ja, aber die verrate ich natürlich nicht.....zu privat....
Was ist dir "zu privat"?

Meine Gedanken zu so manchem 😇😎
Hast du ein eigentlich "unsinniges" Deko Teil bei dir in der Wohnung, daß du aber nicht missen möchtest ?
( bei mir ist ein riesiger goldener Frosch. U.A.😁)

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ich überlege grad ob es sinnvolle Deko gibt 😀 ich bin da nicht talentiert was Deko angeht… aber ich hab nix was nicht auch weg kann. Das einzige was nicht weichen darf sind Bilder…Fotos
Wie geht es dir heute?

„Darmstadt“ (Pseudonym)
Mir geht es sehr gut, die Sonne lacht und ich sitze im Büro. Was will man denn mehr? 😂
Was würdest du heute unternehmen wenn du frei hättest?

Ich hab frei und gestalte gerade meinen Hut für den Kappenabend nachher... also für den Kehraus.
Fastest du bis Ostern? Wenn ja was oder wie?

Ich fasste nicht...
Musstest Du schon mal bei einer Verkehrskontrolle "blasen"?

In jungen Jahren häufiger. Ich hatte immer alte Autos, war nachts viel unterwegs und hatte einen Wohnort an einem gerne genutzten Kontrollstandort.
( vor allem, wenn die Jungspunde von der Polizei Schule zum üben auf die Straße geschickt wurden, oder wenn politischer Besuch in Bonn war und alles und jeder kontrolliert wurde)
Mein Rekord liegt bei 3x an einem Tag.
Sehr nervig.
Warst du schon mal bei einem Krimi Dinner ?

Nein , aber danke für den Tipp. Das möchte ich unbedingt mal erleben .
Was möchtest du unbedingt ( zeitnah ) noch machen ?

Daten (allerdings schon gelassen und nicht zwanghaft 😉), ich werd' auch nicht jeden Tag jünger
😁😁
Denkst Du, dass Du mit (konstruktiver) Kritik umgehen kannst?

„Darmstadt“ (Pseudonym)
Ja denke ich schon zumindest wenn sie berechtigt ist. Ich finde Kritik tatsächlich wichtig da man ja sonst nichts ändern kann.
Gehst du heute motiviert zur Arbeit?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Jein, ich habe gerade abseits der Arbeit noch viel um die Ohren: Arzttermine, Lager/Keller ausräumen, Reparaturen. Es ist schöner wenn man für eine Sache wirklich den Kopf frei hat und nicht weiß, wenn man den großen Block A bewältigt hat, liegen da noch B, C und D und es wird sich nie "genug" anfühlen.
Was machst du als Nächstes?

Aufstehen 😀
Und Frühstück bzw eine heiße Milch mit Kaffeegeschmack 🙂🙃
Hier ist es extrem neblig.
Wie schaut es bei dir aus ?

Bei uns scheint den 3. Tag in Folge die Sonne, heute Morgen war ein prächtiges Farbenspiel am Himmel über dem Odenwald zu sehen
Bist Du wetterfühlig ?

Ja...ich bekomme da leichte Kopfschmerzen...
Hast Du schon mal Kopfschmerzen, drohendem Sex vorgeschoben?

Nein wieso auch. Mir hilft das bei Kopfschmerzen eher und die Libido freut sich auch. 😊
Initiiert du den Sex eher oder erwartest du das von deinem Partner?

ICH bin der Macher...
Lässt du dich gerne von deinem Partner verführen auch wenn du mal nicht so die Lust hast?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ja darauf gibt’s grad keine Antwort weil ich grade Partnerlos bin 🤷♀️ Und ich opfere mich das Flaschendrehen raus aus der schlüpfrigen Zone zu manövrieren 🥳😜😜😜
Was machst Du nächstes Wochenende ?

Nächstes Wochenende Kuchen backen 😋
Hehe da steigen wohl die Frühlingsgefühle durch
@jetzundhier
Kam noch nie vor, daher 🤷🏼

„Mössingen“ (Pseudonym)
Tailon 😅 deine Frage bitte?

Achso stimmt ja 🙈
Schon Frühjahrsputz erledigt?

Dafür ist es doch noch etwas früh ;-)
Hälst Du Dich für ordentlich ?

Ja. Ich bin ordentlich. Ich räume alles meistens umgehend auf. Zumindest in entsprechende Körbe, das sieht dann gleich "aufgeräumt" aus, obwohl in den Körben Chaos herrscht 😀
Ich bin aber kein Putzteufel. Frühjahrsputz mache ich nie und Fenster werden meist nur 2x im Jahr geputzt. Reicht mir.
Würdest du in deinem Keller / Abstellkammer flott alles finden, was du suchst ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Es gibt da "Brauche ich häufiger"-und "Dinge an denen ich hänge" und/oder "Dinge die man noch Mal brauchen könnte"-Bereiche. Die aus dem ersten würde ich schnell finden.
Was hast du zuletzt gesucht?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Heute tatsächlich Gitarrensaiten… ich wusste irgendwo hatte ich noch welche. Hab dann meine alte Klampfe geputzt und neu bezogen. Ich stufe es als vorsichtige Annäherung ein 😅
Spielst du ein Instrument?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Früher ja, mehrere, aber schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Rucksack oder Handtasche?