Da war ich Kind.
Rollschuhe laufen, Schlittschuh laufen, basteln, mit der Kinder Clique unterwegs sein....Ich war immer viel draußen.
Brauchst du eine Brille oder (noch 😏) nicht ?

Ich brauche Lesebrillen....hab an die 50 Stck in allen Farben und Formen und in jedem Zimmer. 🧐🤓😎🥸
Trägst du eine Brille?

Ja, zwei wären auch was schwierig gleichzeitig 🤪🤓😁
Hast Du ein Herz 💟 für BrillenträgerInnen?

Natürlich ☝️
Weißt Du aus dem stehgreif was in etwa ein Hochzeitskleid kostet?

Für mich wahrscheinlich sehr viel Überwindung und vom Preis will ich gar nicht anfangen 😂, aber ich bin nicht wirklich die Zielgruppe.
Was war das teuerste Kleidungsstück, was du du dir je gekauft hast?

Ein wunderschönes Seidenkleid . Es war sehr , sehr teuer . Aber ich liebe es noch immer und ich würde es wieder kaufen -:)
Welche Nagellackfarbe würdest du nie tragen ?

Pink 🙂
Wie kriegst Du mach der Arbeit die schwarzen Fingernägel am besten wieder sauber?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Wenns mal wirklich dreckig wird mit sowas. https://www.hagner-shop.de/out/pictures/master/product/1/0081.jpg Gibt es auch häufiger mal im Discounter. Ansonsten: Handwaschbürste.
Wenn du keinen für dein Geschlecht typischen Beruf hättest ergreifen können, sondern einen des anderen Geschlechtes hättest nehmen müssen, welcher wäre es geworden?

Womöglich Kfz Mechaniker/ Mechatroniker, denn dann ich doch für damalige Verhältnisse, einiges am Auto selbst machen können und hätte unter Garantie viel Geld gespart.
Was machst Du morgens als erstes?

Der Gang zur Toilette ist der dringlichste 😏
Übrigens Kaffeesatz ( aus dem gebrauchten Filter) ist super zum reinigen sehr verschmutzter Hände. Und auch noch rückfettend)
Kannst du gut Gebrauchsanweisung lesen oder nervt dich das gewaltig ?

Lese sie öfter als mir lieb ist. Wenn es allerdings Kauderwelsch ist, weil seltsames Übersetzungsprogramm genommen wurde, tüftel ich selbst weiter.
Bist Du handwerklich begabt?

„Hattingen“ (Pseudonym)
So mittelmäßig, aber was ich umsetzen will, kriege ich eigentlich auch hin.
Was war deine beste Sportnote in der Schule?

Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber mehr als eine Zwei wird es nie gewesen sein. Ich habe auch als schlanker Mensch schon Sport verabscheut. Wurde leider nie wirklich besser. 🤷🏼♀️
Wenn Du an den Olympischen Spielen teilnehmen könntest, welche Disziplin wäre Deine?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Bogenschießen, Biathlon oder Turmspringen. Schwimmen mag ich auch.
Und deine?

Siehe meine vorherige Antwort zur 'Sportnote'. 😉 Ich würde erst gar nicht anfangen zu trainieren für irgendeine Disziplin. 😇😁
Kommst Du schnell außer Atem?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Es geht. Ich hatte Ende Dezember so eine Veranstaltung - kurz bevor ich krank wurde - bei der ich einiges laufen musste und quasi nach 200m völlig aus der Puste war und während des Gehens nicht reden konnte. Das war dann doch ein wenig beängstigend. Scheint zum Glück nur die Erkältung gewesen zu sein. Aber ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, ich merk die Kilos nicht. Man schleppt halt immer mehrere Mehlsäcke mit sich rum. Normalerweise war ich aber immer viel zu Fuß unterwegs und mir ist eigentlich auch wichtig, dass das geht. Also trainieren und so.
Was war bei dir früher besser?

Privat strukturierter zu sein
Wo machst Du gerne mal einen Haken dran?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ich hab tatsächlich To-Do-Listen in einem Filofax, die ich abhake.
Was war der letzte Haken an einer grundsätzlich schönen Sache, den du entdeckt hast?

Die Erkenntnis, dass eine Fernbeziehung schmerzt...so schön sie auch ist.
Schon mal eine Fernbeziehung geführt?

Ja schon mehrfach
Ist für Dich Zusammenziehen ein Muss ?

Letztendlich ja. Ich möchte den Alltag mit meinem Partner teilen und mit ihm möglichst oft zusammen einschlafen am Abend, ob nun in gemeinsamer oder getrennten Wohnungen. Aber fürs erste wäre schon die Möglichkeit sich spontan zu besuchen ohne stundenlang quer durch die Republik zu gondeln schon sehr schön.
Würdest du dir einen Bienenkorb 🐝 in den Garten stellen? https://www.allgaeubiene.de/mehr-von-der-allgaeubiene

„Hattingen“ (Pseudonym)
Glaube nein, weil es mich nicht so reizt, aber Imkern ist ein schönes Hobby. Kaufe da gerne direkt vom (Betreuer der) Hersteller. 😉
Beim wievielten Kaffee bist du?

3 Kaffee hab ich bisher in meinem Leben getrunken...bin dann doch eher der kakao oder Tee Trinker.
Was hast du am Wochenende vor?

Eigentlich wollten wir mit Freunden essen gehen.
Aber 2 liegen schon wieder mit Rüsselseuche flach. Diesen Herbst und Winter sind deswegen schon viele Verabredungen oder Termine flach gefallen. 🙄
Welchen Film hast du zuletzt gesehen ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
War Avatar 2. Ich bin gerade in einer Serienphase. Der virtuelle Seriendealer meines Vertrauens hat 28 Staffeln Law&Order. Da ist noch eine Menge Content vorhanden. :)
Du könntest dir deine Traumserie/Traumfilm zusammenstellen: Welche Schauspieler sollten mitspielen?