Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Mössingen“ (Pseudonym)

Mmm ja könnte eng werden ☝️Küssen ist ein wichtiges Indiz auf der Suche nach Kompatibilität

Warum setzen sich Katzen immer auf den Kopf oder vor den Kopf…. 🙈😜 hast du die Antwort?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Achje meistens verhalte ich mich wie ein Idiot… lassen wir das ☝️👻

Mir fällt keine Frage ein…. Ich gebe sie weiter… 🦄🎉

Nein ,gelegentlich bestelle ich mir auch mal was .. oder gehe aus.
Aber theoretisch, koche ich in meinen Augen gar nicht mehr.
Ich mache mir jeden Tag bunt gemischten Salat und werfe dazu etwas Fleisch oder Fisch in die Pfanne .. und ansonsten alles an Gemüse was ich mag , Kartoffeln oder Hähnchenteile in den Airfryer.
Ist für mich eher ein Würzen und erhitzen bis es Ping macht.
Und wenn ich mal ganz selten koche ,ist es One Pot, Auflauf oder Wok .. also auch alles in einem .

Was ist deine absolute Lieblingsspeise auf die du nie verzichten könntest?

Fenchel - ich bin doch nicht krank und selbst wenn ich es wäre, das wär keine Freude.

Gestern bei Lidl - der kleinste Blumenkohl, den ich jemals gesehen habe, handtellergroß und sogar schon weich für 3,87 € - denkst Du in letzter Zeit schon mal daran, dass gute Lebensmittel irgendwann unbezahlbar sein könnten?

Unbezahlbar nicht ( zb ist die Butter wieder billiger geworden ), aber wenn man auf gute Qualität Wert legt , muss man schon ziemlich tief in die Tasche greifen . Ich versuche möglichst viel Regional einzukaufen. Bilde mir auch ein , dass mir die Kartoffeln von meinem Biobauer besser schmecken .

Worauf achtest du beim Einkaufen ?

„Löhne“ (Pseudonym)

Mich.
I can buy myself Flowers....🎵 🎶

Kaufst Du Dir manchmal Blumen?

„Löhne“ (Pseudonym)

Prinzipiell lieber Topf(Balkon)blumen, aber ein bis zwei Mal im Jahr darfs gerne ein Eimer Tulpen oder Duftrosen sein..😊

Heizung schon abgestellt?