Wie groß die Distanz war, weiß ich gar nicht so genau. Mein Ex war auf Montage, 7 Monate China, 6 Monate USA Oregon, 9 Monae Californien, 4 Monate Finnland usw. Wir waren uns dabei immer nah...trotzdem möchte ich sowas nicht nochmal...
Was war die länste Zeit der Trennung innerhalb einer Beziehung?

4 Wochen, weil ich durch Australien gereist bin und er nicht mit konnte/ wollte.
Ansonsten führe ich nun schon seit 7 Jahren ne Fernbeziehung mit 160km Distanz ( näher dran gab es halt keinen speziellen Job)
Aber wir sind uns wohl näher, als so manches Paar, das zusammen lebt🙂🙃🙂
Hast du im Urlaub schon mal dir bekannte Leute getroffen ?

Ja in Schottland auf einem Motorradtreffen...waren Biker aus der Heimat anwesend. War sehr lustig.
Warst du schon mal im schönen Schottland?

Nein.
Da lockt mich auch nix hin.
Zuviel "Gegend" und Whiskey und Tee mag ich auch nicht, geschweige die Musik 😉
Welches Urlaubsgebiet lockt dich total, welches überhaupt nicht ?

Ich bin sehr gerne am Meer und gar nicht gerne in den Bergen
Wann bist Du das letzte Mal im Meer geschwommen ?

Kann ich bitte eine neue Frage haben? 🙏
'Diese' deprimiert mich. 😫😁😉
Vor drei Jahren und da auch nur meine Füße, wg. schlecht Wetter an dem Tag 😒
Bist Du an den Füßen kitzelig?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Nein 🦶🥳
Wo bist Du kitzlig?

Am Bauch -:)
Würdest du gerne mal was ( sinnvolles ) erfinden ?

Ja.
Das ein Drittel der tgl Nachrichten den Fokus auf positive Dinge und kreative Ideen oder Neuentwicklungen richtet.
Diese "negativen" Berichterstattungen lähmen die Menschen eher oder lassen sie glauben, die Welt sein nur schlecht oder bestehe aus Katastrophen und es lohne sich eh nicht, was positives zu bewegen. Stattdessen wird nur gemeckert, gemeckert, gemeckert...
Was würdest du dir jetzt gerne ansehen ?

Einen Sandstrand und türkisfarbenes Meer, das Ganze im Liegestuhl mit einem Cocktail in der Hand
Was ist Dein Lieblingscocktail ?

Caipirinha (Alkoholfrei)
Und Deiner?

MaiThai ( wobei es davon ja zahlreiche Rezepte gibt 🤔)
Schon mal eine Cocktail Party gemacht ?

Ja, früher schon
Feierst Du gerne ?

Klar...mit ausgesuchten Leuten...
Wie feierst Du am liebsten?
Laut und schrill oder eher ruhig?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ja ich fürchte mittlerweile eher ruhig…. #eskalierenderfußzeh 😅🦶
Was war das heftigste das Dir mal auf einer Party passiert ist?

Oh ha 😇😎🤣🤣🤣 Jetzt kommen alle Jungendsünden zum Vorschein 😈
Ich habe früher auch in der Rockerscene heftige Parties gefeiert. Da ging es schon deftig in allen mgl Belangen zu. 🙂🙃🙂
Ich war viel feiern, fällt mir so ein 🤔😁.
Aber das schrägste war wohl ne Party in einer alten Villa mit etwa 25 Leuten auf LSD und die Polizei stand die ganze Nacht vor der Tür. Da außer LSD sonst nix an Drogen da war ( bzw alle schon high waren) konnte die Polizei bei 2 Durchsuchungen nix im Haus finden 😇😉
Alle waren ja friedlich. Ziemlich high, auch verrückt drauf ( nackt auf der Garagendach im Mondlicht getanzt z.B), aber freundlich und friedlich.
Oh man, das ist über 40 Jahre her 🥳🥂
Und vorbei 🙄😫😀
Bist du in jungen Jahren viel ausgegangen oder war das nie so dein Ding ?

Ich war eigentlich fast ständig unterwegs, hatte einen großen Bekanntenkreis und Spass an vielem
Wurdest Du schon mal bei der Arbeit angegriffen ?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ja kam schon vor… mein früherer Arbeitsbereich Gesetzliche Betreuung, Verfahrenspflege FEM, Heilpädagogische Familienhilfe …. Aber auch der jetzige Behindertenhilfe/Pflege brachte und bringt es mit sich manchmal Menschen gegenüber zu stehen die körperlich übergriffig werden können . Aber meistens ist man vorbereitet weil man natürlich seine Klienten kennt.
Ich gebe die Frage weiter…. Wurdest du schon auf der Arbeit angegriffen?

Ja, leider können manche Patienten auch ziemlich wütend werden, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen
Wie stehst Du zu Gewalt ?

Bisher bin ich noch nicht gewalttätig geworden, obwohl es schon einige brenzlige Begebenheiten gab ( Job und privat). Aber es gibt Situationen, da könnte es mir auch passieren.
Könnte. Ob ich es wirklich kann, weiß ich nicht.
Kannst du dich erinnern, was du als Kind sein/werden wolltest ?

Oh ja, ich wollte ganz lange Opernsängerin werden
Die Frage gebe ich weiter....

Journalistin und die Welt bereisen.
Alternativ Rockstar😀😀😀
Wärst du gerne berühmt ?

Nein, das bringt meiner Meinung nach viele Nachteile was die eigene Freiheit/Gesundheit anbelangt. Neid, Neugier, Missgunst, enormer Druck... wieviele Berühmtheiten/Künstler entwickeln psychische Probleme. Da bin ich bin lieber ein funktionierendes kleines Rädchen im System.
Bist du ein Teamplayer?

Obwohl ich Vorgesetzte bin, halte ich mich schon dafür
Hast Du Führungsqualitäten ?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ne gar nicht…. Ich bin Teamplayer und gerne mit Vorgesetzten … wenn sie denn Führungsqualitäten haben ☝️
Was Ißt du wenn du krank bist?