Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 2653 Antworten

Qualität (Material) ist schon wichtig und daher bevorzugt ... hinsichtlich langlebig und ggf. reparaturmöglichkeit.. natürlich im Rahmen und eher funktional sinnvoll.

Ich mag, wenn Dinge lange halten und funktionieren 😀

Bevorzugst du eher Marken Produkte oder andere?

War noch nie ein Fan von Markenprodukten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meist nicht. Ich lehne auch ab, mich durch eine Markenaufschrift auf Hose/Pullover/ Jacke/ Auto/Parfum/ Lebensmittel etc. in eine bestimmte Schublade stecken zu lassen. Markenprodukte steigern/ senken nicht meinen Wert.

Lässt du dich von Markennamen verführen?

Nein, nicht wirklich. Nur bei Schuhen gibt es bestimmte Markenfirmen, die passende Schuhe ( Gr 43 und breit) für mich zahlreicher führen.
Naja Ulla Popken usw sind ja auch Marken 😉Wobei ich auch Sachen von KIK z.B habe.

Wieviele Winterschuhe hast du ?

( Meine Worterkennung will aus Winterschuhen immer Winterschlaf machen 😀😀😀)

Muss ich gar nicht. Bin ja im Winter immer hier und da habe ich ein paar Laufschuhe, also feste Schuhe, die ich auch imprägniere gegen evtl. Feuchtigkeit. Sind allerdings Goretex-Schuhe, eigentlich dürfte da keine Feuchtigkeit rein kommen. Da ich sie aber schon sehr lange habe, imprägniere ich sie einmal im "Winter" hier.

Was tust du gegen "Feuchtigkeit" Schuh mäßig?