Zum Kochen weiß, für Rohkost eher rot.
Die vergessene Frage gebe ich weiter...
Würdest Du es dir zutrauen, dich an einem Stammtisch anzumelden, und dort aufzutauchen... mal die Männer hier gefragt? (Es kann doch nicht so schwer sein...)

😁😁😁anscheinend schon. Tut sich seit Std nix mit der Antwort.
Ich habe bisher nur an einem Stammtisch ganz kurz teilgenommen.
Da traf sich der Bonner Stammtisch eine Straße weiter von dem Ort, an dem ich eh später zu einer Party eingeladen war.
Das paßt einfach zu gut.
Aber ich bin auch nicht wirklich ein Fan vom Essen gehen, da dies bei mir wegen Unverträglichkeiten so kompliziert ist.
Auf ein Eis oder Kuchen würde mir eher gefallen 😏😁
Hast du hier bei RF auch schon mal Personen getroffen, die du vom Profil her nett findest, mit denen du aber nur ein Freundschaft oder Bekanntschaft möchtest ?
( Ich habe eine meiner besten Freundinnen hier bei RF kennengelernt)

Ja, in 11 Jahren RF Community habe ich viele Menschen persönlich oder auch nur virtuell kennen gelernt, mit denen mich tiefe Freundschaft oder nette Bekanntschaft verbindet. Alles dabei von Freundschaft mit regelmäßigem persönlichen Kontakt bis Freundschaft plus bis 8 jährige Beziehung.
Hast du gute Freunde des anderen Geschlechtes?

Ja, habe ich...
Hättest du, als mögliche Partnerin, ein Problem damit?

Kann ich so nicht sagen, weil es für mich wohl davon abhängt, wie ihr beiden den Begriff "Freundschaft" definiert und welche "Spielregeln" ausgemacht wurden bzw. gelten...
Hast du noch Kontakt zu (d)einem Schwarm aus deiner Jugend?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, aber dann ist es wichtig, dass man als Partner (mit guter Freundin) eben auch offen ist, der Partnerin nichts verheimlicht, "vertrauensbildende" Maßnahmen betreibt und vielleicht auch mal gemeinsame Aktivitäten mit Partnerin und platonischer Freundin plant. NIchts darf so wirken, als wäre die platonische Freundin der heimliche Plan B, sollte das mit der derzeitigen Freundin nicht klappen
Bei wievielen Stammtischen über RF warst du schon?

„Mettmann“ (Pseudonym)
Zu meiner Schande… wenn man überlegt wie lange ich schon hier bin …. Bei keinem. Obwohl ich es schon oft vorhatte. Ich will das auf jeden Fall ändern.
Warst Du schon mal bei einer Ü100?

Mein Schwarm aus der Jugend ist schon lange verstorben...
Bei 3 verschiedenen... Mainz, Mannheim und Gersthofen...und bei allen mehrere Male...
Auf welchen Stammtisch würdest Du gerne mal gehen?

„Hattingen“ (Pseudonym)
München scheint ja gerade der "place to be" zu sein. 😄
Ja, ich war schon auf Ü100s - gemischte Erfahrung mit Tendenz zum Positiven. Letztendlich ist es wie immer: Die Leute mit denen man zusammen feiert, bestimmen, wie gut die Party wird und ich habe auch viele gute Erinnerungen an die Frankfurter Stammtischzeit, in der man gleich einer "Klassenfahrt für Erwachsene" mit mehreren Autos zusammen nach Recklinghausen pilgerte. 😄 Das war schon immer lustig.
Wenn du in 1h zu einer Party aufbrechen müßtest: Wüßtest du, was du anziehst?

Ja! Ich habe schon in sehr jungen Jahren meinen Kleidungsstil gefunden und damit bin ich ziemlich zufrieden, fühle mich in jeder Situation wohl und authentisch...
Bist du mit deiner Wäschepflege immer auf aktuellem Stand oder quillt der Wäsche/Bügelkorb auch manchmal über?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Meistens bin ich da ziemlich "an", Wäsche geht ja tendenziell schnell. Da gibts Schlimmeres. 😉
Welche Hausarbeit würdest du am liebesten abgeben?

Fenster putzen- ich hasse das !
Kriegst Du Deine Fenster immer streifenfrei ?

Ich lasse Fenster putzen 😎die sind so hoch z.T. und zahlreich ( Altbau)
Aber 2x im Jahr reicht mir meist aus.
Ab und an putze ich mal eines auf der Wetterseite selber zusätzlich.
Mit Küchenpapier wird es streifenfrei bei mir.
Magst du Mikrofaser Bettwäsche ?
Also ich schwitze mich da drin zu Tode.
Bääähh

Ich habe keine und ich mag auch keine...
Hast du schon mal von einem Fremden eine rote Rose geschenkt bekommen?

Habe ich, Karneval 2020, rote Rose und Liebesbrief.
War eine Aktion der Stadt und wurde an jede weibliche Person verteilt. 🤷🏼♀️
Hast du schon zufällig, irgendwo jemanden getroffen und erkannt, hier von den Usern.

Okay, blöde Frage.
Mir ist es allerdings schon mal passiert.
Ganz zufällig in einem Hotel beim Frühstück. Hab mich nicht zu erkennen gegeben.
Mich erkennt man ja auch nicht, da ich aus gutem Grund kein Profilbild habe.
Was siehst du wenn du nach links schaust? 🤷🏼♀️???

Voila 💁♀️
Und was siehst du?

„Mettmann“ (Pseudonym)
Das hier 👻
Und was siehst Du?

Blick aus dem Küchenfenster auf die "Erpeler Ley" auf Höhe der Brücke von Remagen.
Hast du heute auch Sonnenschein ?
Sogar ein Eis essen draußen ging gut heute .🤩

Ja und zwar den ganzen Tag! War mit Muttern im Lokal und wir haben fein im Garten in der Sonne geschmaust!
Und zum Nachtisch gabs Kastanienreis - göttlich!
Was hat heute dein Herz erfreut?

Nichts, habe heute unsere Betriebskostenabrechnung bekommen...........da war ich erstmal schlecht gelaunt und sprachlos!
Wie sah deine Betriebskostenabrechnung aus?

🤔 ich glaube nicht, dass ich so etwas habe.. ich muss mal den Butler fragen.
Könntest du dir ( theoretisch ) einen Putzmann leisten? Hast du das etwa sogar?

Zur Zeit ist es eine Putzfrau, eine wahre Perle🤩. Aber es waren vor ein paar Jahren auch schon mal Männer. Wenn sie anständig putzen, ist mir egal wer es ist, von mir aus auch ein rosa Streifenhörnchen.
Bist du im Mieterschutzverein ?
Gestern beim Telefonat wegen Terminvergabe festgestellt, daß ich schon seit 1990 Mitglied bin.🙂

Wäre ich, wenn ich zur Miete wohnen würde!
Hast du aktuell Probleme mit Nachbarn oder der Hausverwaltung?

Nein im Gegenteil. Wir sind alle Genossen und haben ein spitzenmäßiges Betriebsklima hier in der schönsten Genossenschaft der Welt. ❤️
Schon mal Altbau bewohnt?