Über 10 Paar...
Wieviel Einweg-Gummihandschuh noch in der Box sind, hab ich nicht gezählt 😜 aber die zählen wohl auch nicht.
Besitzt du Stulpen und trägst du sie auch?
Ja, ich liebe Stulpen, sie sind perfekt zum Auto fahren. Marktfrauen-Handschuhe sind auch genial.
Kennst du Marktfrauen-Handschuhe...und hast du welche?
Wenn das die mit den abgeschnittenen Fingerkuppen sind kenne ich die. Aber ich besitze so was nicht.
Besitzt du Spikes und/ oder würdest du welche tragen?
Meinst du Spikes für die Schuhe? Nein sowas besitze ich nicht...bei ensprechendem Wetter bleibe ich daheim.
https://www.handarbeitsfrau.de/media/marktfrauenhandschuhe-2farbig.56354/
Das sind Marktfrauenhandschuhe...die sind genial...
Fährst du Winterreifen? Oder Ganzjahresreifen?
Besitze ich und benutze sie auch.
Besitzt du noch/ wieder einen Plattenspieler?
Nein, nach einem Wasserschaden besitze ich keinen Plattenspieler mehr. Dafür habe ich aber noch viele alte Schallplatten.
Besitzt du noch einen Videorekorder?
Nein, weil keine Kassetten mehr.
Worauf freust du dich am Wochenende am meisten?
Nein, glaube, ich hatte auch nie einen.....
Was hattest du noch nie????
Einen Bikini.
Wieviele Weckrufe brauchst du morgens, bis du wirklich aus dem Bett krabbelst?
Habe mir seit fast fünf Jahren keinen Wecker mehr gestellt. Nach 50 Jahren Berufstätigkeit habe ich jetzt den Luxus, so lange zu schlafen, wie es mir gefällt...das genieße ich sehr...jeden Tag...
Wan war dein letzter Erste-Hilfe-Kurs?
Vor ca. 5 Wochen. Ich begleite Blinde und wir zusammen haben Kurs gemacht. Klasse !
Hast du ein Ehrenamt ?
Nein, momentan keine Zeit dafür.
Spielst du Computerspiele?
Zählt Quizduell auf dem Handy ?
Magst Du Duftkerzen ?
Nein. Bei Geruch bin ich empfindlich.
Wobei bist du empfindlich ?
Bei schlechten Manieren
Die Frage gebe ich weiter
Bestimmte Küchen-und Körpergerüche...es gibt Lüftungsmöglichkeiten/ Abzugsmöglichkeiten sowie Wasser und Seife.
Gebe die Frage weiter.
bei Parfüm, Rauch, Drogenrauch, sämtliche zu starke Gerüche in allen Richtungen,
bin sehr allergisch darauf.
Auf was bist du allergisch?
Pollen, Hausstaub, Penicillin und verschiedene Konservierungsmittel
Was bringt Dir der heutige Tag ?
Viel Arbeit, und dann ist erstmal Karneval, Fastnacht, Fasching usw......ein fröhliches Helau und Alaaf an Alle 😘🥳
Was bringt dir Dein Tag heute?
Viel Arbeit und den Wocheneinkauf
Gehst Du an Fasching verkleidet feiern und wenn ja, als was ?
Nein... nur Wetter technisch bisl angepaßt mit Poncho .. beim Strassenumzug .... (in der Art.. ist wohl modisch derzeit 😉)
Gebe die Frage aber weiter..
》Gehst Du an Fasching verkleidet feiern und wenn ja, als was ?
Natürlich.
Heute als Marienkäfer, Samstag als Harlekin, Sonntag als Hellseherin und Montag wird's wild im Westen🥳.
Welches Kostüm würde, wenn du eines tragen würdest, deinen Charakter am Besten beschreiben?
Mauerblümchen,
still, nicht auf fallend und kaum beachtet
Ab welchem Alter kannst Du Dich an Begebenheiten aus Deiner Kindheit erinnern?
Ab ca. meinem vierten Lebensjahr.
Warst du schon mal Karnevalsprinzessin oder Weinkönigin oder hast einen Schönheitswettbewerb gewonnen?
Dafür war ich wohl nie hübsch genug 😂
Als Kind hab ich mal den ersten Preis bei der Kostümprämierung auf der Faschingsveranstaltung gewonnen und letztes Jahr durfte ich auch aufgrund meines Kostüms in der Mitte tanzen während alle um mich rum klatschten.
Heute schon einen Mann entmachtet 😅 mit Krawatte abschneiden? (ich durfte schon 😉)