Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Nein, ich denke Kreuzfahrten kann ich immer noch machen, wenn ich alt bin und alles was anstrengender ist, nicht mehr schaffe. Ich versuche in Urlauben auch was von Land und Leuten zu sehen und zu erleben. Das ist bei Kreuzfahrten aufgrund der Destinationen und der kurzen Stops nur begrenzt möglich. Aber Freunde von mir lieben es und bringen immer mal den besten Rum der Welt von ihren Karibikkreuzfahrten mit. Hat also definitiv Vorteile.

Entspannst du dich im Urlaub lieber oder erlebst du lieber was?

Ich hab eine Rundreise durch Dänemark und Schweden als sehr sehr schön in Erinnerung, aber ich würde dir zustimmen, Harmonie mit der Begleitung trägt sehr sehr viel dazu bei, dass ein Urlaub wirklich schön ist. Ich hätte da noch bei Disneyland/-world etc. eine schlechte Erinnerung, die ich gerne überschreiben würde. Falls jemand Lust hat. 😄(Mein damaliger Partner hatte kurzfristig vor Ort keine Lust mehr in den Park zu gehen, fand es zu teuer etc.. Ich war also noch nie in einem solchen Park und würde gerne mal öhrchentragend die Halloween-Paraden sehen.)

Wo warst du zuletzt richtig kindisch?