Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 3044 Antworten

Nein, nur dass ich mein Knie-OP mit anschließender Reha hoffentlich gut hinter mich bringen kann. Und dann will ich endlich wieder irgendwie besser laufen können.....
Schauen wir mal....

Steht bei dir irgendeine medizinische Aktion an im neuen Jahr an?

Ich konnte mich immer gut zur Musik bewegen und hatte auch Spaß dran.
Ich bin früher oft zum Tanzen ausgegangen, wenn auch eher die rockige Variante. Ab und an sagte mal jemand, ich könne gut Tanzen
Allerdings war ich nie in einer Tanzschule und kann mir auch nicht gut Schrittfolgen merken. Zu zweit Tanzen ist nicht meine Stärke.
Das mit dem "geführt" werden war nie so meines 😉
( Jetzt fehlt es mir an Beweglichkeit und Kondition)

Wir sieht das bei dir aus ?

Die Begleitung meiner Nachbarin ist krank geworden bei einem souligen Weihnachtskonzert - und da habe ich sie begleitet.
Wir haben dann festgestellt, dass wir einen extrem kompatiblen Kunst- und Musikgeschmack haben. Ich bin mir sicher, dass wir das öfter machen werden. Und wir freuen uns beide, dass wir uns gefunden haben als Menschen und vielleicht auch als gute Freundinnen.

Wen oder was hast du erst vor kurzem gefunden?

Wärme, und am liebsten Unterwassermassagedüsen für den Rücken 🥰 ansonsten grundsätzlich Sport / Bewegung…. Und 🙋‍♀️ ganz wichtig: eine gute Matratze

Hast du ein Silvester Ritual?

natürlich das mit 0 Uhr ;) (auf das neue Anstoßen, draußen sein, Lichter gucken)
aber schon, es gibt immer so Blätterteig - Häppchen ;) die bekomme ich sogar hin... mit kleinen Füllungen ... geht schnell, einfach, bisl was warmes... und Salat...
alles andere ist ja immer dynamisch und anders.

Gibt es noch andere Silvester-Rituale anderer?