Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Mettmann“ (Pseudonym)

Ja kommt vor….

Was war dein letzter Traum? Also beim schlafen….

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Ich hoffe, dass ich meinen Hintern hochkriege mir ein süßscharfes Blumenkohl-Pfirsich-Curry zu backen...dazu vorauss. Kartoffelstampf😋

Schon das lange Woend eingeläutet, oder heute noch ne Runde ackern?

„Mettmann“ (Pseudonym)

Ja mein Söhnchen kommt und bleibt eine Woche… ich hoffe auf gutes Wetter, wir wollen den Camper endlich testen 🥳

Verlegst Du auch ständig irgendwas?

„Mettmann“ (Pseudonym)

Eben grade 🙈 nachdem das Onlinebanking nicht funktionierte 😅

Was funktioniert bei dir grad nicht so wie es sollte?

:-))) Weils grade so herrlich passt:
Mein Blutzuckersensor liefert falsche Werte (zu hoch und zu tief) und beim Tausch des Routers, wurde mir der Splitter weggenommen, deswegen funktioniert jetzt mein Festnetanschluss nimmer! :-))))
Auf das mit dem Festnetztelefon bin ich heute eigentlich eher durch Zufall draufgekommen, weil ich über das Schnurlostelefon wieder einmal mein Handy suchen wollt!!! Ich lach mich weg!!!

Erlebst du auch immer wieder so Momente, wo du wegen der Absurdität nur mehr lachen kannst, obwohls eigentlich zum Weinen wäre???

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich wünschte, ich wäre dann sooo positiv, aber ich ärgere mich eher und/oder betreibe Ursachenforschung.

Welcher Sache bist du zuletzt auf den Grund gegangen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ja, war ich schon mal. Finde aber kleidungstechnisch Second-Hand in Plus Size wirklich schwierig. Ich käme damit nicht "hin".

Was für einen Gegenstand hast du auf dem Flohmarkt gekauft, den du viel benutzt?