Ich mag fruchtiges Eis sehr gerne. Hmmm so ein Zitronen Sorbet , hat ja auch viele Vitamine -:)
Wann warst du zuletzt beim Frisör und war’s teuer ?

Am 21.08.2024...um 17:00 Uhr und es hat wie immer 15 Euro mit hinterher waschen
Wann war dein letzter Kuss?

Ich bin mir nicht ganz sicher 🤣🤣🤣 Etwa 14 Tage oder 1-2 Tage mehr 🤷♀️
Ich habe nicht auf den Kalender gesehen 😅
Verlierst du schnell das Zeitgefühl ohne Uhr und / oder Kalender ?

Ja, ohne Uhr bin ich nur ein "halber" Mensch.
Sitzt du im Sommer gerne lange draußen?

„Köln“ (Pseudonym)
Ja. Am liebsten am Meer.
Wie weit ist es von dir zum Meer ?

tja...so 200 km bis zur Ostsee......oder so, weiß nicht genau. Bis zu meinem Winterquartier Algarve sind es ca. 3.100 km.......zum eben mal ins Meer wollen, zu weit
Was ist bei dir zu weit?

„Köln“ (Pseudonym)
Mif ist zu weit bis zur Rente.
Was planst du für wenn du in Rente bist ?

Nix, weiß ja noch gar nicht, wie fit ich dann bin, wie meine Beziehungen so sind, was sonst so los ist. Et kütt wi et kütt.
Planst du viel oder nutzt du eher Gelegenheiten?

Ich gehe völlig planlos durchs Leben...
Wie oft musst Du nachts raus?

*auf die Uhrzeit blickend* Ich schaffs ja nicht mal nachts rein... 😉
Bei was gibt es bei dir Optimierungspotenzial?

Auweia.....ich bekenne mich des öfteren der Prokrastinatttion schuldig (war früher nicht so vorhanden, aber mit zunehmendem Alter kann ich hier und da Verschlimmerung feststellen 🫣🤷🏻♀️)
Was schiebst Du vor Dir her......?

Telefonate. Lieber zig Emails schreiben als 1 x telefonieren.
Lieber telefonieren oder schreiben?

Ganz klar telefonieren, da die meisten Missverständnisse beim Schreiben entstehen...
Bist Du gut am Telefon?

Es macht mir zumindest nichts aus, im Privaten telefoniere ich auch gerne, gerade mit Menschen, die mir nahe stehen. Da freue ich mich ja, wenn ich was von Ihnen höre.
Wen hast du zuletzt angerufen?

Am Samstag das Hotel in dem ich übernachtet habe...
Wie wichtig ist Dir die Stimme deines Partners?

Sehr wichtig. Und nicht nur vom Partner. Allgemein mag ich keine hohen, piepsigen, schrillen Stimmen. Oder Menschen die nuscheln.
Wie ist dein Empfinden für Stimmen?

Irgendwie sollte sie zum Gesamtpaket Partner passen. Männer haben ja eher selten sehr hohe Sprechstimmen.🥴 Bei Frauen, die sich wie Heidi Klum anhören, zucke ich schon mal schnell zusammen 😉
Wie findest du deine eigene Stimme ?Also die, die andere hören. ( z.B bei Sprachaufnahmen bei WA)

Ich mag meine eigene Stimme, hätte schlimmer kommen können 😄
PS: Vielleicht brauchen wir Stimmproben im Profil 😄
Was hast du zuletzt probiert und es dann sein lassen?

FKK in der Therme ..
Obwohl ich so erzogen wurde das Nacktheit natürlich ist und mich selber auch nicht schäme.
Ich fand andere nackte Menschen anzusehen schon immer unangenehm.
Die Therme war super .. das alle nackt waren sehr unschön 😅
Mache ich sicher nicht nochmal.
Magst du FKK Therme oder Sauna?

Ja...Man muss aber dazu sagen, dass ich kurzsichtig bin und in der Sauna keine Brille trage :o)
Wie fändest Du einen Stammtisch, beziehungsweise ein Kalender-Treffen in einer Therme mit Leuten, die Du überhaupt noch nicht kennst?

Unangenehm. Ich hätte das Gefühl, es ginge nur darum möglichst schnell möglichst viel Haut zu sehen zu kriegen. Soll heißen, ich würde an sowas nicht teilnehmen und fänds auch ne blöde Idee für ein erstes Date, wenn zumindest eine der beiden Parteien die Illusion haben sollte, es ginge um mehr als nackte Haut.
Was wäre für dich eine blöde Idee für ein erstes Date? (Was hat vielleicht schon jemand mal vorgeschlagen, auf was du keine Lust hattest.)

Dem wäre ich leider abgeneigt, bin nicht so der Therme gänger.
Hast du als Hobby Stricken oder Häkeln?

Sauna , Kino , Konzert , Kirche , Friedhof und Ikea -:) ect. Mehr fällt mir grad nicht ein .
Magst du Knoblauch ? Und wo darf er bei dir nicht fehlen ?

Mache den gerne immer mal mit rein, gibt einfach Geschmack. Genauso wie Ingwer
Bin weniger Team Handarbeiten und mehr Team Werken und Gestalten
Was für einem Team gehörst du an?

.... derzeit "nur" Tierschutz. (sehr ausfüllend) , früher spielte ich im Schulorchester die erste Geige 🎻, stand im 🤾🏻♀️ Handballteam im Tor und versuchte bei der Quadrille 🏇🏻 nicht aus dem Rahmen zu fallen.....)
Was hast Du heute gekocht?