Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ja. Ich hab sowohl meine Familie aus NRW, als auch Freunde schon meine Wahlheimat am Bodensee und die Umgebung dort gezeigt. Hat auch Spaß gemacht 😁


Was macht dir Spaß, an welchem Tun hast du Freude?
Indien. Das würde ich nicht mehr packen und käme auch mit dem Essen nicht klar ( zuviele Unverträglichkeiten)
Und noch ein paar Länder, bzw Kreuzfahrtschiffe, weil ich meine THC haltigen Schmerz-Medikamente nicht mitnehmen könnte/ dürfte. Ich glaube Opiate gehen auch nicht.



Hast du ein Urlaubzziel in Deutschland, welches dich reizt ?
So ein saublöder Werbe jingle: "Messerset"🙄😃
Der ist echt hartnäckig nervig.😉


Kannst du dich noch an Werbung aus deiner Kindheit erinnern ?

Sowas wie die "Klementine"😉( mal ne "dicke ältere Frau" in der Werbung )
Badeanzug, finde ich "in Schwimmhaltung" angenehmer ("der Bauch sitzt" ;)), bei einem Schwimmkleid flattert beim Schwimmen zuviel Stoff herum
Farbe: Irgendwas Natürliches, gepflegt wirkendes

Welches Produkt hast du zuletzt in der Drogerie gekauft, das du empfehlen kannst?
Nein. Darf ich beruflich nicht und gefällt mit überwiegend auch nicht.
Dafür sind die Zehen meist bunt.

Lackierst du deine Zehennägel?
Hä? Cindy...es ging um Speed-Dating. Wie kommst du denn jetzt auf Fisch und Meeresgetier?


Nein, ich habe Speed-Dating nie getestet. Ich weiß auch nicht ob das einen unter Druck setzt. Ich glaube das ist schwierig, in so kurzer Zeit. Da bekommt man bestimmt auch Mal den falschen Eindruck und kann sich gar nicht auf sein Gegenüber einlassen.


Früher habe ich meine Frisur und Farbe sehr oft gewechselt. Jetzt aber schon lange nicht mehr.


Hast du künstliche Fingernägel?
Nie gemacht und auch nie Interesse gehabt. Gut Ding will Weile haben. Und nu besteht kein Datebedarf mehr.

Hast du das mal ausprobiert?
Oh ja...besonders die Bilder von Vincent van Gogh treffen genau meinen Geschmack. In Holland gibt es zwei Museen...die hab ich mir beide angesehen und auch seine Biographie gelesen.

Die Frage gebe ich gerne weiter...
Bewußt nicht.
Aber ich bin auch nicht wild drauf.
Ich weiß gerade auch gar nicht, wozu ich ne KI nutzen sollte.
Ich will ja noch nicht mal ne Alex, Siri oder ähnliches. Da wußte ich auch nicht, was ich damit soll. Mein Radio kann ich auch selber an machen. 🤔


Sehr gerade einen Bericht über die Impressionisten und deren Gemälde.
Magst du Bilder dieser Kunstepoche ?
Seit ich nicht mehr selber Auto fahre,singe ich irgendwie gar nicht mehr 🤔 Mein Partner ist nicht so Musik affin beim Autofahren.
Ab und zu beim bügeln träller ich mal nen Refrain mit. Aber ehrlich gesagt kann ich mir eh kaum Songtexte merken.


Kannst du dir gut Songtexte merken ?