Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 3024 Antworten

Da ich ein sehr konsequenter Mensch bin, kann ich sehr gut nein sagen und es reizt mich dann auch nichts wirklich. Da bei mir auch Lebensmittel-Allergien bestehen und Süßes meinem Körper nicht gut tut, dann sage ich halt "Nein".......bin sozusagen eine starke Persönlichkeit.....grins.....

Wie stehst du zur "starken" Persönlichkeit, persönlich oder anders?

Ich mag starke Persönlichkeiten, und dass sind meist die, die kein lautes Auftreten nötig haben, sondern leise, bedacht und fokussiert agieren.

Ein Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten steht an. Ein selbstgemachtes Geschenk ist erwünscht...was wäre das?

Ohje 😵‍💫 ich würde einen Kompromiss machen…. Etwas selbst gemachtes kaufen…. Eventuell Kunst , und vielleicht dann noch Plätzchen backen und in einer schönen Dose mit dazu legen 😅 ich bin einfach nicht talentiert 🙈

Was ist dein Talent?

Eine selbstgenähte/bestickte Quiltdecke. Hat mir total viel Freude gemacht und viel Zeit gekostet, die ich sehr gerne investiert habe....tja, sh.. happens🙂

Schon mal ein Geschenk zurück bekommen, weil es nicht gefiel?

Auf jeden Fall ein altes, massives Möbelstück z. B. ein Schrank: praktisch, hat Verzierungen und Gebrauchsspuren, wird immer gebraucht und birgt hier und da vielleicht sogar ein Geheimnis.

Welches Möbelstück wärst du?