Primär auf 10 Grad mehr als jetzt und mehr Sonnenschein.
Hast du den letzten Minion Film schon gesehen?

Nein aber auch nicht den ersten, da ich mit gelben Gestalten nicht so viel anfangen kann.
Welche Mediale Gestalten gehen an Dir vorbei?

Mir wurde Sucession als "die Wahnsinnsserie" empfohlen, aber mit der bin ich nicht warm geworden. Gab wenig Sympathieträger. *enttäuschte Miniongeräusche von sich gibt*
Was war dein aufwändigstes Karnevalskostüm?

Die selbstgemachten Quallenkostüme. 400 LED Lämpchen pro Kostüm und LED Schuhe. Wir fielen auf. 😁
Dein(e) letzte(r) Faschingsball/Party?

Nie.....bin nie auf einer Verkleidungs-Party oder ähnliches gewesen. Muss ich einfach nicht haben.
Was musst nicht haben?

Yacht, Porsche, Villa
In welcher Fernsehsendung würdest Du mal mitmachen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde ?

Ich würde gerne mal einen Tag in der ZDF- oder ARD-Newsredaktion oder bei irgendeinem anderen aufwändig recherchierten Format verbringen - aber lieber hinter der Kamera. 😉
Wurdest du schon mal gebeten was für irgendein Medium zu machen (Interview, Teilnahme an ner Show, etc.)?

Yep, ich war mit meinem Sohn schon 2x im Fernsehen zu Gast (Thema Organspende) und in einem Aufklärungsvideo für Oberstufen (zum gleichen Thema) und Schulungsvideo für Bauchfelldialyse zu sehen. Für Hollywood hat es nicht gereicht. 🤣
Gebe die Frage weiter

Nein ,kein Bedarf nach ins TV zu kommen.
Ab welche Uhrzeit läuft bei dir das TV Gerät , wenn du frei hast?

Ich schaue kein fern...
Weißt Du schon, wo du dein Kreuzchen am Sonntag hinsetzt?

Habe schon gewählt. Briefwahl.
Ich bin mir da auch schon vor Wochen sicher gewesen.
Gehst du immer wählen ?

Ja!
Denn es ist ein absolutes Privileg.
Welcher Punkt ist Dir persönlich am Wichtigsten in punkto Entscheidung für eine Partei?

Dass sie mit meinen Vorstellungen am meisten übereinstimmt.
Einen wichtigsten Punkt habe ich dabei nicht.
Wonach wählst du dein Auto aus? Nach Bequemlichkeit oder ehr nach Aussehen?

Bequemlichkeit und Platz...viel Platz!
Allein schon für aktuell 3 Hundeboxen.
In einem Camper/Van dauerhaft leben...wäre das was für Dich?

Nein , das wäre überhaupt nichts für mich . Auch nicht mehr für einen Urlaub .
Italien - was magst du daran ? Die Sprache , das Essen oder gar nichts ?

Die Sprache, warme Abende bei gutem Essen auf öffentlichen Plätzen, den Familienzusammenhalt, die Geschichte, tolle Landschaften
Was magst du an Deutschland?

Das ich mich in jeder ""Ecke"" des Landes mit meiner Muttersprache ausdrücken kann.
Was machst Du als erstes an diesem FRÜHLINGSwochenende?

Mich massieren lassen...
Kannst Du massieren?

Ich kann fast alles, wenn ichs will. 😉
Nach welchem Satz/Vorfall hast du zuletzt ein Gespräch hier abgebrochen?

Es ist jemand über die Stammtische hier hergezogen... Das geht ja gar nicht :o)
Was genießt Du ganz besonders an einem freien Tag, den Du auch wirklich frei hast...Also ohne Termindruck?

Ausschlafen, Serien gucken, einfach das machen, auf was ich in dem Moment Bock habe: Keine Termine, kein Druck, Matcha Latte, Essen vom Lieferservice oder schön Essen gehen und ein leckeres Stück Kuchen von nem guten Bäcker, vielleicht Therme... Ich hab aber ganz selten wirklich "freie" Gammeltage, ich nehm mir eher öfter mal Auszeiten, wenn ich sie halt gerade brauche.
Und du?

Ich habe viel freie Zeit , bin ja schon berentet. 😉
(Die Zeit muß man aber auch füllen können, bzw lernen damit zurecht zu kommen. Vor allem, wenn man nicht mehr fit und mobil ist oder sich schlecht fühlt und nicht alles machen kann, was man möchte....)
Worauf hast du gerade richtig Lust ?
( ich glaube ich möchte dieses WE ein Eis 🤔)

Auf Schokolade, auf vieeel Schokolade!
Kannst du dich beim Naschen auf ein bißchen beherrschen, oder muss es die ganze Tafel/Tüte sein?

Oh ja...wenn ich anfange, dann höre ich nicht auf, solange noch was da ist...
Was ist dein Lieblings-Naschwerk?

Also, wenn dann Zartbitter-Schokolade mit mindestens 60-70 % Kakao, allerdings aus Fairtrade-Zonen........"normale" Kakao-Ernte ist nämlich Kinderarbeit zumindest an der Elfenbeinküste Afrikas, wo der meiste Kakao herkommt.
Dann kaufe ich lieber die etwas teurere Schokolade, bin aber guten Gewissens und esse nicht alles auf einmal auf, sondern genieße jeden Tag ein Stück.
Wie stehst du zum "Fairtrade"-Einkauf?