Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Bochum“ (Pseudonym)

Ja, Blumenkohl in Teig fritiert mit Erdnuss Soße und mit Zitrone abgeschmeckt Salat dazu.

Schöne Idee))
Gleiche Frage aber mit folgenden Zutaten:

Tofu, Nutella, Karotten

Das Tofu und Nutella esse ich nicht, bzw darf ich nicht essen. Würde ich auch nicht einkaufen.
Die Karotten esse ich als Gemüse.🙂 lecker.

Ich bin gerade genervt, weil hier im Rheinland betr Karneval alles zu hat bzw einem überall Tätterettäää umgibt. 🎉🎊🙄

Magst du Karneval/ Fasching ?

„Bünde“ (Pseudonym)

Im Moment so unwichtig wie nur irgend möglich…

Was kotzt dich gerade total an ?

„Bünde“ (Pseudonym)

Das ist der Nachteil des blockierens ;-) ... Bodenseesauerländerin... ich glaube du musst meine Frage wiederholen... sonst kann Sie es nicht lesen....

„Bünde“ (Pseudonym)

nee :-D ich kann dich super lesen

was ist dein Job?

Ich glaube nicht an das Konzept eines Traumjobs. Man stellt seine Ressourcen zur Verfügung, weil man sich halt versorgen muss, aber würde es keinen Ausgleich in Form von Bezahlung geben, würde man was anderes machen. Vielleicht auch dasselbe. Nur halt für sich. Oder zu einer anderen Zeit und nicht so oft. 😉 Ich habe einen Job den ich mag, der zu mir passt und zu dem ich mich nicht zwingen muss. An manchen Tagen habe ich richtig Spaß und an machen Tagen nervt er.

Welcher Traum aus deiner Kindheit hat sich erfüllt?

Ich versuche Vitrinentüren einzuhängen. Krieg ich alleine nicht hin. Da muss ich wohl auf Verstärkung warten. Hier stehen noch überall Kartons rum im Wohnzimmer und egal was ich gerade suche...ich finde es nicht. Irgendwie gerade alles ein frustranes Unterfangen. 😑

Und was machst du heute noch so?

😂 super Teja !

Ich hab heute am Vormittag mit meiner Freundin telefoniert und es war ein sooo lustiges Gespräch. Sie hat mir über ihr letztes Date erzählt, dass ein Fiasko war ….

Worüber und mit wem lachst du gerne ?