Seersucker ist Baumwolle, die in einem speziellen Verfahren gewebt wurde...dadurch ist sie etwas ungleichmäßiger.
Ich kenne nur Seersucker-Bettwäsche, die ist tatsächlich für den Sommer bestens geeignet...ich weiß nicht genau, ob wir das gleiche meinen @raimonda?
Ich habe z. B. ein Vier-Jahreszeiten-Steppbett...das ist eine dünne Decke mit Wildseiden-Füllung für den Sommer und eine dickere mit Schurwoll-Füllung für die kühlere Jahreszeit. Beide haben Druckknöpfe, so dass man sie im tiefen Winter zusammenknöpfen kann. Für hier ist mir das allerdingszu warm.
Was für eine Bettdecke hast du?

Auch so ein Vier-Jahreszeiten-Steppbett...
Das ist ganz praktisch...
Was vermisst Du gerade?

Schwimmen gehen draußen ….
Was magst du am Herbst ?

Natur / Bäume wenn die ihre Blätter verlieren und mein Heuschnupfen weniger kickt ^^
Was gefällt dir am Sommer?

Luftige Klamotten...
Draußen Eis essen oder Kaffee trinken...
Sonnenschein fürs Gemüt...
Hast Du schon mal eine Weißwurst gezuzelt?

Bekenne mich schuldig....siehe Beweisfoto ( War auf dem Viktualienmarkt, da gab es kein Besteck. 😇) Für gewöhnlich esse ich sie aber mit Messer und Gabel.
Schon mal eine Weisswurst/Leberkäs mit süßem Senf verputzt?

ja klar...das muss man mal gegessen haben...ichmag sie allerdings nicht, den Senf schon...
Was sind deine Lieblingswürstchen?

Nürnberger mit Senf im Brötchen
Currywurst mit leckerer Sosse
Manchmal kann Genuss so einfach und lecker sein...
Was ist dein "Schnellgericht" nach deinem Geschmack?

Hühnerfrikase mit Reis
Wie heißt du mit Vornamen?

gar keins....esse solche Gerichte nicht. A) weil ich kein Schweinefleisch esse und B) weil ich diese "Altöl-Gerüche" einfach nicht ertrage.......
Esse auch keine Hamburger oder ähnliches......koche lieber selbst, da kenne ich die Zutaten.......
Wie geht es dir mit sogenannten "altem Fritten-oder Wurst-Öl"?
@Seaangel......ja, genau die meine ich. Nur ich habe eine "richtige Decke", also kein Bettbezug. Die habe ich mal vor " gefühlten 100 Jahren" bei Ikea gekauft....und sie halten immer noch, was sie versprechen.....grins

Hmm. "Altes" Frittenfett in Pommesbuden ist eigentlich nur 1 Tag alt, sprich gesiebt und für das Frittieren von anderen Sachen als Pommes gedacht. ( Schnitzel u.ä)
Pommes bekommen das frische Fett.
( zumindest kenne ich es so. Habe als junge Frau mal nebenbei in einer Pommesbude gearbeitet)
Was kommt auf deine Pommes drauf ?

Salz und daneben Ketchup
Was kommt in dein Müsli, falls du sowas isst/magst?

Milch...
Was ist bei Dir schon seit über 10 Jahren kaputt?

Das bastelt immer mein Holder.
Mandeln, Walnüsse, Cashew Kerne, manchmal auch ein paar Erdnüsse, Kürbiskerne, Leinsamenschrot, Kakao-Nips, Heidelbeeren, Trauben, Banane, Apfel, Aprikose, Pflaume, eingeweichte Haferflocken, Spermidin Pulver, meins mit Joghurt, seins mit Skyr . Ich glaub das wars...Obst variiert etwas nach Jahreszeit, aber Apfel Banane Traube ist immer drin.
Welches Obst magst du gerne?

Vieles ^^
Äpfel, Birnen usw.
Obstsalat beste :D
Wann geht's ins Freibad ?

Im Sommer...
Welche Schwimmstile beherrscht du?

Rücken
Kraul
Brust und
Delfin
Und auch nur Mal so treiben ohne Stil....
Bereitest Du Dich jetzt schon auf Weihnachten 🎄 vor (Geschenkekauf und so...)?

Ich habe ein Fach im Schrank, da sammel ich über das Jahr verteilt Geschenk. Immer wenn ich etwas sehe. Somit habe ich immer "Vorräte " da und muß nicht für Geburtstage und Weihnachten in Stress geraten.
Welchen Film schaust du immer wieder gene an ?

Tatsächlich… Liebe
Mit welchem Dessert kann man Dich locken?

Soooo vielem
Ich bin einfach gestrickt, Pudding reicht schon ^^
Was ist dein Lieblings Kuchen?

Möhrenkuchen
Gehst du manchmal ( im Cafe) ein Stück Torte essen ?

Nein, überhaupt nicht. Viel zu teuer.
Wo(ran) sparst du zur Zeit?

An Allem.....aber für unsere Lebensmittel nicht. Die müssen Qualität haben Dann gibt es eben weniger von den sehr teuren Dingen. Z.B. Fleisch essen wir so gut wie nie. Wenn überhaupt, dann Geflügel und alles Bio. Bei dem wenigen, was wir da essen, können wir uns das noch leisten. Ansonsten viel Gemüse.
Wie sieht dein Fleischkonsum aus?

Ehr wenig, nur wenn ich Lust darauf habe.
Bin auch oft Vegetarisch unterwegs, aber nicht Zwanghaft.
Hast du schon einmal vegane Ersatzprodukte probiert?

Wie bei dir auch...so gut wie nie...auf Bio lege ich keinen Wert, mir ist wichtiger, dass es regional ist, ohne langen Transport. Das wird immer schwieriger, weil alle Metzger nach und nach schließen...zwischenzeitlich sogar die Hofläden...
Wenn du Fleisch isst, dann lieber Schmorgerichte oder lieber was kurzgebratenes?