Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Noch nichts...aber gleich koche ich Kaffee und mache mir zwei Spiegeleier, Brötchen habe ich noch...

Wann ist für dich die normale Frühstückszeit?

@raimonda...gute Besserung auch von mir...ich weiß wie das ist, habe mir vor 2,5 Jahren auch die Schulter gebrochen...für den Hausgebrauch ist es gut geworden, aber nicht mehr vollständig, so wie es mal war...so ist das halt, wenn man eine alte Schachtel ist...

Denke jede Zeit hatte so ihre Hochs und Tiefs. Leben halt. Wünsche mir für die nächste Phase viel Gesundheit und ein bißchen Liebe wäre auch schön.

Aber ist alles schräg: Gestern/Freitagabend nett über Filme und Gaming unterhalten, Gespräch endet sinngemäß und völlig harmlos von SEINER Seite aus mit: "Man schreibt sich Sonntag". Jetzt schaue ich rein und bin auf Igno. Muss ich das verstehen? Wenn man sich unterhalten hat, wäre ein "Es passt nicht/Ich habe keinen Bock mehr, weil..." per PN echt nett.

Worüber hast du dich das letzte Mal unterhalten, bevor du geghostet wurdest? Oder: Wo verstehst du das andere Geschlecht echt überhaupt nicht?

Einen etwas weiteren unbekannten Ort anfahren, Das Smartphone im Wagen lassen und für ein- zwei Stunden durch Gegenden Laufen, die man noch nie gesehen hat. (Der Smartphoneteil ist essenziell!)

Welches Lied aus deiner Jugend ist gerade noch über der Grenze der Peinlichkeit, das du es hier zugeben würdest öfters gehört zu haben?

Das ist wohl schon die richtige Sichtweise, obwohl mir es wohl schon etwas peinlich wäre zuzugeben, Cotton Eye joe von Rednex nicht nur gehört sondern sogar gekauft zu haben. Wüsste nicht ob ich sowas heute noch öffentlich zugeben würde ... ;)

Silo von Hugh Howey, für die Serienfreunde aktuell auch 2 verfilmte Staffeln.

Welche Serie würdest du als "must watch" empfehlen?