„Hattingen“ (Pseudonym)
Dinge, die aufwändig zu kochen sind, z.B. Braten, Hausmannskost, Ente oder sowas
Wovor drückst du dich gerade?

Vor der Buchhaltung
Was gehört auf die perfekte Pizza ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Eine Pizza Hawaii mit Brokkoli ist super oder Pulled Pork mit viel Paprika ODER - die bestell ich nie, aber ich habe sehr gute Erinnerungen aus dem Urlaub daran, vermutlich weil ich da sehr hungrig war - eine Meatlovers-Pizza gerne mit viel Zwiebeln
Wie wichtig ist dir im Alltag, dass du vom anderen Geschlecht für anziehend gehalten wirst? Berücksichtigst du das bei deinem Styling?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Mmm also ich war letztens beim Friseur… zählt das auch? Ich denke das ich das nicht mache. Nicht mehr. Ich möchte mir gefallen, in den Spiegel schauen können ohne Schock , mich wohlfühlen. Und es sollte mich der Mann anziehend finden der mich genauso haben will.
Fastest du? Also dieses „nach dem Fasching „ … kann auch der Verzicht auf Netflix oder irgendwas anderes sein

Nein, ich bin Genussmensch ..
Wenn ich faste , dann nur im Sinne von Intervallfasten , weil ich das mag. Und da verzichte ich auch auf nix ..
Wenn du gezwungen wärst auf etwas zu verzichten, was würdest du am ehesten aufgeben können?

Alkohol...
Trinkst Du Alkohol auch wenn Du alleine bist oder nur in Gesellschaft?

So ziemlich gar nicht.
Hast Du den Film 'Ziemlich beste Freunde' gesehen?

Ja ! Ein toller Film . Französische Filme gefallen mir auch meist sehr gut .
Hast du irgendwas in deiner Wohnung in deine Lieblingsfarbe ( Wände gestrichen , Sofa , Pölster ect ) gekauft ?

Violett 💜 ist eine tolle Farbe für mein Empfinden. Komischerweise habe ich davon aber nichts in dieser Farbgebung hier rum stehen oder gar gestrichen. 🤷🏼♀️
Wirst Du für Ostern Eier bemalen oder verzieren, lässt Du das machen oder ist Dir das eh nicht so wichtig?

Doch , das ist für mich schon wichtig. Ich mag diese Traditionen sehr gerne . Und werde auch selber färben und bemalen und natürlich auch dekorieren.
Wann kommt der Frühling ?

Wenn Du den Frühling im Herzen trägst, dann beflügelt dieser Dich hoffentlich und hilft Dir die Zeit bis zu dem Wettertechnischen Frühling auszuharren. 💚😊
Wie viel Kilo meinst Du, könntest Du tragen? (gemeint sind z.B. Gepäckstücke)

„Hattingen“ (Pseudonym)
So 32/33kg. Getestet an Möbeln, die in den 4. Stock mußten. Aber halt "in ganz kleinen Schritten, Stufe für STufe". Immer wenn das ansteht, wäre ich gerne ein Kerl mit entsprechenden Muskeln. Hab gerade Kellerregale gekauft und verpeilt, dass da ein Paket 29kg wiegt. *örggz*
Aber die Frage ist interessant, was könntest du so tragen?

Früher habe ich easy 2 volle Wasserkästen getragen, oder ein altes Motorrad mit Beiwagen plus kräftigem Beifahrer(in) um die Kurven gestemmt....
Jetzt geht nix mehr. Da wird es bei eine etwas schwereren Handtasche schon kritisch, bzw es folgen dann stundenlange migräneartige Nervenschmerzen.
( sehr frustrierend fürs Ego, wenn man sich auf "hilfe- bedürftig " umstellen muß)
Kannst du gut um Hilfe bitten bzw auch annehmen ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ich frage nicht nach Hilfe, wenn es irgendwie geht. Ich falle nicht gerne jemandem zur Last und finde die Reaktion von Menschen, die nicht gerne helfen oder da sehr berechnend sind und nur helfen wenn es sich "für sie lohnt", wirklich unangenehm.
Bei was hast du zuletzt jemandem geholfen?

Meinen Kollegen bei der Arbeit. In meiner Abteilung sind die Kollegen leider fast alle sehr unselbstständig.
Wovon träumst du nachts?

Mein Kollege fragt mich öfter mal um Rat (so heute auch), bei den ganzen Hühnern um sich rum, hat er es nicht immer ganz so einfach.
Was würdest Du zu einem ersten Date tragen?

Ganz bekloppte Dinge..
Mein Hund hatte mal blaues Blut, ich fuhr mit Wolfgang Petry im Cabrio, meine Oma zerhackte iwelche Leute in so nem Raum wie beim Metzger , ich bekam ein Kind in einem Kleiderschrank .. ein anderer Hund von mir sprang in nem Hochhaus vom Balkon auf der 10. Etage . Gespräche mit meiner toten Mutter.
Nix woran ich mich morgens gerne erinnern würde ..
Hast du "realistische" Träume mit Verstorbenen? Wo man aufwacht und kurz nicht weiss ob die Person nicht doch noch lebt..

„Mössingen“ (Pseudonym)
Nein von verstorbenen habe ich noch nicht geträumt. Aber realistische Träume von Menschen die ich kenne ( und die noch leben) …. Ja definitiv.
Zu einem Date… vermutlich Klamotten die mir selbst gefallen und in denen ich mich wohl fühle
Schreibst du deine Träume auf?

Nein, möchte mir aber das luzide Träumen aber gerne angewöhnen und da sollte ich wohl Papier ubd Stift mir mal parat legen 🤷🏼♀️
Was schiebst Du gerne vor Dir her?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Die Steuererklärung 😂 alle Jahre wieder… ich hasse es leidenschaftlich
Was musst Du 2023 dringend erledigen?

Anträge ausfüllen und endlich abschicken , den ganzen Steuerkram auch . Ich bewundere jeden der das beruflich macht . Ich schieb das immer weiter auf ….
Was müsste heute passieren , dass du einen schönen Tag hast ?

Ein früher Feierabend
Wenn Du geradeaus schaust, was siehst Du in diesem Moment ?

Wohnzimmertisch mit Pfeife, Kaffeetasse, und Handcreme.
Was zeigt dein Blick aus dem Fenster?

Die andere Rheinseite und die Erpeler Ley.
Ist es auch so grau in grau heute bei dir ?

Ja. Unschön dunkel und trübe. Bäh. Dabei steht meine Uhr eindeutig auf Frühling
Hast du schon einen Frühlingsboten gesichtet?