Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Keiner wirklich.
Meine Konzentration schweift bei Filmen, Serien usw meist ab, langweilt mich schnell und ich daddel auf dem Handy rum.
Nur ich Kino bleibe ich am Ball. Da kann ich nix nebenbei machen.😏😎
Da habe ich den letzten Minions Film gesehen und mich köstlich amüsiert.

Schläfst du gerne ( häufiger) vor dem Fernseher o. Ä.ein ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Tik Toks von einer jungen Frau geschaut, die filmt wie sie ihr Haus renoviert und ein konkretes gesucht, auf der sie eine coole Wanddeko aus Holz baut

Was hast du zuletzt selbst gebaut/hergestellt?

Ja. Sowohl mit Nadel und Faden, als auch mit einer Nähmaschine.
Ich habe schon in den 80igern meine Jeans mit Nadel Faden enger genäht oder Flicken drauf. 😎😏😀
Theoretisch kann ich auch Socken stopfen, praktisch lohnt sich das bei Billigsocken nur noch selten.

Hattest du noch Kochen bzw Werkunterricht in der Schule ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Es gibt bestimmte Menschen die das schaffen…keiner davon ist hier im Forum 🥳 nur fürs Protokoll

Welchen guten Vorsatz für 2023 haste schon über Bord geworfen 😅

Mich nicht so oft triggern bzw ärgern zu lassen.
Ein neuer Gynäkologe hat es doch schon geschafft dieses Jahr.
(Wieso will ein Gyn mit mir über Adipositas Chirurgie diskutieren 🤔 wenn überhaupt steht das meiner Hausärztin oder Orthopäden zu 😏)

Über wen / was hast du dich zuletzt geärgert ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Oh das geht schnell….mein Schwesterherz 😅🙄🙈 ….manchmal ist Distanz was gutes….

Ich stelle fest, ich brauche beim Schlafen ein gekipptes Fenster…egal wie kalt es ist….war auch schon mal anders

Schläfst du mit offenen Fenster?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Hui 😅 ich musste jetzt direkt googeln…. Bin tatsächlich nächstes Jahr dran. Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht… also nein, ich hab meinen Lappen noch samt unmöglichen Foto 🙄🙈

Bist du künstlerisch begabt?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ach, ne Menge. Too much to to too little time and energy

Wenn du die Hauptfigur einer Serie sein könntest, welche würdest du nehmen und welche Figur?

Heute....habe mit "unseren" beiden portugiesischen Wasserhunden (von unseren Vermietern) auf dem Boden gelegen.......weil sie mich überrannt haben, als sie auf mich zustürmten........war aber im Garten im tiefen Klee.....also weich.......

Bist du auch schon mal umgerannt worden?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Glaube das ist einer der wenigen Vorteil von ein bißchen zuviel "Rubens" - DAS muss erstmal jemand versuchen 😁

Was an dir ist typisch für dein Geschlecht?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Hahaha meins auch Seaangel 😅
Jetzt im Moment Skoda Fabia Kombi und Fiat Doblo Maxi …. Das Camperle 🥰

Haste Punkte in Flensburg 😅