Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Selten, ich bringe "Dinge" meist zu Ende.
Aber ich bin bei Konzerten und Festivals schon mal ganz nach Bühnenfern ganz Hinten gegangen (z.B. Lindsey Stirling und vor vielen Jahren mal Jethro Tull, ) weil mich Künstler, Akustik oder Publikum nicht amüsiert haben.

Schreibst du Rezessionen für Produkte/Dienstleistungen u.Ä.?

„Mettmann“ (Pseudonym)

Mmmm ich denke nein. Eher nicht. Zwischenmenschlich jedenfalls nicht. Aber ich öffne zB keine dubiosen Mails …. Oder lasse mich von scammern einwickeln… von daher Misstrauisch wo es angebracht ist würde ich sagen

Bist du misstrauisch?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Kommt auf die Umstände an. Ich versuche es aber nicht per se zu sein. Könnte ja (ausnahmsweise) auch mal sein, dass man jemandem Unrecht tut.

Wann hast du zuletzt jemanden genervt?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich hab für einen scheidenden Kollegen ein bißchen was organisiert und gebastelt. Haben uns aber zusammen getan mit mehreren Leuten und uns gut ergänzt. War also ein gemeinames Glücklichmach-Projekt. 🙂

Was hast du zuletzt mit Nicht-Familienmitgliedern zusammen gemacht?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Vor ca. 2 Wochen und es gab Surschnitzel und Heurigen

In was für ein Restaurant würdest du gerne als nächstes gehen?

Ich wollte unbedingt Dumplings probieren, war aber zu früh 🤷‍♀️ Küche noch kalt. Und als ich da an der Theke stand, kam der Wirt aus dem Nebenraum und hat mir voll hinterhergepfiffen 🙄 Alter, dachte ich.. deine Dumplings kannst du dir irgendwohin schieben. Auf nimmerwiedersehen, tschö.

Bald will ich aber Ramen essen gehen. Japanische Nudelsuppe.

Isst du gerne Süppchen?

Ja, werde so langsam anfangen, Sachen und Dinge für Portugal "zu richten", also schauen was kommt mit oder nicht, beiseite legen und überlegen, was in die zwei Pakete kommt, die wir vorausschicken.
Da wird gut überlegt, was mitkommt und was nicht, sonst werden die Koffer zu schwer.

Planst du auch gewissenhaft, was in deinen Koffer bei Reisen kommt?

„Mettmann“ (Pseudonym)

Ja da bin ich total überorganisiert 😃

Wo vereinigst Du Gegensätze in Dir?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich hab beim Packen viel Routine und bin da sehr schnell.

Was kannst du schneller als andere?