Nichts.........da ist niemand, der zu diesem Tag Aufmerksamkeit bekommen könnte.
Gibt es bei dir etwas was mit "Nichts" bezeichnet werden könnte?

„Bünde“ (Pseudonym)
Mir fällt grad "nichts" ein ...
Wie geht es Dir?

Noch gut. Liege noch im Bett 😀
Wie lange schläfst du, wenn du ausschlafen kannst ?

Bin gerade aufgewacht 😄
Hast du deinen Sommerurlaub schon gebucht?

Nein...nach 50,5 Jahren Berufstätigkeit bekommt eine Rente, die keinen Urlaub zulässt...seit alles so teuer ist sowieso nicht...
Hast du Urlaub bis nach Pfingsten?

Nein, aber am Mittwoch Homeoffice und Freitag einen Tag Urlaub. Somit 5 Tage frei 😄👍.
Welche Art von Musik hörst du gerne?

Kommt ganz auf meine Stimmung an, von Klassik bis Metall und von Schlager bis Jazz kann mich da alles ansprechen! Nur mit Kuhmilchmusik habe ich Probleme!
Was geht Dir in den Medien total gegen den Strich?

Das immer alles so hektisch, hysterisch gehypt wird und zu Tode geredet und diskutiert 🙄🙄🙄
Das und das ist passiert.....Und dann beginnen in den Medien die Analysen und Prophezeiungen.
Dabei wird oft mehr Porzellan zerschlagen, als das eigentliche Geschehen.
Berichten, aufklären, ein paar Tage warten bis klar ist, was noch folgt und gut ist. Dieses ewig Zerreden und Spekulieren geht mir total gegen den Strich.
Was ist Kuhmilch Musik 🤔????

Kuhmilch Musik = Dicke Backen Musik 😉
Wann hast Du das letzte Mal Knäckebrot gegessen? Und was hattest Du drauf?

Am 10. März gab es Knäckebrot mit Paprikaquarkcreme aus dem Allgäu.
Hast du gestern auch Polarlichter gesehen?

Leider nicht. Hier in Berlin ist es zu hell und es war gestern Nacht wolkig....hätte ich gerne gesehen.......muss ich wohl irgendwann mal nach Island oder so......
Wäre Island auch interessant für dich?

Oh ja, Island würde ich gerne sehen...glaub aber ehr, dass das nicht klappen wird...außerdem mag ich nicht alleine verreisen...
Hast du schon den Wahlomat bemüht?

Nein, noch nicht...
Wirst Du nach dem Vorschlag des Wahlomat wählen?

Nein. Lt Wahlomat hänge ich immer zwischen 2-3 Kleinstparteien.... 😳
Nö..Ich weiß was ich wähle.
(Und bestimmt nicht blau 🤮)
Schon deine Wahlbescheinigung bekommen ?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Zustellungszeiträume sind. 🤔 Je nach Kommune...

Ja, unsere Wahlscheine waren letzten Montag hier. Wollen aber Briefwahl machen, da mein Mann jetzt irgendwann am Herzen operiert wird und wir nicht wissen wann.....
Findest du Briefwahl besser oder schlechter?

Team Briefwahl. Man hat einfach mehr Zeit und es ist bequemer. Es kommt auch nix dazwischen wie Krankheit oder sonstiges.
Verfolgst du politische Debatten?

Ja schon...aber nicht alle...momentan nimmts mir überhand...
Weißt du schon, welche Partei du wählen wirst?

Ja klar
Wurdest du zum heutigen Muttertag überrascht?
Ich muss Raimonda leider berichtigen. Gestern Nacht in Berlin Polarlichter, geht auch hier.

Muttertag wird in meiner Familie nicht gefeiert. Mein Jüngster hat mir einen Gruß per WhatsApp geschickt. Mehr braucht es auch nicht für mich.
Hattest du ein angenehmes Wochenende?

Ich hatte ganz lieben Besuch von Freunden aus Essen und 5 Tage frei. Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende.
Gibt es was wovor du Angst hast?

Ja, vor dem Alter, vor Krankheit, vor Einsamkeit und Überforderung. Vor Hilflosigkeit, Einschnitten und (negativen) Veränderungen des Lebens. Aber die Ängste rauben mir aktuell nicht den Schlaf. Zum Glück.
Kannst du gut schlafen?

Im Moment spät ins Bett und zuviel Alkohol, zuviel Bewegung, zuviel Action. Ich schlafe sofort ein und wie ein Bär.
Wie kannst du am besten entspannen?

Am Meer 😇😀
Aber ich gebe dir Frage weiter

Bin ich ganz bei dir Teja. Am Meer oder allgemein Wasser. Kann ein See, ein Fluss oder Schwimmbad sein. Hauptsache Wasser, drauf , dran oder drin.
Was regt dich auf?

Wenn User hier andauernd ihren Nick wechseln... :o)
Was regt Dich an?