Ostsee oder Meran ... wo es schon ist.
Hast du nach etwas Sehnsucht?
Nach mehr Gesundheit und meinem neuen Knie, wenn ich Ende März zurück bin.
Ich finde Gesundheit ist das am meist wünschenswertes
Wie siehst du das mit der Gesundheit?
Sehe ich genau so. Steht an erster Stelle.
Was steht bei dir an erster Stelle?
Ich stehe bei mir an erster Stelle. Klingt egoistischer als es ist, hat aber gute Gründe.
Kannst du gut ,,Nein" sagen?
nein :) .. bin eher positiv "Ja" sager
es braucht schon viel bevor ich nein sage, aber dann konsequent... denke immer, wenn alle immer nein sagen, wo kommen wir denn da hin (aber irgendwann denk ich auch an mich)
Kannst du schlecht "Ja" sagen?
Ich sage Ja, wenn es für mich geht und nein, wenn ich merke, daß es nicht gut für mich ist.
Bei was kannst du schlecht Nein sagen ?
Da ich ein sehr konsequenter Mensch bin, kann ich sehr gut nein sagen und es reizt mich dann auch nichts wirklich. Da bei mir auch Lebensmittel-Allergien bestehen und Süßes meinem Körper nicht gut tut, dann sage ich halt "Nein".......bin sozusagen eine starke Persönlichkeit.....grins.....
Wie stehst du zur "starken" Persönlichkeit, persönlich oder anders?
Ich nehme alle so wie sie sind.
Würde es dich stören, wenn du am 01.01. oder am 24.12. Geburtstag hättest?
Ich mag starke Persönlichkeiten, und dass sind meist die, die kein lautes Auftreten nötig haben, sondern leise, bedacht und fokussiert agieren.
Ein Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten steht an. Ein selbstgemachtes Geschenk ist erwünscht...was wäre das?
Ein Blumengesteck
Die Frage gebe ich weiter
Ohje 😵💫 ich würde einen Kompromiss machen…. Etwas selbst gemachtes kaufen…. Eventuell Kunst , und vielleicht dann noch Plätzchen backen und in einer schönen Dose mit dazu legen 😅 ich bin einfach nicht talentiert 🙈
Was ist dein Talent?
Kuchen 🎂
Jahrestag essen
Foto Album der gemeinsamen Zeit
Welches selbstgemachte Geschenk war gar nicht sooo gut beim Beschenken angekommen?
Eine selbstgenähte/bestickte Quiltdecke. Hat mir total viel Freude gemacht und viel Zeit gekostet, die ich sehr gerne investiert habe....tja, sh.. happens🙂
Schon mal ein Geschenk zurück bekommen, weil es nicht gefiel?
Nein.
Bist du eher Typ Hund oder eher der Katzenfan?
Ganz klar Team Hund
Hast Du ein Haustier ?
Nein, nicht mehr. Das Tier wäre zu lange allein und ich bin zu oft im Urlaub. Da täte mir das Tier leid. Aber früher hatten wir immer Tiere.
Eher süß oder lieber herzhaft?
Lieber herzhaft. Aber auch gerne mal naschen.
Magst du Schärfe bei div. Gerichten?
Inzwischen wieder, ja.
Hörst du gerne auch Mal Klassische Musik?
Ja immer wenn mir danach ist,
Gibt es ein Teil in Deinem Kleiderschrank das Du ein Jahr schon nicht mehr benutzt hast
Ja, ausmisten wäre angesagt... zu viel nicht genutztes da.
Jetzt noch ein paar winterschuhe kaufen, wenn im Angebot?
Für nächsten Winter?
Nein, wozu? Ich kaufe nach Bedarf.
Hast du Lieblingsschuhe?
Ja, momentan trage ich fast täglich schwarze Stiefeletten.
Was trägst du momentan?
Etwas legeres und keine Schuhe.
Und was trägst du als letztes vor Mitternacht.?
Gestern? Polter! emm Schlafanzug wer Polter nicht kennt
Höre zufällig immer mal wieder den Unsinn ""Wackelkontakt""!
Wärest Du ein Möbelstück dann wärst Du???????
Auf jeden Fall ein altes, massives Möbelstück z. B. ein Schrank: praktisch, hat Verzierungen und Gebrauchsspuren, wird immer gebraucht und birgt hier und da vielleicht sogar ein Geheimnis.
Welches Möbelstück wärst du?