Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Hattingen“ (Pseudonym)

In meinem Bett mit genau der richtigen Anzahl an Kissen und Decken

Was brauchst du um dich wohl zu fühlen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

In fast allen Länder, die friedlich und halbwegs fair sind. In die USA wäre ich gerne mal für 1-2 Jahre gegangen. Aber ich hab gerne eine kleine, permanente Home-Base

War für dich das Arbeitsmodell "digitale(r) Nomad(in)" mal interessant?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Mitkommen, wenn es geht u. die Partnerschaft gut und stabil ist (und der Partner fragen würde). Wobei ich in Korea vermutlich schon ein bißchen Komplexe bekommen würde. Da gilt eine 42 ja schon als XXXL.....
Aber ganz grundsätzlich sollten solche Entscheidungen schon bevor klar ist: "Einer geht definitiv" auf jeden Fall als Paar besprochen werden. Gerade die arabischen Länder behandeln ja Männer und Frauen noch völlig unterschiedlich. Da kann ein Land für einen Mann und seine Freunde "traumhaft" wirken und für eine Frau zum goldenen Gefängnis werden.

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich nochmal einen Partner finde, der auf sowas Lust hat.... Das wollen schon ganz wenige 30jährige und mit steigendem Alter steigt auch die Suche nach Komfort und Bequemlichkeit.

Wie wichtig ist dir, dass dein Leben bequem ist?

Ich habe in jungen Jahren auch "unbequem" für Abenteuer bzw Spannung im Leben in Kauf genommen.
Nun bitte "bequem". Geht auch gesundheitlich nicht anders.

Wann warst du zuletzt auf einer "Großveranstaltung" ?

@ Chat
Bitte nicht so pessimistisch. Es kann in jedem Alter ein guter Partner auftauchen und die Liebe wie ein Blitz einschlagen. Zumal sich mit zunehmendem Alter auch die Wertigkeiten, Vorstellungen und "Ansprüche" verändern.
Meine Mutter hat mit 70ig noch jemanden getroffen, der ihr Herz erobert hat, obwohl sie eigentlich keinen Bock mehr hatte....

„Hattingen“ (Pseudonym)

War okay, Baby ChatGPT halt 😄

Würdest du einen Imkerkurs mitmachen?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Mmm mein Garten ist sehr grün, Pflanzen…. Erde und all das Gedöns … und ein kleines Insektenhotel 😀 und keine Gifte….glaube schon das das ganz gut ist für Insekten und alles was so lebt

Hast du einen Garten?

„Schortens“ (Pseudonym)

Nein, ich habe selber keinen grünen Daumen, aber glücklicherweise eine Floristin in meinem Freundeskreis, wo ich mir Rat holen kann.

Reicht der Schlaf, den du dir gönnst, um ausgeschlafen zu sein?

Ab und zu waren ein paar Flocken im Regen dabei. In den Höhen blieb aber auch nichts liegen. Wesentlich mehr als 300m hoch ist hier ja nix. Erst wieder in der Eifel.
Dafür sind aber schon einige Bäume und Büsche grün und die Magnolien blühen.

Wie sieht es bei dir aus ?
Auch schon was grün ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ja aufjedenfall grün… manchmal schneit und hagelt es zwischen durch aber dann kämpft sich die Sonne durch 🌞 🌸🦄✨🦄tut gut 👍

Ich muss heute nicht arbeiten… und du ? 🥳🤪

„Hattingen“ (Pseudonym)

Wahrscheinlich irgendwann bei RF vorbei schauen

Seit wann bist du bei RF? (erste Anmeldung)