Jeden Tag, über die lustigen Aktionen meiner Katze Minki! :-))))
Hast du ein Haustier und wenn nein, warum nicht?

Ich hatte sehr lange Katzen. Nachdem die letzte gestorben war, habe ich beschlossen, daß ich zu wenig zuhause bin. Ich wohnte im 4.Stock und konnte keinen richtigen Freigang mehr gewährleisten. Ich bin kein Freund von reinen Wohnungskatzen.
Beim nä Umzug gab es meinen Partner, der leider allergisch auf Katzen reagiert.
Hund hatte ich überlegt und auch mal einen kurz einen in Pflege. Da ich am Berg wohne und den Hang dann 3x tgl laufen mit Hund muß, streiken nach 5 Tagen meine Knie total. No Chance also z.Zt. Nach dem nä Umzug vllt 😉
Gab es bei dir in der Kindheit Haustiere ?

Wir hatten immer Katzen...
Schreibst Du jede Person an, die deinem Profil einen Besuch abstattet?

Nein. ALLE noch nie, früher aber die, die ich interessant fand.
Pflegt du reine Schreibekontakte hier?

Nein, es haben sich liebe Freundschaften entwickelt. Mit manchen schreib ich, mit manchen tele ich und mit manchen treffe ich mich.
Würdest du mit Bekannten von hier in einen gemeinsamen Urlaub fahren?

Hab ich schon gemacht. Zumindest über (lange) Wochenenden. War immer schön.
Wie lange bist du hier schon angemeldet?

„Bünde“ (Pseudonym)
Urgestein… möglicherweise einfach zu lange… nach den Campertreffen wird es ruhiger werden…
Und du? Gebe Frage weiter…

Durchgehend seit 2010, unabhängig vom Beziehungsstatus und ohne Nickänderung. Mir gefällt es hier, immer noch. 😊
Hast du schon mal den Nick geändert?

Nein, ich wüsste nicht warum.
Hast du schon mit deinem Alter gemogelt?

Nope, was sollte mir das bringen? Kommt ja eh heraus. 🤷🏻♀️
Schon mal auf einem Date einen ganz anderen Menschen getroffen, als den, der im Profil beschrieben/ dargestellt war?

Ja .... Aber es war ihre Mutter, die mir vor dem Obi Eingang erklärt hat, dass ihre Tochter verhindert ist...
Ich fand das goldig von der Frau Mama... 😊
Bist Du bei den Antworten hier immer ehrlich?

Ja und so sollte es auch sein.
Wann hattest du dein letztes Date?

Am 28. Januar diesen Jahres...
Bist Du neugierig?

Ja klar.
Was interessiert dich so mit als erstes wenn du jemand kennen lernst?

Ich möchte wissen, wie Ihre Stimme klingt...
Also wird ein Telefonat angestrebt...
Ich finde Stimme wahnsinnig wichtig...
Was wolltest Du mit so 8 - 10 Jahren berufsmäßig werden?

Kranfahrer.. das war vor der Entdeckung des Wissens.. oder war es die Dummheit? Ja 😄 die Entdeckung der Dummheit war die allergrößte überhaupt und persönlich eine große Motivation in allen Zeiten.
Was baut dich auf, egal wann oder was auch komme?

DerZusammenhalt meiner Familie und meinen Freunden!
Bist du schon einmal beim ersten Date einfach wieder gegangen?

Nein. Zum gemeinsamen Getränk oder Essen hat es immer gereicht.
Wurdest du schon mal versetzt oder gar geghostet?

Versetzt, ja, gibt hat zu viele Kranke Gesellen auf dieser Welt
Eine Kette, ( Mutterherz ) , begleitet mich seit 62 Jahren Hast Du auch etwas was Dich schon seit Deiner Kindheit begleitet?

Nein, ich hatte auch nichts, was mich begleiten könnte. Das Verhältnis mit den Eltern war nicht das beste. Prägte somit auch mein ganzes Leben.
Was hat dein Leben geprägt?

Meine Biografie, Abenteuerlust, mein Job, leider auch Ängste und Befürchtungen und einige schöne Beziehungen......
Was möchtest du im Leben unbedingt noch mal machen ?

Nochmal nach Südafrika reisen und alles besuchen, was ich von meinen 2 Jahren (1998-2000) Kapstadt her kenne.......ob sich da was verändert hat..........leider bin ich da einfach nicht fit genug als Gehbehinderte........
Wofür bis du nicht fit genug?

Eine Kreuzfahrt in Norwegens Fjorde
Hast Du regelmässig Familienfeste?

Nein, habe keine Familie. Da hapert es an "Verbindungen". War immer das schwarze Schaf der Familie, die so komische Sachen machte, wie "Hippie-Zeit" haben, immer alles anders machen, als andere und immer einen eigenen Kopf haben.
Da gab es wenig Verständnis.
Wofür gab es in deinem Umkreis wenig Verständnis?