Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4181 Antworten

Seit 15 Jahren fahre ich einen Hyundai und hätte ursprünglich nicht gedacht, dass er so gut ist. Allerdings jetzt sind ein paar Sachen fällig, so dass ich ihn wohl wegtun muss...
Bis dahin habe ich gute Erfahrungen mit verschiedenen Ford-Modellen gemacht.

Was war dein schönstes/liebstes Auto, das du hattest?

Ich finde sie toll...nur leider habe ich aufgrund meiner Wohnsituation keine Lademöglichkeit. Die allgemeine Infrastruktur dazu fehlt ja auch.
Meine Erfahrung ist deiner ähnlich, der Fiesta war auch schon toll, aber mein schönstes Auto war der Mondeo...das war auch mein sparsamstes Auto.

Vollkasko oder Teilkasko?

Ich habe kein eigenes mehr.
Ich kann auch fast nicht mehr schmerzfrei Auto fahren....
Aber ab und zu nutze ich das Familienauto für kurze Strecken.
Eigentlich habe ich einen Bahnhof in der Nähe. Aber seit 5 Jahren wird ständig gebaut und Züge fahren nicht. Schienenersatzverkehr ist mega nervig.

Hast du ein gutes Öffi Netz bei dir ?

Die nicht bekannten Viertel und auch einfach drauflos laufen und schauen, wo ich rauskomme. Dabei habe ich schon viele schöne und skurrile Dinge erlebt, was für mich dann das eigentliche Highlight.
Und wenn ich immer den Sonnenuntergang sehen muss, dann suche ich mir ein Quartier, wo ich das jeden Tag sehen kann. So eine Wohnung hatten wir in Lissabon, mit Blick über die ganze Stadt gen Westen mit der langen Brücke und Christus-Statue und eben jeden Abend den Sonnenuntergang........hachmach......musste da zwar einen relativ hohen Preis, obwohl Extra-Vorsaison, bezahlen, aber er war es wert!!!!!!

Würdest du auch einen höheren Preis bezahlen für einen fantastischen Ausblick mit tollem Sonnenuntergang bezahlen?