Ja, ich liebte die edlen Parkettböden, die hohen Räume und die klimatisch wertvollen dicken Mauern und die freigelegte Natursteinmauer in meiner Wohnnung, die in einer alten, revitalisierten Textilfabrik untergebracht war...
Möchtest du vor einem Date mit der Person auch schon einmal telefoniert haben?

Nicht zwingend. Wichtig ist mir nur ein aktuelles Bild gesehen zu haben.
Schnelles Treffen oder längere Anbahnphase?

Das entscheidet in der letzten Zeit immer mein Bauch, mal so, mal so! Und natürlich auch die Entfernung ;-) (Randlage unterhalb der Alpen)
Hast du gerade Sonnenschein?

Nein leider nicht. Aber bestes Wetter zum Heimwerken.
Wann warst du zuletzt in einem Baumarkt?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Vor 2-3 Monaten
Was hast du dir zuletzt ausgeborgt?

Eine Farbrolle bei der Nachbarin.
Hast du guten Kontakt zu den Nachbarn?

Ja. Nicht sehr eng, aber man quatscht miteinander und grüßt sich. Auch die ganz neuen ukrainischen Nachbarn sind integriert. Aber hier wohnen eh alle mgl Nationalitäten.
Experimentierst du gerne beim Kochen ?
Ich habe gerade alles Mögliche an Gemüse und Mozzarella in die Frikadellen gehobelt 🙂 bin mal gespannt, wie sie schmecken.

Ich experimentiere und improvisiere...und bisher hat's noch jeder gesund überstanden .😉
Wann ist dir zuletzt was abgebrannt?

„Lengerich“ (Pseudonym)
Heute, wenn man beim Kochen mehrere Dinge gleichzeitig macht.
Was machst Du, wenn Du genervt bist und alles um Dich rum zuviel wird?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Abgebrannt: Noch nie tatsächlich. Ich hatte vor ~15 Jahren mal eine Erfahrung mit der Mischung (zum Glück einer kleinen Menge) heißem Öl und etwas das zu wässrig war und weiß seitdem: GANZ schlechte Idee. Ist aber nichts passiert. Seitdem habe ich aber eine Löschdecke in der Küche
Genervt: Eine Pause und z.B. ins Forum gucken 😉
Wo bist du vorsichtig?

Auf glattem Untergrund extrem vorsichtig...mich hat es 2020 einmal auf Glatteis und einmal bei Aquaplaning im Saunabereich ordentlich auf den Hintern gesetzt. Brauche ich nicht nochmal.
Bist du schon mal verunfallt?

Ja, dieses Jahr im Juli. Bin an einem Nagel meines Holz-Dielen-Fußbodens hängen geblieben und so blöd ins Bad gestürzt, dass ich mir den Humeruskopf gebrochen habe. Und das ist noch lange nicht ausgestanden.
Hast du dir schon mal was gebrochen?

Ja, Fuss und Schlüssrlbein
Warst Du schon mal zur Kur ?

Nein, konnte dem bislang nichts positives abgewinnen.
Warst du schon mal?

Als Jugendliche 1 xin Murnau am Staffelsee
Magst Du Wellnessurlaube ?

Ehrlich gesagt nein.
Höchstens mal einen halben Tag in einer Therme, dann langweilt es mich.
Bei Gesichtsbehandlungen usw habe ich hinterher Pickelchen und Röntgen usw.
In jungen Jahren mal bei einer Kosmetikerin getestet.
Ich mag eh nicht gerne Creme, weder im Gesicht noch sonst wo. Nur im Winter an den Händen.
Nutzt du Lippenpflegestifte ?

Ja aber nur selbst gemachte.
Welche Pflegeprodukte benutzt du für Gesicht und Körper?

„Grimma“ (Pseudonym)
Gesicht: Feuchtigkeitscreme, Sonnencreme und ein mildes Waschgel.
Körper: Duschcreme und Körperlotion.
Ab und zu benutz ich auch verschiedene Peelings :)
Welches Buch hast du als letztes gelesen?

„Azure & Claude“, einen ziemlich schrägen Manga. Zur Zeit aber lese ich das „Manifest der Gesellschaft zur Vernichtung der Männer“ von Valerie Solanas auf einer Telegram Gruppe vor. Auf Deutsch und Englisch. Es wird dann in ( noch ) kleiner Gruppe diskutiert und gefachsimpelt.. Dabei handelt es sich um eine radikalfeministische Hetzschrift ( stellenweise sehr amüsant geschrieben ), die vor kurzem auf deutsch ganz neu aufgelegt wurde.
Und welches Buch ließt du?

Ich lese gerade nicht....ich quäle mich BUChstäblich durch den Roman "Das Leuchten in mir" von Grégoire Delacourt ich verstehe die Protagonistin nicht, ihr Verhalten nicht..sie nervt mich....ich will, dass es vorbei ist...
Liest du Bücher auch zu ende, auch wenn sie dir nicht gefallen?

„Lengerich“ (Pseudonym)
Nicht immer... Kommt drauf an, ob mich die Neugier zu sehr packt, um zu wissen, wie es endet. Sonst höre ich auch mitten drin auf.
Ebook oder gebundenes Buch?

Beides. Bücher mag ich lieber, elektronisch ist aber zum Mitnehmen manchmal praktischer.
Kaufst du gebrauchte Bücher?

Ist schon vorgekommen...auf einem Flohmarkt...
Hast du schon mal eine Kuh gemolken?

Schon öfter, der Vetter meines Vaters hatte eine Landwirtschaft. War auch schon Geburtshelfer bei Kälbern.
Hast du Angst davor dich schmutzig zu machen?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Angst, nö. Aber sollte schon einen guten Grund dafür geben.
War dein Wochenende eher entspannt oder actionreich?