Froschschenkel, Schnecken und Hühnerfüsse. Wenn ich im Asia Markt bin und das sehe wird mir immer übel.
Hast du eins von den oben aufgezählten Sachen schon gegessen?

Nein...das werde ich auch alles nicht essen...
Froschschenkel dürfen in Deutschland übrigens nicht verkauft werden...
Wie oft gehst du um Friseur?

Echt? Das wußte ich gar nicht. Die Asiaten verkaufen die ständig.
Ich gehe nur alle drei Monate zum Friseur.
Wann warst du zuletzt im Kino und was hast du gesehen?

Avatar 2 3D, ins Kino gehe ich inzwischen wirklich nur noch, wenn der Film von der Kinotechnik profitiert. Ansonsten zu teuer, zuhause ists bequemer und mit anderen kann man besser Dinge tun, die "geselliger" sind und bei denen man sich unterhalten kann
Was hast du früher häufiger gemacht?

Nachts in Clubs zum tanzen gegangen 😉
Tanzt du gerne ?

Ich habe sehr gern getanzt - bevor meine Beine mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Aber ich würde es gern mal wieder versuchen, vielleicht mit Linedance.
Hast du schon mal Linedance gemacht?

Nein, hab ich aber auch schon überlegt, könnte witzig sein
Könntest du ohne Rezept 2 Cocktails mixen? Wenn ja, welche?

Ja, Grüne Wiese und Caipi
Magst du Auflauf und wenn ja welchen am liebsten?

Brokkoli oder Blumenkohl mit Kartoffeln und Käse überbacken.....
Welche Gewürze nutzt du meist beim Kochen ? ( außer Pfeffer und Salz 😉)

Ich benutze viel Majoran und Kümmel.
Welche Gewürze magst du gar nicht?

Mit Koriander werde ich nicht warm
Welches Farbe hat dein Handy bzw. deine Handyhülle?

Dunkelblau...
Was hältst du von veganen Schuhen?

Das sind die aus Plastik - oder ? Im Sommer trage ich lieber Sandalen aus Leder …
Ist es bei dir gerade auch sommerlich?

Ja, die Sonne scheint und es sind angenehme Temperaturen.
Wie viel Grad sind für dich im Sommer ideal?

25/26 Grad sind super..reicht mir.
Aber Wetter und Wünsche 😇😉😃😃😃
Magst du die Minions ?

Nein.
Wann bist du das letzte Mal Zug gefahren und wohin?

Vor etlichen Jahren mal nach Hamburg zu einem Vorstellungsgespräch. Ich kam zu spät, weil der Zug wegen Stromausfall über drei Stunden in Hannover stand. Seit dem bin ich nicht mehr gefahren.
Bist du schon mal Fern- oder Flixbus gefahren?

Ja, öfters mal, auch schon Flixtrain. Finde das Preis-Leistungsangebot einfach top.
Hast du schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?

Nein, aber ich würde es ausprobieren
Die Frage gebe ich weiter und erweitere sie um "wo ?"

Nein, ich denke Kreuzfahrten kann ich immer noch machen, wenn ich alt bin und alles was anstrengender ist, nicht mehr schaffe. Ich versuche in Urlauben auch was von Land und Leuten zu sehen und zu erleben. Das ist bei Kreuzfahrten aufgrund der Destinationen und der kurzen Stops nur begrenzt möglich. Aber Freunde von mir lieben es und bringen immer mal den besten Rum der Welt von ihren Karibikkreuzfahrten mit. Hat also definitiv Vorteile.
Entspannst du dich im Urlaub lieber oder erlebst du lieber was?

Ich finde, der perfekte Urlaub ist eine Kombination aus beidem, aber auch die Harmonie mit der Begleitung gehört dazu
Was war bisher Dein schönster Urlaub ?

Ich hab eine Rundreise durch Dänemark und Schweden als sehr sehr schön in Erinnerung, aber ich würde dir zustimmen, Harmonie mit der Begleitung trägt sehr sehr viel dazu bei, dass ein Urlaub wirklich schön ist. Ich hätte da noch bei Disneyland/-world etc. eine schlechte Erinnerung, die ich gerne überschreiben würde. Falls jemand Lust hat. 😄(Mein damaliger Partner hatte kurzfristig vor Ort keine Lust mehr in den Park zu gehen, fand es zu teuer etc.. Ich war also noch nie in einem solchen Park und würde gerne mal öhrchentragend die Halloween-Paraden sehen.)
Wo warst du zuletzt richtig kindisch?

Das muß sehr lange her sein. " Kindisch sein" liegt mir nicht, weder im positiven noch negativen Sinn. Ich bin da wohl zu sehr "kontrolliert" 🤔
Hast du dich schon mal hypnotisieren lassen ?

Ja, aber hat nicht so richtig funktioniert bei mir.......oder es lag am Hypnotiseur?
Was hat bei dir schon mal nicht funktioniert in Hinsicht auf alternativer Medizin?

Einschlafen zu können mit Hilfe eines pflanzlichen Präparates. 🤷🏼♀️ Schade, denn das Mittel wurde mir empfohlen und war auch nicht ganz so günstig.
Warst du schon mal zur Reha und war sie - wenn ja - für dich ein Erfolg?