Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Wie groß die Distanz war, weiß ich gar nicht so genau. Mein Ex war auf Montage, 7 Monate China, 6 Monate USA Oregon, 9 Monae Californien, 4 Monate Finnland usw. Wir waren uns dabei immer nah...trotzdem möchte ich sowas nicht nochmal...

Was war die länste Zeit der Trennung innerhalb einer Beziehung?

4 Wochen, weil ich durch Australien gereist bin und er nicht mit konnte/ wollte.
Ansonsten führe ich nun schon seit 7 Jahren ne Fernbeziehung mit 160km Distanz ( näher dran gab es halt keinen speziellen Job)
Aber wir sind uns wohl näher, als so manches Paar, das zusammen lebt🙂🙃🙂

Hast du im Urlaub schon mal dir bekannte Leute getroffen ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Nein 🦶🥳

Wo bist Du kitzlig?

Ja.
Das ein Drittel der tgl Nachrichten den Fokus auf positive Dinge und kreative Ideen oder Neuentwicklungen richtet.
Diese "negativen" Berichterstattungen lähmen die Menschen eher oder lassen sie glauben, die Welt sein nur schlecht oder bestehe aus Katastrophen und es lohne sich eh nicht, was positives zu bewegen. Stattdessen wird nur gemeckert, gemeckert, gemeckert...

Was würdest du dir jetzt gerne ansehen ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ja ich fürchte mittlerweile eher ruhig…. #eskalierenderfußzeh 😅🦶

Was war das heftigste das Dir mal auf einer Party passiert ist?

Oh ha 😇😎🤣🤣🤣 Jetzt kommen alle Jungendsünden zum Vorschein 😈
Ich habe früher auch in der Rockerscene heftige Parties gefeiert. Da ging es schon deftig in allen mgl Belangen zu. 🙂🙃🙂
Ich war viel feiern, fällt mir so ein 🤔😁.

Aber das schrägste war wohl ne Party in einer alten Villa mit etwa 25 Leuten auf LSD und die Polizei stand die ganze Nacht vor der Tür. Da außer LSD sonst nix an Drogen da war ( bzw alle schon high waren) konnte die Polizei bei 2 Durchsuchungen nix im Haus finden 😇😉
Alle waren ja friedlich. Ziemlich high, auch verrückt drauf ( nackt auf der Garagendach im Mondlicht getanzt z.B), aber freundlich und friedlich.
Oh man, das ist über 40 Jahre her 🥳🥂
Und vorbei 🙄😫😀

Bist du in jungen Jahren viel ausgegangen oder war das nie so dein Ding ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ja kam schon vor… mein früherer Arbeitsbereich Gesetzliche Betreuung, Verfahrenspflege FEM, Heilpädagogische Familienhilfe …. Aber auch der jetzige Behindertenhilfe/Pflege brachte und bringt es mit sich manchmal Menschen gegenüber zu stehen die körperlich übergriffig werden können . Aber meistens ist man vorbereitet weil man natürlich seine Klienten kennt.

Ich gebe die Frage weiter…. Wurdest du schon auf der Arbeit angegriffen?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ne gar nicht…. Ich bin Teamplayer und gerne mit Vorgesetzten … wenn sie denn Führungsqualitäten haben ☝️

Was Ißt du wenn du krank bist?