Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Ich könnte den elterlichen "Bauerngarten" vor unserem Haus bearbeiten, noch ist er fremd bewirtschaftet. Ich hole mir dort nur Kräuter und Bärlauch. Ich habe keine Lust auf Gartenarbeit. Im Sommer kommen Kübeltomaten an die Südseite, vielleicht noch eine Minigurke, zu mehr habe ich eh keine Zeit.

Gärtnerst du gerne?

Das ist sehr unterschiedlich. Im Alltag bin ich meist geduldig. Bei Dingen, die mir Spaß machen auch.
Aber mit mir selber, beim lernende etwas oder z.B Gebrauchsanweisungen lesen bin ich ziemlich ungeduldig.
🤔 da ist meine "Frustrationstoleranz " eher gering 😀😉

Wie sieht es mit deiner Frustrationstoleranz aus ? Fährst du schnell aus der Haut ?

Hausboot (kleines quadratisch modern einfach mit 1 Etage und Dachterrasse) kaufen, an der Müritz, irgendwo wo es ruhig und grün ist...und im Herbst bisl an der Küste und im Winter in den Bergen .. eine kleine bleibe reicht.. Natur und bisl Ruhe ..
Ach ja das mit dem Lottogewinn schieb ich leider auch immer noch vor mich her..muss aber bald mal kommen. ;)

Was schiebst du immer auf?

„Bochum“ (Pseudonym)

Ja, tatsächlich mit einer Geburtstagsfeier kombiniert- wir sind 12 Erwachsene und 3 Kinder.

Bist Du verliebt?