Nein zum Glück keine...ich achte aber auch darauf, mich immer an die StVO zu halten. Ich war viele Jahre viel unterwegs, da hat man ein hohes Risiko...
Weißt du ungefähr, wieviele km du in deinem Leben schon gefahren bist?

Mit dem Auto so Pi mal Daumen 120.000 Km, mit dem Rad wahrscheinlich so 15.000Km
Fährst du lieber selber oder bist eher Beifahrer?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Kommt drauf an … in einer fremden großen Stadt bin ich lieber Beifahrer…. Ansonsten bewege ich mich fahrtechnisch eher über Land und in Kleinstädten. Da fahre ich gern selbst
Hattest Du schon mal einen Unfall?

Nur einen kleinen Rempler mit ein paar Hundert Euro Sachschaden...sonst zum Glück nix...da bin ich schon froh drum...immerhin bin ich jährlich zwischen 60.000 und 100.000 km gefahren...
Wie oft hast du schon ein Fahr-Sicherheitstraining gemacht?
(ich immer dann, wenn ich ein neues Auto hatte)

Noch nie. Ging immer ohne.
Schon mal einen Neuwagen gekauft?

Ja, schon öfter...der jetzige war vor 12 Jahren auch ein Neuwagen...
Automatik oder Schaltgetriebe?

Immer Schaltgetriebe. Automatik hatte ich noch nie.
Welchen Stoff tankst du?

E10
Hättest du die Möglichkeit, ein E-Fahrzeug zu fahren (an deinem Wohnort zu laden)?

Theoretisch ja, in etwa 1 km Entfernung gibt es auf Parkplätzen integriert 1 oder sogar 2 Stationen.. Die ich aber noch nie frei gesehen habe, weil Leute daran auch einfach nur parken..
Magst du gerne Campingurlaub und warum.. oder warum nicht ?

Nnneeeiiiin...Camping kommt für mich nie mehr wieder in Frage. Das habe ich zur Genüge hinter mir und fand es ganz furchtbar. Wenn ich mir keinen Urlaub leisten kann, dann bleibe ich zu Hause, da ist es besser als im teuersten Wohnwagen und am teuersen Campingplatz...
Wann warst du letztes Mal in Urlaub?

Letzten Sommer, auf dem Campingplatz von Juli - Okt .. 😂😂😂 Dann wird auch gependelt,von da aus.
Denn ich liebe Camping und praktiziere den seit 20 Jahren mit allem was dazu gehört und würde das jeder Reise ins In oder Ausland vorziehen. Ausser im Wohnmobil oder mit Wowa und allem drum und dran.
Welchen Tanzkurs würdest du gerne mal belegen ?

Line Dance
Die Frage gebe ich weiter...welcher Tanzkurs für dich?

Kizomba
Kannst Du zicken?

Ich könnte...aber weil ich das so ätzend finde, würde ich es nie tun...
Gehst du zu einer Faschingsveranstaltung?

Dieses Jahr ausnahmsweise nicht. Gibt aktuell andere wichtigere und teilweise auch schöne Dinge zu regeln. 😕🙂
Was war die letzte Verkleidung deines Lebens? Oder wann hast du dich verkleidet gefühlt?

Ist lange her, aber ich bin immer ganz gerne als Clownin gegangen
Und wie sieht deine Verkleidung aus?

Ich habe eine geschneiderte Weste mit Schlangenmuster in leuchtenden Farben ein dunkles Shirt drunter, Jeans an und einen Strohhut auf dem Kopf...
Das Schlangenmuster deswegen, weil mir mal zwei Schlangen im Auto ausgebüxt sind und mir mein freundlicher Opelhändler mir dabei geholfen hat, den Innenraum zu demontieren um an die Biester zu gelangen...
Bist du manchmal bockig?

Ja, kann schon mal vorkommen 🙈 Aber eher selten😉
Welches Buch hast du als letztes gelesen?

Die Queen löst einen Mord in ihrem Palast.
"Das Windsor Komplott"
Ist ein Buch aus dem Bücherschrank und ziemlich witzig.
Nutzt du auch ab und zu einen öffentlichen Bücherschrank ?

Nur um was rein zu stellen
Wo gibst Du lieber, als dass Du nimmst?

Definitiv bei "Hilfe" jeglicher Art..
Womit lässt du dich gerne überraschen ?

Mit Charakter 🙂
Welche Eigenschaft schätzt Du an Dir am meisten?

Ich bin wohl ne treue Seele, ne gute Freundin und recht geradlinig, aber auch kreativ.
Soll ich weiter machen, lach.
Wofür bekommst du häufiger mal ein Lob ?

Für meine Verschwiegenheit...gerade über Dinge, die man im Forum selbst herauslesen könnte... 🤫
Wieviel Prozent Fettgehalt hat deine Milch?

(Besser ist das😁)
1,5 ist die zum Kefir machen und meist auch die für den Kaffee.
Zucker in Tee und Kaffee?