Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

Ja. Am liebsten am Meer.

Wie weit ist es von dir zum Meer ?

„Köln“ (Pseudonym)

Mif ist zu weit bis zur Rente.

Was planst du für wenn du in Rente bist ?

Auweia.....ich bekenne mich des öfteren der Prokrastinatttion schuldig (war früher nicht so vorhanden, aber mit zunehmendem Alter kann ich hier und da Verschlimmerung feststellen 🫣🤷🏻‍♀️)

Was schiebst Du vor Dir her......?

Irgendwie sollte sie zum Gesamtpaket Partner passen. Männer haben ja eher selten sehr hohe Sprechstimmen.🥴 Bei Frauen, die sich wie Heidi Klum anhören, zucke ich schon mal schnell zusammen 😉

Wie findest du deine eigene Stimme ?Also die, die andere hören. ( z.B bei Sprachaufnahmen bei WA)

Unangenehm. Ich hätte das Gefühl, es ginge nur darum möglichst schnell möglichst viel Haut zu sehen zu kriegen. Soll heißen, ich würde an sowas nicht teilnehmen und fänds auch ne blöde Idee für ein erstes Date, wenn zumindest eine der beiden Parteien die Illusion haben sollte, es ginge um mehr als nackte Haut.

Was wäre für dich eine blöde Idee für ein erstes Date? (Was hat vielleicht schon jemand mal vorgeschlagen, auf was du keine Lust hattest.)

.... derzeit "nur" Tierschutz. (sehr ausfüllend) , früher spielte ich im Schulorchester die erste Geige 🎻, stand im 🤾🏻‍♀️ Handballteam im Tor und versuchte bei der Quadrille 🏇🏻 nicht aus dem Rahmen zu fallen.....)

Was hast Du heute gekocht?