Nein, keine Pläne
@ Seaangel, ja wusste ich
Receycelst du richtig? Also Deckel vom Becher trennen, Kartonetikett vom Becher, Schraubdeckel vom Glas usw

@Teja.....oh ja....da mache ich mit ....genau diese Menschen braucht kein Mensch...
Ja, ich entferne all das geschriebene. Nur manchmal lässt sich der Karton sehr schwer lösen und dann kommt der Teil, der da übrig bleibt eben auch mit in die Receycel-Tonne.
Bin da nicht so kleinlich drin....
Wo bist du oder bist du nicht kleinlich?

Beim recyceln achte ich schon recht genau drauf.
An sich bin ich aber nicht kleinlich, ehr großzügig und flexibel.
Bei manchen Dingen bin ich aber eher etwas "zwanghaft" 😉🙄😀 manche Dinge müssen auf ihren Platz oder richtig rum stehen, aufgeräumt sein usw
Kennst du das auch ?
So feste Rituale bzw etwas "zwanghaft" sein?

Nein, hab ich tatsächlich lernen müssen, dass sowas für andere Menschen wirklich sehr wichtig sein kann.
Hast du schon mal eine Eigenart/Art zu denken von dir, die dich an dir selber genervt hat, überwunden und wenn ja, wie?

Ja, im Laufe der Jahre kommt wohl schon eine größere Anzahl an interessanten bis seltsamen Marotten, Denk- und Verhaltensweisen zusammen. Sich damit auseinanderzusetzen ist so nötig wie zeitintensiv.
Hoffentlich überwunden hab ich das hineininterpretieren von Dingen, wenn manches Gesagte und Erlebte zunächst keinen Sinn ergibt.
Das war schon mehr als nervig.
Wenn du diskutierst, was hat die höhere Bedeutung? Vernunft oder Gerechtigkeitsempfinden?

Widerspricht sich das? Ist Gerechtigkeit nicht in sich schon vernünftig?
Warst du heute fleißig oder eher faul?

Faul.... habs gerademal geschafft die Distanz von zwei Stockwerken zur Waschküche zu überwinden. Immerhin schon 2x heute! In der Küche muss ich noch wirken...mehr mache ich heute nicht mehr.
Wie ist/wird dein Sonntag?

Ich kränkel gerade, versuch aber zumindest ein paar Dinge im Haushalt zu wuppen, sonst fällt mir das nächste Woche auf die Füße. Und das bei dem schönen Wetter *verdammt*
Hast du heute schon in der Sonne gesessen?

Die Sonne lacht in mein Wohnzimmer und wärmt mir den Rücken. Auf dem Balkon war ich auch schon ein paar Minuten. Also ja. 😁 🌞
Scheint bei dir auch die Sonne?

Jetzt nicht mehr, aber sie war heute schon da...
Warst du heute beim Faschingszug?

Nein.
Obwohl ich aus der Hochburg der Weiberfastnacht komme ( Bonn- Beuel), geht mir Karneval mittlerweile auf die Nerven. Vor allem die Musik 🎶 😫😫😫🤮
In jungen Jahren habe ich genug gefeiert 😀
Heute gab es ein Waffel Essen mit Freunden als Alternativ Programm.
Wie verliefen die ersten 2 Monate des Jahres für dich bisher ?

Ich hab mehrere Sachen gefunden, an denen ich richtig Spaß habe, die aber viel Zeit kosten und es braucht sehr viel Disziplin das neben dem Job durchzuziehen. Mache jetzt mehr Wellness, um den Stresslevel ein bißchen auszugleichen (und kombiniere das gleich mit Sport). Was gut ist. ABER wenn ich mal krank werde oder müde bin, ist es immer gleich streßig, weil kaum noch zu schaffen.
Also... weiß nicht so recht. Bissel streßig. Aber zumindestens mach ich was Sinnvolles.
Was ist zuletzt bei dir neu in deinem Leben dazu gekommen?

Narben an den Augenlidern 😉
Welchen alten Song hörst du immer wieder gerne ?

White swan von T-Rex
Auf welchem Konzert warst Du zuletzt.

Motorjesus
Verfolgst du die Rosenmontag züge im TV?

Oscar Javelot
Magst du Panflötenmusik?

Nein, ich verfolge keine Rosenmontagumzüge im TV
Und nein Panflöten-Musik kann ich höchstens ein Lied hören, aber nicht mehr...ist mir zu einsichtig...
Was ist dir zu einseitig?