Ich habe zur Mittagszeit gefrühstückt, esse heute Abend warm
Hast Du heute Abend etwas vor ?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Mmm ein heißes Date mit meinem drei Kissen und zwei Bettdecken 🦠
Was machst Du heute Abend?

Mannheim hat heute Rf-Stammtisch 🙂
Gehst Du regelmäßig zu einem Stammtisch ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, nur wenn es gerade passt, habe aber grundsätzlich Lust dazu
Welche Art von Lokal magst du bei einem Stammtisch am liebsten?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ach keine Ahnung…. Ich war noch auf keinem Stammi…. Ich glaube wenn die Menschen um den Tisch Spaß haben ist es egal wo der Tisch steht
Hast du früher auch Disco und Hitparade geschaut?

Klar. Wenn ich durfte. Wir hatten nur 1 kleines TV Gerät in schwarz/ weiß im Wohnzimmer. Ich durfte nicht viel fern sehen.
Allerdings fand ich die Hitparade oft nervig, wegen der vielen Schlager.
Welche Zeit ist für dich musikalisch am spannendsten: 60iger/ 70iger/ 80iger/ 90iger...?

Das waren für mich die 70er und die 80er.
Gibt es in deiner Nähe noch Konzerte oder Festivals? Bei uns ist da gar nichts mehr...

Rock am Ring ( Nürburgring)
In Bonn gab es auch reichlich etwas größere oper air Konzerte.
Aber da klagt dann irgendwer wieder wegen Lärmbelästigung ( von der anderen Rheinseite) und schon findet wieder nix mehr statt vor lauter Reglementierung. Geht schon jahrelang so, dieses Theater.
"Rheinkultur"( umsonst und draußen) scheiterte z.T auch daran nach Jahrzehnten.
Koblenz: Oben auf der Festung Ehrenbreitstein finden auch im Sommer immer ein paar Festivals statt. Weltmusik, Gauklerfest usw.
Magst du solche großen Musik Feste oder Festivals ?

nein, auf gar keinen Fall.....viel zu viele Menschen, viel zu laut und viel zu viel andere "Gegebenheiten"..........hab es lieber klein und fein.......
Was hältst du von "klein und fein"?

Nicht in allen Lebenslagen für mich anwendbar, aber generell ist "klein und fein" kein so schlechtes Motto, finde ich.
Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?

hmm?? Wünsche mir nie was, höchstes schönes Wetter, aber da ich am 18.11. Geburtstag habe, ist das in Deutschland nicht immer gegeben. Aber ich bin zu dieser Zeit ja in Portugal und da kann ich ziemlich sicher sein, dass es um diese Zeit sehr gutes Wetter dort gibt.
Wobei kannst du dir ziemlich sicher sein?

Dass, wenn ich kein Regenschirm mitnehme, es regnet und wenn ich das unhandliche Teil mitschleppe nicht ein Tropfen runter kommt. ☂️🙄🌂
Magst Du Pralinen, welche mit Alkohol gefüllt sind?

Nein, eigentlich nicht. Nur Mon Cherie geht grad noch.
Ich will ja entweder Alkohol trinken oder 70-%-ige Bitter-Schokolade essen.....
Gemixt also nur also Mon Cherie........
Was magst du nicht als "gemixt"?

Ich mag keine wild gemixten Würzmischungen aus der "Tüte".
Schon ein Eis dieses Jahr gegessen ?

Ja ! Es war ja schon recht warm und ich hab mir eine kleine Portion gegönnt . Es war köstlich -:)
Kannst du mit den Ohren wackeln ?

Nein, denke nicht, habe es nie probiert.
Was hast du nie probiert?

Achterbahn zu fahren - mir wird schon vom Zusehen übel
Bei was wird es Dir übel ?

Mittlerweile auch vom Achterbahn Fahren. Mein Magen macht mir mittlerweile da einen Strich durch den Fun. Habe es früher aber geliebt.
Was kannst Du heutzutage nicht mehr so gut ertragen, wie vor seiner Zeit?

Die Zeitumstellung und andere Sinnlosigkeiten im Leben .
Trägst du gerne Kleider ?

Eigentlich nein. Also klassisch als Kleid.
( ich mag keine Strumpfhosen)
Aber "Mini" Kleider mit einer Länge von 90-104 cm habe ich als super Shirts /Tuniken für mich entdeckt.
Weil eine 76/78cm Länge bei Oberteilen mir einfach zu kurz ist. Und "neuerdings" werden viele Oberteiler mit dieser Länge als "Longshirts" angeboten 🙄🤔☹
Trägst du lieber unifarbene Kleidung oder gemusterte ?

Untenrum eigentlich meistens unifarben, obenrum gerne mit Muster
Schon Kleidung/Schuhe für den Sommer gekauft ?

Meine Schränke sind zum Bersten gefüllt. 4Kleider habe ich geschenkt bekommen, eine weiße Jeans werde ich noch altrosa färben zu einer Tunika....aber ich denke ich bin komplett.
Wieviel Kleiderschränke benötigt deine Garderobe?

Einen, aber der platzt fast...
Welche Farben trägst du im Sommer?

Alle.
Welche Farbe trägst du nicht?

Schwarz...das kann ich gar nicht tragen, bzw. habe nur ein paar einzelne Teile, falls ich mal auf eine Beerdigung muss...
Welche Art von Schuhen bevorzugst du?