Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Siegen“ (Pseudonym)

dünn😄😄

Magst du Innereien?

Wenn ich die Wahl hätte , würde ich ins nächste Tierheim gehen und mir einen Hund holen . Aber das bedeutet auch eine große Verantwortung . Die mag ich momentan nicht übernehmen . Also warte ich noch ab und hole mir inzwischen den Hund meiner Nachbarin.

Hast du gerade ein bestimmtes Ziel , oder einen guten Vorsatz ?

„Siegen“ (Pseudonym)

Nein, denn das nimmt mir die Flexibilität.

Wie wichtig sind Ziele für dich?

Ein Leben ohne Schweinehund aber mit Wuffi wäre schon mal schön, eigentlich mag ich Natur, also wäre ein Ort diesbezüglich auch schön. Mehr den Focus auf sich selbst legen und leben wie man mag. Natur aktiv erleben. (die gereifte Erkenntnis ist leider, dass man Dinge wie Gesundheit, Zeit, Menschen, Leben vermisst oder hart teilweise zurück erkämpfen muss/darf, wenn man sie erst verloren hat). Gesund leben und ein wenig die Gesellschafts-Leistungsmuster in Frage stellen.

Gebe die Frage mal einfach nochmal weiter.

Dein Neues Leben würde wie aussehen?

„Siegen“ (Pseudonym)

Es sieht bereits neu aus...und es bekommt mir sehr gut.

Welchen Traum hast du dir erfüllt?

„Siegen“ (Pseudonym)

Mag ich, aber es bleibt wenig Zeit dafür.....höchstens mal im Urlaub.

Welches Brettspiel magst du überhaupt nich?

Nicht anders als alle anderen Tage auch.....aufstehen, frühstücken und hier zumindest erstmal in die Sonne auf die Terrasse setzen, die portugiesischen Wasserhunde bespaßen und den vielen bunten Vögeln zuzuschauen........also nichts wirklich besonderes. Am Wochenende fahren wir nicht zum Meer (4 km weit weg, der erste Strand), dann ist es nämlich zu voll, das mögen wir nicht. Lieber an den Wochentagen, wenn es sehr leer ist. Um diese Jahreszeit ist es sowieso hier an der Algarve nicht sehr voll.

Magst lieber ziemlich alleine am Meer spazieren gehen oder eher, wenn es proppenvoll ist????

„Siegen“ (Pseudonym)

Das ich wieder aufgewacht bin😄

Wann warst du zuletzt im Kino und in welchem Film?

„Siegen“ (Pseudonym)

Selten....da sehe ich lieber nach vorne.

Wie ambitioniert kochst du?