Ohhh nee….mag ja noch nicht mal zu weiche Eier…der Geruch lässt mich würgen…
Was lässt dich würgen?

Eine volle Windel...
Hattest Du heute einen schönen Tag?

Ja, kann man so sagen
Gehst Du positiv in die neue Woche ?

Schauen wir mal.
Generell steht nix besonderes an.
Ich sehe gerade tatsächlich mal blauen Himmel, nachdem das Wetter am WE so richtig " Totensonntag" mäßig war. Aber kalt ist es...
Hast du schon Balkon/ Terasse/ Garten "winterfest" gemacht ?

Eigentlich schon länger. Wobei meine Kapkörbchen (auch Bornholm - Margariten genannt) noch so schön sind und immer noch blühen, die stehen noch dazwischen.
Und die Frühlingsblüher geben schon Vollgas.
Ich hoffe, die erfrieren im Winter nicht.
Kommenden Sonnteg ist 1. Advent: habt ihr die Deko daheim schon fertig?

Ja, schon seit dem letzten Wochenende
Was darf für Dich im Advent nicht fehlen ?

Nichts, da ich keinen Advent "feiere" und entsprechende Deko etc auch nicht auf dem Tisch steht.
Was steht bei dir nicht auf dem Tisch?

Eine Vase...
Was wolltest du schon immer ausprobieren ❓

Mit Delphinen schwimmen
Ich gebe die Frage gerne weiter

Fahrt mit einem Heissluftballon
Würdest du auch Sachen machen, für die du über deinen Schatten springen müsstest?

Also, physikalisch „verstanden“ würde ich gerne Nanosekunden zählen können, da würde ich tatsächlich über meinen Schatten springen können, denn da würde ich schneller sein als Flash.
Magst du Comix?

Ich habe mir vor ein paar Jahren die Miasma Blues Comics von Ptiluc zugelegt die ich in meinen 20ern kennen und schätzen gelernt habe. Asterix habe ich auch noch einige...ansonsten bin ich da raus. War auf der Comic-Messe vor Corona...bin dem entwachsen.
Und du? Comicleser?

Nein, so gar nicht und noch nie gewesen.....
Was bist du noch nie gewesen?

Ein "Ballermann, Schützen-, Wein-, Schaumparty" usw Feierer.
Irgendwie fehlt mir diese Art von Amüsier-gen 🤔
Würdest du über eine lange Hängebrücke gehen, wo man durch gucken kann ?
(Ich habe immer vor über die Geierley Brücke zu gehen, weiß aber nicht, ob ich mich komplett traue 😏)

Ja, würde ich. Nicht weil ich mutig bin.
Sondern weil ich Herausforderungen mag. Und das wäre definitiv eine. Krieg schon Schweißausbrüche, wenn ich nur auf so einen 3–Tritt steig. Höhenangst und so. 😅
Tiefseetauchen….für Dich vorstellbar?

Nein.
Ich fand schon schnorcheln mitten im Meer in Australien im GBReef ne Herausforderung. Da hat letztlich die Faszination meinen Kopf ins Wasser getaucht 😏
Ich habe es nicht so mit " dem Kopf unter Wasser". Und dann noch einen Schlauch zum atmen.... no no.
Was traust du dich nicht ?

Ok
Neue Frage.
Was traust du dich ?

„Wertheim“ (Pseudonym)
Vom 10 Meter Turm ins Wasserbecken springen.
Wie lange kannst du die Luft anhalten?

Keine Ahnung 😀🙂🙃🙂🙃
Gerade nicht sehr lange.
Weihnachtsdeko zu Hause ja oder nein ?

Aber unbedingt, das ist ein Muss !
Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt ?

Auf dem Winterzauber ja. Ein sensationell schöner Markt. Jetzt macht bald Wintertollwood auf, den werde ich öfter besuchen.
Bleibt dir aktuell Geld um auf dem Weihnachtsmarkt einzukaufen?

Ja und ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kannn
Gab es bei Dir schon Schnee ?

Nein nur kalten Pissregen...bäh...ich habe auch(unfreiwillig) noch Sommerreifen drauf..fatal wenn man wie ich öfters in die Berge muss. Schnee darf bitte noch warten.!!!!
Freust du dich über die ersten Flocken?

Wir hatten in den letzten Jahren eigentlich keinen Schnee mehr hier, aber ich würde mich schon freuen, vor allem an Weihnachten
Hast Du schon Pläne für Silvester ?

„Wertheim“ (Pseudonym)
Ja. The same procedure as the last 3 years. 😉 mein Partner und ich sitzen daheim und machen Raclette. Ganz gemütlich.
Ich gebe die Frage weiter....