Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4182 Antworten

Definiere groß?....5, 10, 20? ...Freunde sind für mich Personen, denen ich zutiefst vertraue und da sind max 2 völlig ausreichend. Der Rest sind gute Bekannte, die ich sehr gerne um mich habe, und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich finde, der Begriff ,,Freunde" wird viel zu oft leichtfertig vergeben.

Hast du den einen/ die eine Freund/in, der du absolut vertraust und dasselbe für ihn/ sie bedeutest?

Waschen....weil endlich mal den ganzen Tag die Sonne scheinen soll bei 20 Grad. Das war diesen Winter hier schwer.......aber wir haben hier unten an der Algarve nichts abbekommen, wie die Leute oben im Norden. Da sieht es schlimm aus.

Hattest du schon mal einen Katastrophenfall erlebt?

Corona. Ich war beruflich total eingespannt, habe menschlich und professionell alles gegeben, weil's wichtig war....und der Dank dafür waren Pöbeleien, Beleidigungen und Drohungen vom Feinsten, nichtzuletzt die falschen Versprechen der Politik. Das Klatschen war wirklich der Gipfel....man lernt wieder ganz viel über sich und die Menschen!

Was tust du für dich selbst, wenn dieWelt um dich herum gefühlt und tatsächlich mal wieder völlig abdreht?