Leider ja.....bis Ende 40 konnte es nie schnell genug sein oder zu steil oder zu Looping. Jetzt bin ich da nimmer so wild unterwegs. Sind aber auch die Sitze ständig kleiner geworden.....😉
Und du, magst du wilde "Sachen"?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ja, aber Freizeitparks und Achterbahnen sind tatsächlich ja etwas, bei denen Dicke nicht so gut mitfahren können. Ich hab das eine Zeit mal verfolgt, weil ich eine Gruppe von Freunden hatte, die immer mal wieder durch Deutschland gereist sind, um verschiedene Parks zu testen und leider machen viele Anbieter keine genauen Angaben, bis zu welchen Körpermaßen ihre Anlagen i.O. sind und filtern in der Schlange raus. Das ist dann peinlich. :(
Wie ist deine Laune heute morgen?

Gut...
Hast Du deine Idee, warum Männer so wenig im Forum schreiben?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Zum einen hat RF einen Frauenüberschuss, Frauen sind kommunikativer und nutzen die Plattform auch um Freundschaften zu schließen und zu halten. Es gibt nur sehr wenige Männer, die nicht hier sind, um sehr zielgerichtet eine Frau für die eine odere andere Lebenssituation zu finden. Männer suchen sich eher gezielt jemanden raus, mit dem sie dann sprechen wollen und schreiben eine PN - erspart ja auch eine Menge Stress. Meine, heute morgen gabs schon wieder diverse Postings á la "So will ich das nicht, den oder die will ich hier nicht, Gott sind die alle doof" - sowas muss man ja auch erstmal aushalten wollen. Außerdem dominieren ja "Frauenthemen". Vielleicht braucht es mal mehr Threads zu Männerthemen: Autos, Baggern, Schreitbaggern oder so. 😄
Welcher Thread zu Männerthemen sollte eröffnet werden?

Vielleicht plaudern sie nicht so gerne, vielleicht interessieren sie die Themen oder Mitforisten nicht, viele wissen gar nicht, dass es ein Forum gibt. Oder sie haben Angst vor den vielen aktiven Frauen? Oder wollen nicht soviel Zeit investieren.
Welches Thema fehlt im Forum?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Off-Topic: Find irgendwie schön, dass wir - obwohl wir parallel geschrieben haben, zu einer sehr ähnlichen Frage gekommen sind. 😄

Off Topic mir fehlt hier gerade ein wenig das Herumblödeln und Spass haben. Oft wird man gerügt dafür. Wird Zeit für einen Blödel Thread.

Ich denke, es liegt nicht an fehlenden Themen für Männer...es ist alles da...
In welches Thema schaust Du gerne mal rein, ohne darin was zu schreiben?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Off-Topic: Na dann, mach auf, bin dabei!

In fast alle....ich lese quer....Politik schenke ich mir meist, da krieg ich hohen Blutdruck.
Und du?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Meist nur in die aktuellen Themen, die Spielethreads sind nicht so meins, die Politikthreads sind mir oft zu rechts. An guten Tagen mal in einen Kochthread
Was gibt es heute zu essen bei dir?

Reste vom Rindereintopf von gestern, Abends bin ich zum Essen eingeladen, weiss nicht was es leckeres gibt.
Musst du noch einkaufen?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nicht unbedingt, aber ich könnte so 2-3 Teile brauchen. Komme heute Abend an einem XXXXL-Rewe vorbei, denke da werde ich kurz vorbei schauen und ein bißchen stöbern.
Welches Produkt hast du zuletzt für dich entdeckt?

Nein...
Hast du Kumpels?

Ja...männlich wie weiblich.
Du auch?

Nur weibliche...
Wie geht ein möglicher Partner damit um? Gibt es Eifersüchteleien?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, Offenheit im Umgang miteinander ist da einfach der Schlüssel und bewußt dem neuen Partner auch ein gutes Gefühl geben, dass er sich sicher fühlen darf. Ich neige nicht zu Unentschlossenheit und wechsel meine Partner auch nicht häufig - wenn ich mich mal für einen entschieden habe. War noch nie ein Problem.
Wieviele Menschen hast du in den letzten 2 Jahren geküsst?

Ich spreche das sehr schnell an bei Bedarf und stelle auch gerne vor. Wer mich von Freunden isolieren will kann mein Freund nicht sein.
Wurdest du schon mal diesbezüglich vor die Wahl gestellt?

Ja, ich wurde schon mal vor die Wahl gestellt...
Und da ich über xy's Frage immer noch nachdenke, gebe ich sie mal weiter...
Wieviele Menschen hast du in den letzten 2 Jahren geküsst?

Nur einen 😏
Aber in meinen Single Zeiten reichlich.
Kannst du spontan einen Witz erzählen ?

Nein, generell mag ich keine Witze, wenn dann englischen Humor
Was hältst du vom englischem Humor?

Knochentrocken und wunderbar
Welche Art von Humor bevorzugst du?
Kindermund? Tiefschwarz? Fritzchen? Eindeutig/Zweideutig? Die sogenannten "Alte-Herren"? Oder etwas wie Twitterperlen?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Zweideutig, durchaus tiefschwarz, aber mit Restniveau
Was hälst du vom Magazin "Titanic"?

Lange nicht mehr reingeschaut. Früher war es phasenweise gut / schräg/witzig/ bissig.
Magst du Satire ?

Aber sowas von?!
Polit- Satire schön bissig serviert 😋
Was darf Dir heute ans Bett gebracht werden?