Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ja, wobei ich Thriller lieber mag - lieber mehr Spannung und Verbrechen mehr als Mittel zum Zweck

Was hast du zuletzt getrunken?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Nur im Auto - hr info

Was für einen Sirup hättest du gerne in den Kaffee?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Kann das flexibel handhaben, erledige aber gerne meinen Haushalt und die privaten To-Dos morgens, damit ich einen "echten" Feierabend habe.

Wann gehts bei dir los, oder hast du keine festen Verpflichtungen?

Ich befürchte dass mein Baujahr bis fast 70 arbeiten muss. Ich denke daher über einen Plan B nach, mich deutlich früher aus dem regulären Job zu verabschieden. Das bedeutet aber, mich aus der geliebten Grossstadt in die Bergidylle der Oberallgäuer Alpen umzutopfen. Die Grundlagen sind da, nur das zündende ( befriedigende) Konzept fehlt noch. Flaschen sammeln werde ich wahrscheinlich nicht müssen im Alter dank der Umsichtigkeit meiner Eltern.

Ich gebe das Thema weiter.

„Hattingen“ (Pseudonym)

Die Rente ist ein ziemlich abstraktes Konstrukt für mich derzeit. Man sollte für die Zukunft einen Plan haben, aber letztendlich weiß eh keiner von uns, wie lange er noch hat. Also lieber im Hier und Jetzt leben. Das mir nicht langweilig werden wird, habe ich während der Corono-Zeit bereits testen können. :)

Für was hättest du gerne mehr Zeit?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Bisher wars blöd, weil dominiert von Krankheit. Kann nur besser werden.

Was hast du zuletzt Second-Hand gekauft?

Ich habe bisher nie so gewohnt, daß es in meinem Viertel Straßenfeste gab.
Also Feste, wo man seine Nachbarn kennt usw.
Ich kenne nur generell organisierte Großveranstaltungen. ( Uferfeste, Stadtteilfeste usw) Über die laufe ich mal drüber , schaue mir alles an und das war es .

Was macht dir richtig Spaß ?