Oh ja!
Ich habe mich von der schicken Dose von "Pringles Mystery Flavour Super Mario" blenden lassen und es hat nur bähh geschmeckt... irgendwie nach Essig und auch noch scharf...
Ich habe 10 Storck Riesen gebraucht, um den Geschmack wieder weg zu bekommen!
Was hattest Du zum Frühstück?

Noch nichts...aber gleich koche ich Kaffee und mache mir zwei Spiegeleier, Brötchen habe ich noch...
Wann ist für dich die normale Frühstückszeit?
@raimonda...gute Besserung auch von mir...ich weiß wie das ist, habe mir vor 2,5 Jahren auch die Schulter gebrochen...für den Hausgebrauch ist es gut geworden, aber nicht mehr vollständig, so wie es mal war...so ist das halt, wenn man eine alte Schachtel ist...

Eher so nach 10h. Zumindest der Kaffee. Wirklich was essen tue ich noch später. Ich bin eine sehr schlechte Frühstückerin. Wenn ich aus dem Haus muß, esse ich 2-3 Kekse und ggf schmiere ich mir ein Brot zum mitnehmen.
Machst du dir am WE etwas besonderes zum Frühstück ?

Ja Ei, gekocht, gebacken oder Rührei ganz wie es mir gelüstet.
Damit ich auch geschmacklich merke das ich nach 40 Jahren auch an Sonn und Feiertagen arbeiten, jetzt eine besondere Zeit ist und ich endlich auch mal ein Wochenende genießen darf! zwinker
Welche Musikrichtung würde bei Dir im Hintergrund laufen wenn Du es Dir auf dem Sofa gemütlich machst?

Entspannungsmusik wie Reiki oder Naturgeräusche
Brauchst Einschlafmusik?

nein, muss nur spät genug schlafen gehen, dann schlafe ich sofort ein. Nachteule halt.
Bist du eher Lerche oder Nachteule?
Danke für die guTen Wünsche, kann sie gut gebrauchen. Ganz lieb von Euch!

Eher ein früher Vogel -:)
@Raimonda - auch von mir gute Besserung 🌷
Kannst du noch Gedichte auswendig?

Ja einige viele, je nach Stichwort.
War aber früher mal besser
Gibt es etwas was Dir auch heute noch ein lächeln ins Gesicht zaubert wenn Du an Deine Grundschulzeit denkst?

Eher nein....diese Zeit war nicht so toll
Welche Zeit war bei dir nicht so toll?
danke auch dir liebe Vien neta!

Denke jede Zeit hatte so ihre Hochs und Tiefs. Leben halt. Wünsche mir für die nächste Phase viel Gesundheit und ein bißchen Liebe wäre auch schön.
Aber ist alles schräg: Gestern/Freitagabend nett über Filme und Gaming unterhalten, Gespräch endet sinngemäß und völlig harmlos von SEINER Seite aus mit: "Man schreibt sich Sonntag". Jetzt schaue ich rein und bin auf Igno. Muss ich das verstehen? Wenn man sich unterhalten hat, wäre ein "Es passt nicht/Ich habe keinen Bock mehr, weil..." per PN echt nett.
Worüber hast du dich das letzte Mal unterhalten, bevor du geghostet wurdest? Oder: Wo verstehst du das andere Geschlecht echt überhaupt nicht?

Über Büchergenres, vielleicht fand sie "Silo" einfach Mist.
Benutzt Du einen Vollautomat oder Tabs/Pads für den Kaffee?

Ich habe vor Kurzem nen Vollautomaten getestet, aber EIGENTLICH mag ich meine Filtermaschine mit eingebautem Mahlwerk für frisch gemahlene Bohnen immer noch am liebsten.
Richtest du deinen Kaffee hübsch an, oder gilt "nur was drin ist, wirkt"?

Morgens zählt der Effekt, hat was von Dieselstarthilfe im Winter,die Tassen im späteren Tagesverlauf dürfen auch mal mit Crema, 2 Stufen weniger und der passenden Milchdossierung glänzen.
Bist du Team Desktop PC oder Laptopdivision?

Desktop für Power und Komfort, ein Subnotebook für Mobilität
Wie sieht für dich ein wirklich gelungener Samstagabend aus?

Wenn das meiste unter der Woche als abgeschlossen gelten kann und man die Gelegenheit hat einen alten Freund aus vergangenen Zeitaltern zu treffen für eine gemütliche Runde "Früher war alles besser oder doch nicht".
Welcher Tag unter der Woche lässt das Wochenende am weitesten entfernt erscheinen?

Dienstag, montags hat man noch vage Erinnerungen an die Freiheit und ab Mittwoch blicke ich nach vorne.
Wann fühlst du dich wirklich frei?

Einen etwas weiteren unbekannten Ort anfahren, Das Smartphone im Wagen lassen und für ein- zwei Stunden durch Gegenden Laufen, die man noch nie gesehen hat. (Der Smartphoneteil ist essenziell!)
Welches Lied aus deiner Jugend ist gerade noch über der Grenze der Peinlichkeit, das du es hier zugeben würdest öfters gehört zu haben?

Mir ist eigentlich nichts peinlich, was mir gefällt. Dann wäre mir ja die Meinung anderer wichtiger als meine eigene. Und Cascada macht einfach gute Laune und ist perfekt zum Aufstehen... 😉 https://www.youtube.com/watch?v=qUH-xk2MxAE - Eurodance allgemein https://www.youtube.com/watch?v=4-aPT0IEfT0
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Das ist wohl schon die richtige Sichtweise, obwohl mir es wohl schon etwas peinlich wäre zuzugeben, Cotton Eye joe von Rednex nicht nur gehört sondern sogar gekauft zu haben. Wüsste nicht ob ich sowas heute noch öffentlich zugeben würde ... ;)
Silo von Hugh Howey, für die Serienfreunde aktuell auch 2 verfilmte Staffeln.
Welche Serie würdest du als "must watch" empfehlen?

Mir wurde vor einer Weile hier Yellowstone empfohlen, die schau ich gerade. Ist wirklich ganz cool. Ansonsten sowas wie Westworld, White Collar oder The Jackal, ich mag auch Agentserien, oder die CSIs, CISes und Criminal Minds & Intents dieser Welt
Ein paar Ecken, Kanten und Cotton Eye Joes machen eher sympathisch 😉
Mit was eckst du schon mal an?

Mit meiner Ehrlichkeit, die verträgt nicht jeder
Du sollst ein Referat halten! Wie ist das Thema?

"Effiziente Vorbereitung von Referaten und warum sie manchmal nicht notwendig ist" 😉
In wievielen Sprachen könntest du spontan "Hallo" und "Danke" sagen?

Nur das europäischen Trio, Englisch, Französisch und Deutsch.
Nun, noch bayrisch, das zählt je nach Ort schon fast als eigene Sprache :)
Mehr oder weniger als 10000 Schritte am Tag?

Weniger
Kochst du jeden Tag?

ja, ganz selten gehen wir ins Restaurant. Hier schon eher. Leider jetzt gehandicapt durch den Schulterbruch gar nicht.
Was hast du schon nicht gemacht, weil es gesundheitlich nicht möglich ist?