„Bünde“ (Pseudonym)
Einen Chat...hust... ja ja ich weiß....
wie war dein Wochenende?

Nicht anders, als andere Tage. Und das ist auch gut so. Wenn man nicht mehr arbeiten muss, spielt ein Wochenende keine Rolle mehr.
Was spielt bei dir keine Rolle mehr?

Zumindest sehr sehr oft: Frühes Aufstehen 😉
Lieblingspflanze ?

Ich liebe Gerbera!
Geht bei dir ein Kaktus ein, oder hast du einen grünen Daumen?

Habe keinen grünen Daumen und auch nur eine einzige Pflanze, einen Gummibaum.
Da ich 5 Monate im Winter nicht daheim bin, ist es auch besser so. Da muss unsere Nachbarin nur diese eine Pflanze versorgen.
Muss bei dir jemand auch Pflanzen o.ä. ab und zu versorgen?

Nein das mach ich lieber selber und die Zeiten das ich Wochenlang nicht mehr zuhause bin sind vorbei.
Weißt Du um die Bedeutung von Farben? Z. B. Rot ist Signalfarbe und hast Du schon mal drauf geachtet?

Hmmm. Ich habe rote Haare. Welches Signal sende ich denn damit aus ?🤔
Letztens sagte ein kleiner Jungen an der Kasse zu mir, ich sehe aus, wie eine Superheldin😇🤣 lag vllt an der schwarzen Weste und den roten Haaren 😳🤔🙂
Hattest du letzte Woche ein schönes Erlebnis ?

Ja, gleich mehrere (u.a. Geburtstagsnachwehen)! <3
Was ist in der neuen Woche bei dir Wichtiges zu tun bzw. steht an?

„Bünde“ (Pseudonym)
Camperle vorbereiten und mich auf ein tolles Treffen freuen am Wochenende 🚐💨 🥳
Wie lange bist du schon bei Rubensfan?

Weiß ich gar nicht, wenn ich ehrlich bin.......müsste ich nachschauen, da es aber nicht wichtig für mich ist, lasse ich es lieber......
Wenn dir was nicht wichtig ist, bist du da auch eher "nachlässig"?

Ja. Ziemlich. Aber wenn es wichtig ist und ich es tun muß ( Steuererklärung), dann bin ich auch diszipliniert.
Machst du deine Steuererklärung selber oder läßt du sie machen ?

Ich lasse sie von meinem Mann machen....der kann das viel besser.....meine letzte Steuererklärung liegt Jahrzehnte zurück.
Was liegt bei dir Jahrzehnte zurück?

Urlaub an der Ostsee, Kühe melken, Trecker fahren
Was gönnst Du Dir jeden Tag?

nach meinem Grüntee zum Frühstück einen Espresso Macchiato zum Abschluss.......
Wie sieht dein Frühstücksgetränk aus?

Seit Jahr und Tag Kaffee...aber in letzter Zeit merke ich, dass ich ihn nicht mehr so gut vertrage...vielleicht sollte ich auf Tee umstellen...
Ist dein Frühstück süß oder herzhaft?

Mal so, mal so. Je nach Lust und Laune.
Musst Du jeden Tag eine warme Mahlzeit haben?

Nein, vor allem im Sommer an sehr heißen Tagen. Da koche ich mir dann Dinkelgrieß und es gibt kühle Sauerkirschen dazu..........das reich mir/uns....oder Salat.....oder Rote-Bete-Salat oder Kartoffelsalat.....mit Putenwürstchen....auf keinen Fall langes Kochen mit viel Gedöns.
Wie sieht es bei dir mit viel Kochen an heißen Tagen?

An heissen Tagen bleibt bei mir die Küche definitiv kalt!
Verstehst du den österreichischen Dialekt?

Nicht 100 %........
Was verstehst du nicht 100 %?

Die Gedankengänge einer Frau...
Was magst du als Beilage zum Abendbrot? (Radieschen, saure Gurken oder ähnliches?)

Wir essen kein Abendbrot in Form von Vesper, also Brot etc. Sondern abends warm. Morgens kommt schon mal eine Tomate oder Deli-Gurke auf's Brot.
Mein Frühstück ist recht spät, gen 10-11 Uhr, und von daher gibt es kein Mittagessen, nur Kaffee mit einem Stück Süßes und abends warm.....also 3 Mahlzeiten am Tag.
Wieviel Mahlzeiten hast du am Tag?

3 : ein sehr spätes kleines Frühstück, so gegen 15h etwas Kleines ( Brötchen o.Ä.) und gegen 19/ 19.30h warmes Abendessen.
🙄 eigentlich sind es 4 Mahlzeiten . Spät abends überfällt mich meist doch noch der Hunger oder die Naschlust. 😫😫😫
Was nascht du am liebsten ?

Im Moment Eis.......weil es mich doch etwas abkühlt.......oder Dinkelgriess mit Sauerkirschen........selbstgebackener Kuchen geht auch gut.
Was magst du am liebsten naschen?

Lakritz geht immer
Was verbietest Du Dir beim naschen?

Chips. Da gibt es erst ein Ende, wenn die Tüte leer ist.
Bist du ein Morgenmuffel?