Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Bünde“ (Pseudonym)

Arbeiten 🤪 vermutlich als Hexe…. Oder Monster verkleidet… damit alle auch entspannt schlafen können har har 👻

Und du ?

Die schönen Vögel auf unserer "Zweit-Heimat-Terrasse" hier.......Rotkehlchen, Rotschwänzchen, klitzekleine Finken, die in dem "Elefantenrüssel" der einen Agave herum schwirren, als wären sie Kolibries, Wiedehopf und zarte hübsche Tauben.......die schätzen immer unseren Trinknapf für sie extra angeschafft und hingestellt.....und natürlich die zwei total süßen portugiesischen Wasserhunde, die hier immer mal vorbeischauen oder im 10 ha großen Garten herumtollen.....allerliebst.......

Was ist bei dir allerliebst auf Terrasse oder Balkon?

So "mittel", mitfühlend ja, sehr mitfühlend wohl nicht. Ich bin eher analytisch u. praktisch veranlagt d.h. ich nehm dich in den Arm, deck dich auf dem Sofa mit ner Decke zu und helfe dir die Ikea-Möbel aufzubauen, wenn du echte Probleme hast. Wenn die Probleme hausgemacht sind, würde ich aber auch das irgendwann ansprechen und nicht lange um den heißen Brei herumreden.

Welches Problem hast du zuletzt verursacht?

Hatte ich mal immer wieder drüber nachgedacht....Vor allem bei Frust und Ärger.
Aber letztlich ist mir nie was "Besseres" eingefallen, bzw bei berufsbegleitenden Praktikas habe ich gesehen, daß wo anders auch nur mit Wasser gekocht wird.

Hast du schon mal den Arbeitsplatz gewechselt ?

„Bünde“ (Pseudonym)

Ja… schon seit Tagen…heult und rüttelt ganz schön…💨💨💨💨

Was machst du heute noch?