Nein. Ich möchte gefragt werden. Sowohl bei der Bestellung, sowie beim zahlen.
Ansonsten würde ich es schnell als übergriffig empfinden.
Wie viel entscheidet der erste Kuß ?
Wenn der nicht so doll ist, was dann ?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Mmm ja könnte eng werden ☝️Küssen ist ein wichtiges Indiz auf der Suche nach Kompatibilität
Warum setzen sich Katzen immer auf den Kopf oder vor den Kopf…. 🙈😜 hast du die Antwort?

Meine Katzen machen sowas gar nicht, glaub die sind kaputt. Die sitzen höchstens mal vorm Monitor oder wedeln mit dem dem Schwanz vor meinem Gesicht herum. Glaub das machen die um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Was machst du, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Achje meistens verhalte ich mich wie ein Idiot… lassen wir das ☝️👻
Mir fällt keine Frage ein…. Ich gebe sie weiter… 🦄🎉

Ich benehme mich da wie ne Katze 🐈⬛
😅😂
Findest du dieses Spiel hier, wo man mal hinter die Kulissen blicken kann auch so gut wie ich?
Ich finde es sehr spannend und interessant.

Wenn alle wirklich ehrlich sind, ist es definitiv interessant....
Heute schon Kaffee gehabt ?

Schön wärs. Liege noch im Bett.
Magst du Kaffee im Bett?

hm...keine Ahnung, hatte ich noch nie. Wenn ich erst mal aufgestanden bin, dann bleib ich auch auf...
Was gibtw bei dir zum Frühstück?

Unter der Woche frühstücke ich tatsächlich nicht, aber wenn ich frei habe, gerne ausgiebig: Kaffee, Saftschorle, Wurst, Käse, Marmelade, Margarine, Tomaten, Brot oder Brötchen, etwas Obst, manchmal auch ein Spiegelei
Kochst Du Dir täglich selbst ?

Nein ,gelegentlich bestelle ich mir auch mal was .. oder gehe aus.
Aber theoretisch, koche ich in meinen Augen gar nicht mehr.
Ich mache mir jeden Tag bunt gemischten Salat und werfe dazu etwas Fleisch oder Fisch in die Pfanne .. und ansonsten alles an Gemüse was ich mag , Kartoffeln oder Hähnchenteile in den Airfryer.
Ist für mich eher ein Würzen und erhitzen bis es Ping macht.
Und wenn ich mal ganz selten koche ,ist es One Pot, Auflauf oder Wok .. also auch alles in einem .
Was ist deine absolute Lieblingsspeise auf die du nie verzichten könntest?

Ein Leben ohne Nudeln wäte für mich undenkbar
Hast Du ein Lieblingsobst ?

Himbeeren
Welches ist Dein Lieblingsgemüse?

Lauch
Möhren,
Brokkoli,
frische grüne Erbsen,
Mais,
Rosenkohl.
eigentlich sehr viele Kohlsorten außer Rotkohl.
Ich bin eh ein Gemüse Junkie
Mit Salat kann ich nicht sooo viel anfangen.
Lieber Salat, oder Gemüse ?

Das ist schwierig ..ich denke Kürbis oder Spinat. Ich liebe eigentlich beides sehr als Gemüse.
Welches Gemüse schmeckt dir gar nicht ?

Fenchel - ich bin doch nicht krank und selbst wenn ich es wäre, das wär keine Freude.
Gestern bei Lidl - der kleinste Blumenkohl, den ich jemals gesehen habe, handtellergroß und sogar schon weich für 3,87 € - denkst Du in letzter Zeit schon mal daran, dass gute Lebensmittel irgendwann unbezahlbar sein könnten?

Unbezahlbar nicht ( zb ist die Butter wieder billiger geworden ), aber wenn man auf gute Qualität Wert legt , muss man schon ziemlich tief in die Tasche greifen . Ich versuche möglichst viel Regional einzukaufen. Bilde mir auch ein , dass mir die Kartoffeln von meinem Biobauer besser schmecken .
Worauf achtest du beim Einkaufen ?

Frische, Preis und Qualität.
Und darauf, ob ich es essen kann (Histamin) und die Vorlieben meine Haushaltsmitglieder😏
Manchmal etwas kompliziert 🙄
Karneval ab heute ja oder nein ?

„Löhne“ (Pseudonym)
Mich.
I can buy myself Flowers....🎵 🎶
Kaufst Du Dir manchmal Blumen?

Sehr selten, aber es kommt vor
In welche Blüte hälst Du gerne Deine Nase?

Tatsächlich nehme ich mir manchmal beim Einkaufen einen Bund Tuplen oder Rosen mit
Lieber einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze ?

„Löhne“ (Pseudonym)
Prinzipiell lieber Topf(Balkon)blumen, aber ein bis zwei Mal im Jahr darfs gerne ein Eimer Tulpen oder Duftrosen sein..😊
Heizung schon abgestellt?

Ich habe die Heizung noch gar nicht angehabt.. war ja auch kein kalter Winter.
Und um mich herum haben sie alle so wild geheizt, das ich meine nicht wie sonst bei Kälte auf 1 eingeschaltet habe. Und dachte ich geh bei der Wärme ein 🤷♀️
Frierst du schnell oder erst wenns richtig kalt wird ?

Sobald ich Bewegung bekomme, bin ich mein eigenes Heiz-Kraftwerk, nur bei langem Sitzen, werden die Füße bisschen kalt. Habe zuhause meistens 18 Grad Zimmertemperatur im Winter angepeilt.
Was hast du als letztes an verbotenen Dingen angestellt?

So sehr ich auch überlege, mir fällt nix ein .. ich glaube im schlimmsten Fall habe ich letzten Sommer mal iwo am Rhein wild gepinkelt 🙈😂
Ich bin neugierig .. und eindeutig zu brav für mein jugendliches Alter 😂
Ich gebe diese Frage sehr gerne weiter 😅