Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Siegen“ (Pseudonym)

Gibt es (Neujahrsgebäck, Rosenmontagsmutzen, Ostern, Weihnachten/ Silvester und natürlich zum Geburtstag)

Planst du schon Garten-/Balkonpflanzarbeiten?

„Siegen“ (Pseudonym)

Mein Nachbar....80!....kraxelt auf dem Scheunendach herum, weil es rein regnete, er nachsehen wollte, wie groß der Schaden ist...und er danach entscheiden wollte, ob er's selber macht oder den Dachdecker holt🤷‍♀️🙈

Hast Du deine Nachbarn auch im Auge😉?

😆ohja....in meiner alten Wohnung hatte ich noch einen Festnetzanschluss mit so einem grauen Telefon, das noch eine Wählscheibe hatte....hier in Omas Haus gibt es schon eins mit Tasten - aber ohne Display und Schnickschnack + jeder Anruf ist eine Überraschung 😄 und ömm mein "neues" Ersatzauto ist n alter Diesel 🫣 😳 BJ.97 und Freitag durch n TÜV 🙏🏻mit Beten (aber OHNE Bonustitten wie eine Freundin behauptet)😄 er hat weit über 350000 km runter - genau kann ich es nicht sagen, weil die km anzeige defekt ist 🤷🏻 egal - er läuft und läuft und springt sogar zuverlässig an.

...welchen Umweltfrevel begehst Du?

Tiefgarage war glaube ich das letzte, wo ich war, als ich das Hotel verließ. Seltsame frage..egal

PS @SefCare Kakteen sind keine Blumen ... aber egal Hauptsache Blüten :)
Kakteen sind ausdauernde Sträucher, seltener Bäume oder Geophyten..

In welchem Hotel warst du zuletzt (Sporthotel, Wellnesshotel, selfCheckIn-Hotel,...)?