Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Nein, alles was oberhalb des dritten Stockwerks ist verursacht mir Schwindel...trotzdem würde ich gerne im obersten Stockwerk eines Hochhauses wohnen, weil ich diese Aus- und Weitsicht so gerne mag...würde dann versuchen, mich daran zu gewöhnen *g*

Möchtest du gerne im Hochhaus wohnen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Jein. Tolle Aussicht, aber irgendwie habe ich die Vermutung, dann wäre immer, wenn ich ihn brauchen würde, der Aufzug kaputt.

Kennst du mindestens eine Marke von Aufzügen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ne, aber ich habe mehrere Decken, bei Bedarf gibts nen Schlaf-Lagen-Look 😄

Gibt es etwas Optisches, dass dir beim dich interessierenden Geschlecht immer besonders positiv auffällt, wenn es vorhanden ist, gemacht wurde etc.?

„Schortens“ (Pseudonym)

Kommt auf die Jahreszeit an. Aktuell definitiv unter der Decke.

Ist die Qualität deines Schlafes deutlich schlechter, wenn du nicht im eigenen Bett schläfst?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Nein, kann auch gut auswärts schlafen

Du musst dich in 20min zum Ausgehen fertig machen: Wie siehst du nach 20min aus?

„Hattingen“ (Pseudonym)

So halb, aber T-Shirt, Bequemo-Hose und Messy Bun deuten definitiv auf den legeren Freizeitlook hin 😄

Eine Freundin fragt dich, ob du morgen Abend Lust hast was mit ihr zu unternehmen. Egal wohin, sie kommt mit. Wo landet ihr?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Nein, gibt ein paar Filme auf Streamingdiensten, die mich reizen, aber im Kino eigentlich nichts.

Welche Streamingdienste nutzt du?