Zur Zeit Biber, da ich es kuschelig warm brauche - bin eine Frostbeule. Das Gefühl von Satin auf meiner Haut geht gar nicht.
Ich "kämpfe" immer wieder im Kindergarten bei den Kindern gegen das Klischee "Mädchen müssen lange Haare haben und Jungs kurze". (Ich hab kurze Haare und mein Sohn lange Haare)
Gegen welche Klischees "kämpfst" du manchmal?

Das Frauen das schwächere Geschlecht sein sollen.
Kannst Du Dich auf Teufel komm' raus, so richtig daneben benehmen?

Ich könnte schon, ich würde es aber gar nicht wollen. Wenn man sich so richtig "daneben benimmt" verletzt man ja i.d.R. irgendwen, überschreitet Grenzen von anderen Personen oder macht was kaputt. Gibt mir nichts, anderen sinnlos Probleme oder Schmerzen zu bereiten.
Was lief bei dir zuletzt so richtig schief?

Mein letztes Date...aber wir arbeiten gerade daran, das wieder gerade zu rücken...
Auf wieviel Grad heizt du dein Wohnzimmer?

Ich heize kaum. So um die 17/18 Grad hatte ich jetzt den Winter. Bin ja eh über 10 Std aus dem Haus.
Hast du Winterhausschuhe?

puuuh...das würde ich Ober-Frostbeule nicht aushalten.
Nein ich trage zu Hause immer Birkenstock...im Winter mit dicken handgestrickten Socken...
Hast du Küchenkräuter auf der Fensterbank?

Nein, ich habe auch im Schnitt höchstens 18 ° Raumtemperatur und im Schlafzimmer eher 16° ..
Da schimmelt feuchte Blumenerde schnell.
Also habe ich nur Schlumbergera, die wollen selten Wasser.
Zudem mag ich auch nicht wie die frischen Kräuter riechen / duften.
Welche Blumen / Kräuter magst du gar nicht riechen?

Zur Zeit habe ich keine Küchenkräuter drauf stehen. Überlege mir aber wieder welche im Frühjahr dahin zu ziehen.
Wo würdest Du gerne leben?
(Die Interpretation liegt bei dir)

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich in einem Haus am Wasser (Meer, See, Hafen) mit guter Internetverbindung wohnen. *hier Peter Fox einspielen* Gerne etwas ruhiger aber in der Nähe einer Stadt.
Welcher Frage bist du zuletzt aus dem Weg gegangen?

@ SelfCare,
du bist keine (gerechte) Richterin. Wen ich blockiere, kann ich nicht lesen. Trotzdem entscheide ich noch immer selbst, wann ich was lesen möchte oder nicht.
Seit Deiner Hommage angelehnt an eine Oper, natürlich ganz wunderbar formuliert, 😊😉 würde ich noch mehr behaupten; kümmere Dich doch um die, die sich um Deinen Rat 'würdig' tun.
Vielleicht nutzt Du Deine Spitzen und unterschwellige 'Eispickelchen' doch mal für (D)eine Selbstreflektion. <= war die Antwort auf Deine stichelige Frage.
Was sagt Dir der Satz:
'Das Runde muss ins Eckige?'

Off-Topic: @Reality Wo kam der Ausbruch denn her? Wo habe ich "gerichtet"? Was für Spitzen in deine Richtung? Ich hab doch ganz normal auf deine Frage geantwortet. Wenn dir ein Furz quer sitzt, mach mich nicht dafür verantwortlich. Thx.

Du konntest schonmal besser kontern.
BTW: Du weißt sehr genau was ich meine! 😉
Leider werde ich mir Deine Ergüsse auch weitergeben, aber nicht auf deiner weniger 'intellektuellen Walzart' jemals nochmal antworten.
Jetzt weiß ich grad gar nicht wodrauf ich antworten soll?
Dann ist das halt meine Frage 🔝

Und wieder der Versuch, einen Thread aus lauter Böswilligkeit zu schrotten...
Wie viele Stunden bist du täglich ca. online?

Off-Topi @Reality Ernsthaft, ich weiß nicht was du meinst, oder was du wie verstanden hast. Schreib mir eine PN wenn du was klären willst. Ich sitz hier hier gerade ob deiner abwertenden Postings mehr oder minder kopfschüttelnd. Wenn du nur so kommunizieren willst, freu ich mich auf das Versprechen des "nicht mehr Antwortens".

Schon so 10-12h, ist man inzwischen durch Smartphones nicht quasi immer irgendwie online?
Wie alt ist dein Handy?

Das kann ich nicht eindeutig sagen. Am Wochenende je nachdem kaum 1 Stunde am Tag.
An anderen Tagen auch mal 2,3,4 oder 5 Std wenn ich Zeit habe und mich Dinge interessieren ..
Und ich meine damit generell online, nicht hier auf RF online und aktiv.
Wann hast du dir das letzte Mal einen Wellnesstag .. egal wie oder wo ( auch daheim) gegönnt?
Sorry @Selfcare .. war am Tippen und hab dich net gelesen 😉

Mein Handy dürfte jetzt so ungefähr 5 Jahre alt sein. Ich behalte meine Handys immer so lange, bis es nicht mehr geht.
Hast du einen Handy-Vertrag oder Prepaid?

Hab einen Handyvertrag der monatlich kündbar ist. Also bekomme nicht alle 2 Jahre ein neues, dafür ist er günstig.
Bevorzugst Du eine bestimmte Handymarke, oder hast Du andere Prioritäten beim Kauf?

Mein Handy muss ne gute Kamera, viel Platz haben und Preiswert sein. Weder besondere Marke noch Statussymbol.
Hast du deinen We Einkauf schon hinter dir oder machst du das erst morgen?

Da ich 2,5 Etagen ohne Aufzug zu meiner Wohnung rauf muss, geh ich während der Woche 2-3 mal einkaufen. Ich kaufe immer nur soviel, wie in meinen Einkaufskorb tragbar hineingeht. Das Treppen steigen fällt mir aufgrund meines Rheumas schwer. Der WE-Einkauf ist darin enthalten.
Was fällt dir schwer (Alltag, Beruf, Privat....) ?

Mich manchmal in Geduld zu üben.
Hat dich der Streik heute beeinträchtigt?

Ja. Ein Tag Urlaub genommen.
Was möchtest Du in Deinem nächsten Urlaub gerne mal machen?

Schwimmen - und das werde ich bald 😊.
Worauf freust du dich am Wochenende?

Ich möchte mal wieder mit einem Hubschrauber fliegen.
Bist du schon mal mit einem Hubschrauber geflogen?

Ja , es war sehr laut . Aber durchaus interessant
Wie ist das Wetter gerade bei dir ?