Ich könnte den elterlichen "Bauerngarten" vor unserem Haus bearbeiten, noch ist er fremd bewirtschaftet. Ich hole mir dort nur Kräuter und Bärlauch. Ich habe keine Lust auf Gartenarbeit. Im Sommer kommen Kübeltomaten an die Südseite, vielleicht noch eine Minigurke, zu mehr habe ich eh keine Zeit.
Gärtnerst du gerne?

Nein
Welches Hobby bei einem Partner oder potentiellen Partner fändst du blöd? (Auch wenn du es ggf. tolerieren würdest.)

Eisenbahn! Wenn es geht noch mit so ner Platte, wo die alle in Miniatur drauf fahren. Mit kleinen Tannen, Häuschen und Bahnhof drauf und die Lok hat natürlich Dampf und gibt Töne von sich.
Was hast du für Hobbys?

Gedichte und Geschichten schreiben.
Was hast Du zuletzt gebastelt?

Ich bastele nicht, da bin ich viel zu ungeduldig
Bist du geduldig?

Das ist sehr unterschiedlich. Im Alltag bin ich meist geduldig. Bei Dingen, die mir Spaß machen auch.
Aber mit mir selber, beim lernende etwas oder z.B Gebrauchsanweisungen lesen bin ich ziemlich ungeduldig.
🤔 da ist meine "Frustrationstoleranz " eher gering 😀😉
Wie sieht es mit deiner Frustrationstoleranz aus ? Fährst du schnell aus der Haut ?

Nein, gerade nicht bei Menschen, die mir nicht nahe stehen. Da kann mir auch jemand ins Gesicht schreien und ich bleibe ruhig. Wenn mir jemand wichtig ist, bin ich schon mal genervt, wenn der/die "frustrierende" Dinge tut. Bei extremen Grenzüberschreitungen auch wütend.
Findest du eiersuchende Kinder niedlich?

Äh...hm??? Habe ich noch nie drüber nachgedacht......und auch keine kleinen Kinder in unmittelbarer Umgebung....wohl eher nein.....mangels Ansicht....
Worüber hast du noch nie nachgedacht?

Ins Kloster zu gehen.
Wen oder was beobachtest Du gerne?

Schiffe...besonders gerne, wenn sie schleusen...
Könntest du dir vorstellen, auf einem Hausboot zu wohnen?

Das Meer , den Wald , oder einfach einen schönen Garten ….Hauptsache Natur.
Wovon drückst du dich oft ? Bzw. was schiebst du immer wieder auf die lange Bank ?

Hausboot (kleines quadratisch modern einfach mit 1 Etage und Dachterrasse) kaufen, an der Müritz, irgendwo wo es ruhig und grün ist...und im Herbst bisl an der Küste und im Winter in den Bergen .. eine kleine bleibe reicht.. Natur und bisl Ruhe ..
Ach ja das mit dem Lottogewinn schieb ich leider auch immer noch vor mich her..muss aber bald mal kommen. ;)
Was schiebst du immer auf?

Steuer. Papierkram....
Mich an den Computer setzen ( habe da eh nix dran zu tun, was nicht auch am Handy geht...)
Feierst du Ostern groß mit der Familie ?

„Bochum“ (Pseudonym)
Ja, tatsächlich mit einer Geburtstagsfeier kombiniert- wir sind 12 Erwachsene und 3 Kinder.
Bist Du verliebt?

Ja und das ist auch gut so.
Und du? Bist du es auch? Oder wann zuletzt?

Nein, ist mehrere Jahre her. Das Entlieben hat aber gedauert. 😉
Welchen Tipp würdest du einer Freundin zum Entlieben geben?

Geh Deinen Weg wenn Du Dich sicher bist und auch nächstes Jahr mit Deiner Entscheidung leben kannst.
Hattest Du Dir schon mal einen Knochen gebrochen?

Oh ja...vor fast zwei Jahren die Schulterkugel...ich mach heute noch damit rum *grummel*
Die Frage gebe ich weiter...wie siehts mit deinen Knochen aus?

Knochen gebrochen habe ich mir selber noch nicht.
Nur die HWS ist an 2
Stellen versteift.
Hast du noch deinen Blinddarm ( als den 🐛 😉) ?

Ja, den habe ich noch...
was ist dein Lieblingskuchen?

Philadelphia Torte ohne Sahne! Voll lecker
Schaust Du Dir ein Osterfeuer an?

Nein, aber ich gehe morgen ins Kino (Dune2)
Wann warst du zuletzt im Kino?

Letztes Jahr - Barbie … war besser , als ich erwartet habe .
Bist du wetterfühlig?

Wenn extreme Wetterumschwünge mit heftigen Luftdruck Änderungen sind, dann schon. "Kopfschmerz- Wetter" merke ich leider deutlich.
Wie stehst du zum Thema Esoterik ?

Da ich Sternzeichen Wassermann bin mit Aszendent Ameisenbär, stehen ich und meine Chakren dem kritisch gegenüber. 😉
Wenn du dir das bestmöglichste Horoskop für morgen selber schreiben würdest, was würde drinstehen?