Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich habs bisher vor allem für Möbel genutzt und fands dafür ganz praktisch. Manchmal sind halt die Leute unzuverlässig (oder seltsam).

Welcher Mensch hat dich zuletzt so richtig aufgeregt?

„Lengerich“ (Pseudonym)

Eigentlich nur mit mir selbst. Hadere zur Zeit.

Trägst Du jeden Tag Parfum?

„Mettmann“ (Pseudonym)

Bett… umfallen….. schlafen…

Hast Du grad eine Serie die dich fesselt?

Ehrlich gesagt nein.
Die Vorweihnachtszeit war im Krankenhaus immer nervig. Alle "mußten" noch den Resturlaub nehmen, dann immer diese Diskussionen, wer am Weihnachten und Silvester arbeitet... Patienten Weihnachtsfeier... Irgendwelche "Inventuren" von allem
Möglichen und Etat Diskrepanzen der Klinikleitung.... alles in dem " verkürzten" Arbeitsmonat.🙄☹
Auf der letzten Station haben wir dann auch immer lieber ein Sommerfest gefeiert. Gefiel uns besser.

Licht Deko dieses Jahr aufwändig im Advent dieses Jahr, oder wegen teurem Strom ehr weniger ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich habs jetzt so gelöst, dass ich nur "Winterdeko" mache. Tobe mich bei Halloween aus, aber da ich Weihnachten auch bei der Familie bin, lohnt sich einfach das volle Programm nicht . Also wird so dekoriert, dass ich es guten Gewissens stehen lassen kann, bis der Frühling kommt. 😄Dekotechnisch gibts also bei wahrscheinlich Halloween (September - Mitte November), Winter (Mitte November - Februar) und Frühling/Sommer (März-August).

Wenn ich für Weihnachten dekoriere, ist mein Baum weiß/silber mit rosa Eulenkugeln. 😄 (Die sind süß! Don't judge!)

Baumkugeln: Ganz seriös oder mit persönlichem Touch?

Ich selber habe nur etwa 5 Kugeln für den grünen Zweig zu Weihnachten. Und ein paar witzige Elche zum druter stellen...
Aber ich gestehe: Ich bin auch ohne klassische Weihnachten groß geworden. Daher gibt es für mich keine "Tradition".
Ich selber hatte noch nie einen Baum und werde auch nie einen haben.

Schon Lebkuchen, Spekulatius oder Dominosteine gegessen dieses Jahr ?