Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Ich tausche zu Deiner Frage einmal Mann gegen Frau, wenn ich darf. Es gibt für mich keinen Namen, der die perfekte Schönheit irgendwie beschädigen könnte. Und es gibt nicht wirklich einen Mangel hinsichtlich der perfekten Schönheit, wenn man das überhaupt so sagen kann, der eine intensiv emotional intellektuelle Resonanz zu beeinträchtigen in der Lage wäre. Du stellst schwierige Fragen und das ist jetzt vielleicht eine schwierige Antwort.

Federleicht unkompliziert oder eher ein bisschen schwierig tiefgründig - wie ist die Topographie der Landkarte Deines Leben? Vielleicht würdest Du auch eher eine andere Beschreibungen wählen?

Deine Fragen ... mein Gott noch mal ... ich war schon kompliziert, auch schon in meiner Jugend, ich hab soooo viel Müll und Mist gemacht ... und schon damals habe ich wohl ein größeres Team an Schutzengeln beschäftigt und gebraucht ... - vielen Dank an Euch da oben - und jetzt bekomme ich die Quittung. Neulich kamen sogar alle Dämonen zu einem Überraschungsbesuch vorbei. Sie hatten sich wohl heimlich verabredet, brachten Bier und Chips und Schlafsäcke mit und haben es sich gemütlich gemacht und hatten ihren Spaß. Mit all diesen alten Geschichten ... war schwierig. Nicht so einfach, sie wieder rauszuschmeissen ...

Beatles oder Stones? Zu welchem Lager gehörtest Du?

Gar keine mehr. War/bin übrigens auch Team Stones und mal auf zwei Konzerten in Berlin, das erste war, als die Waldbühne "zerschreddert" wurde.............war natürlich heimlich dort, da erst 14 oder 15 Jahre alt, und hatte offiziell bei einer Freundin übernachtet..........tja, das waren Zeiten..........
Meine Schallplatten hatte ich irgendwann mal auf verschiedenen Flohmärkten verkauft.

Was hattest du für "wilde" frühe Zeiten?