Ne gemischte Nudelpfanne mit Gemüse - schnelle Küche, wie meistens
Wenn ich dir 3 Zutaten zuwerfe: Blumenkohl, Erdnusssauce und Zitrone. Fällt dir dazu ein Gericht ein, das du kochen könntest?

„Bochum“ (Pseudonym)
Ja, Blumenkohl in Teig fritiert mit Erdnuss Soße und mit Zitrone abgeschmeckt Salat dazu.
Schöne Idee))
Gleiche Frage aber mit folgenden Zutaten:
Tofu, Nutella, Karotten

Das Tofu und Nutella esse ich nicht, bzw darf ich nicht essen. Würde ich auch nicht einkaufen.
Die Karotten esse ich als Gemüse.🙂 lecker.
Ich bin gerade genervt, weil hier im Rheinland betr Karneval alles zu hat bzw einem überall Tätterettäää umgibt. 🎉🎊🙄
Magst du Karneval/ Fasching ?

Gefühlt geht es dabei nur ums Saufen, deswegen mag ich das nicht besonders. In meiner Heimat wurde auch nicht wirklich gefeiert.
Wie verbringst du den kommenden Valentinstag?

Vermutlich allein auf meiner Couch, da ich noch krank geschrieben bin. 🤷🏼♀️
Ist dir der Valentinstag als Tag der Liebenden wichtig oder stehst du ihn nur als Tag des Geldmachens für die Blumen- und andere Geschäfte?

„Bünde“ (Pseudonym)
Im Moment so unwichtig wie nur irgend möglich…
Was kotzt dich gerade total an ?

Das mein Aufenthalt im Krankenhaus länger dauert, als gedacht 🤑🤑🤑
Gebe die Frage weiter.

„Bünde“ (Pseudonym)
Das ist der Nachteil des blockierens ;-) ... Bodenseesauerländerin... ich glaube du musst meine Frage wiederholen... sonst kann Sie es nicht lesen....

Dass ständig alles teurer wird...egal was...
Beobachtest du die Preisentwicklung...oder tangiert dich das nicht?

Ich beobachte es nicht aber es ist nicht zu übersehen...
Hast Du mich blockiert?

„Bünde“ (Pseudonym)
nee :-D ich kann dich super lesen
was ist dein Job?

Mittlerweile bin ich in Rente, früher habe ich in der Schwerstpflege und als Sterbebegleitung gearbeitet
Arbeitest Du in Deinem Traumjob?

Ich glaube nicht an das Konzept eines Traumjobs. Man stellt seine Ressourcen zur Verfügung, weil man sich halt versorgen muss, aber würde es keinen Ausgleich in Form von Bezahlung geben, würde man was anderes machen. Vielleicht auch dasselbe. Nur halt für sich. Oder zu einer anderen Zeit und nicht so oft. 😉 Ich habe einen Job den ich mag, der zu mir passt und zu dem ich mich nicht zwingen muss. An manchen Tagen habe ich richtig Spaß und an machen Tagen nervt er.
Welcher Traum aus deiner Kindheit hat sich erfüllt?

Ich wollte immer in einer WG wohnen, reisen, viele Leute kennenlernen und kein 08/ 15 Leben....
Hat geklappt 😁
Was steht bei dir heute noch an ?

Ich versuche Vitrinentüren einzuhängen. Krieg ich alleine nicht hin. Da muss ich wohl auf Verstärkung warten. Hier stehen noch überall Kartons rum im Wohnzimmer und egal was ich gerade suche...ich finde es nicht. Irgendwie gerade alles ein frustranes Unterfangen. 😑
Und was machst du heute noch so?

Ofengericht schnabulieren und die Wäsche aufhängen, neue Waschmaschinenfüllung und waschen lassen, beim aktuellen Buch weiterlesen...
Was hast du heute "geschafft", was du dir nicht zugemutet hättest?

Karnevalsveranstaltung auf der Arbeit überlebt!🥳
Hast Du schon mal eine nennenswerte Krise überstanden?

Eine????
Bei zehn habe ich aufgehört zu zählen...
Magst du es, dich zu verkleiden?

Nein, überhaupt nicht. Das war mal Kind angesagt, aber aus dem Kindesalter bin ich schon "ein paar Tage" raus........
Aus welchem Alter bis du schon raus?

Aus dem Alter, mich mit Menschen umgeben zu müssen, die mir nicht gut tun. Früher konnte ich mich nicht von ihnen "verabschieden, sie loslassen ". Hab ich aber gelernt und das ist sehr gut so.
Was hast du wichtiges im Laufe der Jahre gelernt?

Ausnahmsweise mal ein Meme als Antwort😉😀
Worüber hast du zuletzt gelacht ? Kannst du dich erinnern ?

😂 super Teja !
Ich hab heute am Vormittag mit meiner Freundin telefoniert und es war ein sooo lustiges Gespräch. Sie hat mir über ihr letztes Date erzählt, dass ein Fiasko war ….
Worüber und mit wem lachst du gerne ?

@Teja Das passt erschreckend gut. 😄😄😄
Ich mag z.B. Wortspiele und Witze, wenn jemand da ein Händchen für hat, kann er mich gut zum Lachen bringen.
Was ist ein Talent von dir?

Ich lasse kein Fettnäpfchen aus 🙈
Hast Du nen Tipp für mich mich, wo ich eine Straußenfeder kaufen kann? Tedi oder Galeria oder sowas...