Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Playboy: Nein, bin ich nicht extrovertiert genug für. Würde mir nichts geben, dafür abgelichtet zu werden, aber ich verurteile auch nicht, wenns jemand machen würde.
Freunde: Ja, ich habe noch vereinzelt Kontakt zu Leuten aus der Schule, aber nicht mehr zu Vielen - bin ja nach der Schule gleich weggezogen. Das sind aber tatsächlich schön, positive Freundschaften, die ich nicht missen möchte.

Wie lang hält deine älteste Freundschaft?

Boah 🙈 EKELHAFT!!! Danke für den Link 🙈😂.

Nicht wirklich, ich bin nicht so der Weintrinker. Hier gibt es auch kaum Weinfeste. Aber ich denke ich bin da einfach zu unbedarft und es wird sicher auch für mich einen geben den ich richtig lecker finden würde. Man müsste mich da nur Ran führen. Hier gibt es eher Bierfestivals/ Meilen. Sehr interessant, mit über 500 Biersorten, aus vielen verschiedenen Ländern. Das ist was für mich hier 🍻

Warst du schon auf einer Biermeile?

Nein, ich mag kein Bier. Der Gestank ist für mich schrecklich.......bähhh
Es gibt ein Weinfest hier am Rüdesheimer Platz in schon Schmargendorf. Gleich nebenan von uns. Da kann man seine Vesper mitbringen und dort essen. Es wechseln sich verschiedene Winzer ab von Ende Mai bis Ende September.

Magst generell "Open-Air" Veranstaltung gerne?