Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Sorry, meine Autokorrektur hat sich selbstständig gemacht und ich habe nicht mehr drübergelesen. 🙈 gendern meinte ich, danke Berlinerin2

Ich mag Krimis und sience fiction.

Zu ungepflegt am Gegenüber: wenn die Zähne krumm und schief sind / Mund- und Körpergeruch/ unsaubere Fingernägel

Und weil ich diese Frage gut finde, gebe ich sie weiter:
Was findest du am Gegenüber ungepflegt? Also die Damen am Herren oder die Herren an den Damen. Was stösst dich massiv ab?

Wenn generell zu wenig Wasser an den Menschen und die Kleidung gekommen ist 😇 von Kopf bis Fuß und "das" Mensch müffelt....
Alkoholfahne, zuviel Aftershave oder anderer Duft, der einem den Atem raubt. 🤢
Massiv stört mich auch "blödes" Geschwätz. Egal, ob nun politisch, weltanschaulichen oder emotional.
Und Protzetei und Snobismus mit Geld/ Status/ Luxus stößt mich ab.

Hast du schon mal ein Fußball Spiel in einer Arena gesehen ?

Als Münchnerin war ich natürlich schon in der AlianzArena, 3x , habe aber dafür nie bezahlt, waren immer so Charity Events. Mein Sohn durfte auch einmal "einlaufen" mit dem Badstuber. Ich bin aber überhaupt kein Fussballfan, wobei Stadion noch mal was anderes ist, als vor der Glotze.

Wirst du die EM in D verfolgen?

Eigentlich keine, noch nicht mal EM oder WM oder Olympia.
Wobei Bodenturnen Frauen oder Ringe Männer ist schon nett anzusehen...
( Aber Leistungssport ist halt auch ne elende Schinderei, gerade wenn es um Medaillen geht. Das geht irgendwie nie ganz aus meinem Kopf)

Solche Extremsportarten, die gerne von Red Bull gesponsert werden,die schaue ich mir ab und an auf Youtube an 😇

Bist du ehrgeizig bei Spielen, Sport, Wettbewerb usw ?

Da schaue ich mir liebe ne Reportage oder Dokumentation an.
Oder ne alte Serie.
Aber selbst wenn.... ich würde wohl auch alleine schauen müssen, da mein Partner damit auch nichts anfangen kann. Der interessiert sich noch nicht mal für Fußball oder ähnliches 😀

Wie wäre es, wenn dein Partner(in) totaler Fußball Fan wäre ?

„Bünde“ (Pseudonym)

Ja kann ich

Fällt es dir schwer dich zu entschuldigen?

Eigentlich schon. Wenn ich wirklich einen Fehler gemacht habe.... Das kann ich easy zugeben. Ich bin ja nicht unfehlbar.
Wenn es sich allerdings um einen
"Fehler" durch eine Haltung / andere Meinung und dadurch bedingte "Animosität" bei anderen kommt, dann kann ich auch stur bei meiner Haltung bleiben.

Weißt du noch Telefon Nummern von Freunde/ Familie auswendig ?

Ein einzelnes Erlebnis fällt mir da nicht ein. Aber wenn wir mit Freunden über uralte " Stories" aus der alten Clique erzählen, dann gibt es häufiger was zu lachen. So ein paar "Stories" hat jeder in der Erinnerung der anderen...😇😉

Hast du ein Hobby schon seit sehr vielen Jahren oder wechselten die Interessen immer mal wieder ?