Gute Manieren - dann kann jemand auch Joggginghosen tragen.
Eine gewisse Erziehung merkt man einfach.
Würdest du dir die Tür aufhalten lassen und es mögen?

Natürlich...Aber das machen ja selbst die Arbeitskollegen...Das macht man einfach so...
Was gönnst Du Dir ab und zu mal?

@Jetztundhier Denke ich auch. Mache ich auch für Männer. Emanzipation und so 😜
Schokolade. Ich liebe sie, aber ich bin leider eine extrem gute Futterverwerterin d.h. ich sollte eigentlich die Finger davon lassen, wenn ich nicht mein geheimes Talent ausleben und zur Profisportlerin mutieren sollte.
Was ist für dich mit sehr viel schönen, aber auch negativen Erfahrungen verbunden?

Meine erste Liebe...
Was ist Deine absolute Lieblingsschokolade?

Marabou Apfelsinenkrokant - geiles Zeug
Warum wurde aus deinem letzten Techtelmechtel keine feste Beziehung?

Ich stehe mehr auf den Typ Räubertochter als auf Prinzessin... :o)
Als was definierst Du Dich? Räubertochter oder Prinzessin?

Ganz klar als Königin der Räuber, die auf feste Bindungen steht ;)
Von was wärst du der König oder die Königin?

König der Körbe 🙈
Hast Du schon mal ein Liebesschloss an eine Brücke gehängt?

Nein...das hat sich noch nie ergeben...finde ich ziemlich schade...aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend...vielleicht mach ich das als alte Schachtel doch noch...
Nachts bei Finsternis in einer einsamen Gegend...traust du dich da alleine rumzulaufen...oder meidest du sowas?

Kommt auf die Gegend an. Gibt ja Städte in denen man das machen kann und Städte in denen man es eher meiden sollte. In Innenstädten in den USA würde ich nachts nicht alleine rumlaufen, während z.B. das Frankfurter Bahnhofsviertel viel besser ist als sein Ruf - so lange man keinem zu nahe kommt und niemandem auf die Nerven geht.
Was ist ein Date, das man mit dir "erleben" könnte?

Da ich nicht mehr date, kann ich nur aus der Vergangenheit berichten.
Entweder habe ich einen Ort in der Mitte von beiden ausgesucht ( beide auf fremdem Terrain), oder ein Cafe/ Restaurant. Es war auch häufiger der Bahnhof einer Stadt, weil das Date mit dem Zug kam. Ich war auch ( nach Absprache) mit dem Date auf einem Konzert...
Ab und zu habe ich auch zu mir nach Hause eingeladen... Da ich in einer WG lebte, fand ich das ok.
Außerdem habe ich ja auch Mädels "gedatet" und bin in viele Städte gefahren. Da sind tolle Freundschaften entstanden. Einige haben nicht überdauert, andere sind noch "akutell" 😍
Sind die Stammtische hier dein Ding ?

Ja, absolut...
Da kann man am besten Kontakte knüpfen...
Hast Du dein Sternzeichen in deinem Profil angegeben?

Ich glaube ja, weiß es nicht mehr genau........
Was weißt du nicht mehr genau?

Wann ich den Führerschein gemacht habe ...
Bist Du anstrengend?

Weiß nicht....musst jemand mal meinen Mann fragen........ab und an, bin ich schon anstrengend. Vor allem beim Einkaufen.....weil Einkaufen so fürchterlich finde......
Nur hier auf dem Markt bin ich recht gerne......
Wie findest du Einkaufen z.B. in überfüllten Supermärkten oder so?

Auch nicht meins. Vor Feiertagen kaufe ich morgens früh ein, sonst kille ich alles was nervt 😂
Höher als zwei Stockwerke. Treppe oder Lift?

Lift...unbedingt...dafür ist er ja da...
Was hast Du Dir zuletzt gegönnt?

gestern, einen ausgiebigen Brunch
Was steht auf Deiner To Do Liste als letztes?

Rechtsanwalt Termin machen betr Fragen zum Thema Testament....
Da stehe noch ein paar Sachen drauf, die ich immer schiebe und schiebe und schiebe, lach.
Morgen werfe ich erstmal noch mehr Kram weg. Bin gerade im Flow, mich von Kram zu trennen...
Über welches Geschenk würdest du dich sehr freuen ?

Einen Lottosechser, weil aber eher unwahrscheinlich einfach über gemeinsame Zeit mit den wichtigsten Freundinnen. Am heilendsten wäre jedoch die Einsicht meiner Mutter, dass sie beim letzten Treffen mit mir einen echt grossen Fehler gemacht hat, den aber nur sie korrigieren kann...
Bist du wetterfühlig?

Ja, inzwischen schon. Im Alter ist es einfach so gekommen, dass ich das Wetter mehr "fühle"........früher war alles ganz anders.......grins....+
War früher auch bei dir alles ganz anders?

Selbstverständlich..... 😩😵💫🤪🫣
Mit wem würdest Du gerne mal ein Wochenende auf einer einsamen Almhütte eingeschneit sein?

Mit niemandem.
Das Gefühl nicht "weg" zu können, triggert mich ziemlich. Hat was von eingesperrt sein. Mag ich nicht.
Aber George Clooney zu treffen oder Johnny Depp hätte schon etwas, lach.
Für wen hast du in deiner Jugend geschwärmt ?

John Travolta. Ich hatte ein Lebensgroß-Poster aus der Bravo im Zimmer 🙈😂
Hast (oder durftest) du die Bravo lesen?

Ja, auf meiner ersten war David Hasselhoff 😜
Hast du am Advent immer Kerzen angezündet?