Flache Schuhe (alles andere = "Aua", früher oder später) und einen besonderen Platz in meinem Herzen haben bunte Schuhe - auch wenn ich meistens schwarze trage
Welche Farbe hat dein Oberteil gerade?

Schwarz
Welches Obst oder Gemüse hast du heute schon gegessen ?

Salat, Tomate und 1 Banane
Welches ist dein favorit Saison- Gemüse derzeit.

Gurke, Weißkohl, Zwiebeln, Radieschen, Karotten, Paprika, Linsen, Mango, Mandarine, Apfelsine
(u.a. gemischter Salat + vorgekochtes indisches Curry)
Was gibt es bei dir morgen Mittag?

Käsespätzle mit Salat
Was ist dein Lieblingsgericht ?

Recht saisonal...(einfach und fein) Grünkohl mit Mettenden. oder Kartoffelpuffer mit Schnippel -Bohnen oder einfach mit Apfelmus oder mit Dipp und Lachs
Was ist dein Lieblingsgericht ?

Saibling mit gerösteten Mandelsplitter , Bratkartoffeln und grünem Salat . Wobei es natürlich immer sehr auf eine gute Qualität aller Produkte ankommt .
Hast du dir schon mal gewünscht, für einen Tag ein anderer Mensch zu sein ? Und wenn ja - welcher ?

Ich wäre gern mal für 24 Stunden ein Mann. Fühlen und denken erleben, von der anderen Seite. Vielleicht kann Frau danach vieles anders verstehen.
Wann hattest du dein letztes Date?

Uhi. Das ist jetzt 7 Jahre her.
Wobei ich mit meinem jetzigen Partner eigentlich kein richtiges Date hatte. Wir haben nach einer Feier bei Freunden übernachtet und dann war es irgendwie klar, daß wir ( wieder) zusammen sind.
Das eigentliche 1. Date mit ihm war ja schon 1995 😉 Da kannten wir uns aber auch schon 3 Jahre... Alles etwas verworren, lach.
Wie weit bist du bereit für ein Date zu fahren ?

„Bünde“ (Pseudonym)
Also… es wäre von Vorteil wenn es in Deutschland wäre 😃
Dein Lieblingslied?

"Ariels" von System of a Down
Metallica geht auch immer 😎🤘
Bist du bei Songs schnell textsicher ?
( Ich kann mir ja nix merken 🙄😉 )

Eins meiner Lieblingslieder ist "love is a shield" von Camouflage und hier bin ich zumindest so textsicher, daß ich lauthals mitsingen kann, wenn das Lied läuft 🙈😂😂😂😂
Aber meist kann ich mir nur einzelne Zeilen von Liedern merken.
Singst du beim Autofahren laut die Lieder vom Radio mit, egal ob noch jemand im Auto ist?

Nein, aber wenn ich allein bin und in der Stimmung definitiv 😉
Was vergisst du die ganze Zeit?

Unangenehme Termine auszumachen , aber das ist wohl eher Verdrängung 🙂.
Was verdrängst du ?

„Bochum“ (Pseudonym)
Oh, eine Masse an Wasser bei der Badewanne, wenn ich rein gehe🤣
Welche Speise weckt bei Dir schöne Erinnerungen?

Die Eierspeise meiner Oma mit Schnittlauch - unvergessen …
@ Mela , hab gerade sooo lachen müssen 😂.
Was hast du heute schon lustiges erlebt ?

Mein Enkel steht gerade voll auf Flachwitze! Da hab ich Ihm ein paar neue erzählt. Aber mein Leben hat immer was lustiges an sich, da ich nichts und vor allem mich nicht zu ernst nehme.
Hattest Du schon mal ein Date aus einem Chat?

Ja
Kannst du dich erinnern was zu zuletzt geträumt hast?

Ja.
Was hast du zuletzt geträumt?

Glaube ich hab das Hörbuch, das ich gerade zum Einschlafen höre (einen Thriller), weitergeträumt
Bei welchen Dingen korrigierst du gerne andere?

Nur zur Not, wenn es mein Bereich betrifft oder etwas aus dem Ruder läuft/gefährlich wird.
Fragst du andere nach deren Meinung/Rat?

Ja , wenn ich Rat brauche oder mir andere Perspektiven erhoffe , mach ich das gerne .
Was kannst du so richtig gut ?

Viel und schnell erzählen, mit Dialekt.
Sprichst du Dialekt?

Ja, mit meiner Mutter...
Mit dem Vater aber nicht...
Welche Saft-Schorle magst Du?

„Bochum“ (Pseudonym)
Kirsch
Wer ist Dir am wichtigsten?