Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Liebe kennt kein Alter und kann immer und jedem passieren, wenn man denn dafür offen ist. Bei Älteren (nicht nur) ist oftmals der Verlust des Partners (Tod) und die Trauer dann ein Grund sich nicht mehr neu zu orientieren/zu binden. ( Meine Beobachtung gerade bei Langzeitbeziehungen)
Ich möchte nicht alleine sein im Alter ( wer will das schon) aber ich war auch den Großteil meines Lebens liiert und denke, ich würde immer wieder einen Neustart wagen. Wobei es immer schwieriger wird, je Älter man wird, ein passendes Pendant zu finden.

Was war bei dir der größte Altersunterschied in Beziehungen?

Ähh..ob ich das hier veröffentlichen sollte?????? Nun , das sind z.T. alte Geschichten.
Der größte Unterschied war ich 21 Jahre älter, 12 Jahre älter und jetzt 11 Jahre jünger.
Könnte mir jetzt im Alter auch keine sehr viel jüngere Beziehung vorstellen (mehr).
So, wie es jetzt ist, ist es optimal für meinen Mann und mich.

Was wäre altersmäßig optimal für dich?

Es geht so. Fleisch wird mir schnell zuviel und Salate esse ich auch nur ab und zu gerne, vorzugsweise, wenn es sehr heiß ist.
Ich gehöre eindeutig zur Gemüsefraktion. 😀
Wenn es keinen Kerl in meinem Leben gäbe, würde ich selber überhaupt nicht grillen.😉

Was ist dein Lieblingsgemüse ?