„Mettmann“ (Pseudonym)
Wir schenken uns schon viele Jahre nichts… wir kommen einfach zum Weihnachtsessen zusammen
Wie feierst Du Silvester?

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Hoffentlich mit einem veganen Mann und seinen 5 ökologisch versierten Kindern...😘
Heute schon ein Schwein geschlachtet?

Nein, aber mir den eigenen Schinken geprellt. Ausgerutscht in der Baustelle.😡😡😡😡
Tut dir auch gerade was weh?

Ja, immer noch der ganze Arm und die Schulter aufgrund der Humerusfraktur. Und seit ein paar Tagen wieder die Knie - ein altes Leiden, das immer bei Kälte aufflammt.
Fühle mich gerade uralt *grmpf*
Wie alt fühlst du dich?

Im Kopf Mitte 30, wenn ich morgens aufstehen wie 70 😉
Was willst Du unbedingt in Deinem Leben noch erleben ?

Noch ganz viel. Konzerte, durchtanzte und durchliebte Nächte. Und das auch mal unter Palmen. Die Rente würde ich auch gerne erleben und ordentlich ausschöpfen. Hab da noch viel zu tun....😉
Hast du eine Bucket List?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Immer wieder mal, aber keine die so gaaaanz langfristig ausgerichtet ist
Ich war vor Kurzem mal in Aachen und Maastricht und da in dieser Buchhandlung in einer Kirche. Das hatte ich schon ewig vor und stand definitiv auf einer innerlichen Bucket List.
Was wolltest du schon immer mal machen?

In Wacken feiern, noch mal nach Schottland reisen, mit einem Wohnmobil auf Festivals fahren...
Welchen Herzenswunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

Ich habe mir einen ganz bestimmten Eisbecher gegönnt 😋

Ich gebe die Frage mal weiter:
Welchen Herzenswunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

Noch nicht erfüllt, aber ich bereite ihn vor: Die seit Jahren geplante Halloweenparty mit aufwändiger Deko und Spezialeffekten. Ob's klappt wird Corona mir sagen. 😕🍀
Bist du ein Frühaufsteher an freien Tagen?

Ich bin nie ein Frühaufsteher. Nur wenn ich muß.
Ich drehe mich gleich einfach nochmal um.
Der frühe Vogel kann mich mal.😇😎
Wassermelone bei kühlen Temperaturen, magst du die dann gerne essen ?

Melone geht immer. Obst generell.🤤
Wie wird dein Freitag vermutlich?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Arbeitsreich mit Zeitdruck, aber hoffentlich ist ein früher Feierabend möglich. Warte gerade darauf, dass der 3. Kaffee wirkt. Brain please activate, I need u.
Wieviele ungelesene Emails hast du?

„Mettmann“ (Pseudonym)
Viele…. Allerdings keine wichtigen…. Die lese ich alle…
Ich drück die Daumen das dein Brain aufwachen möge 🥳
Wie ist das Wetter bei dir?

Breiter Sonnenschein 13 Grad ( bis 18 Grad) freu ☺️
Wochenendpläne?

„Mettmann“ (Pseudonym)
Morgen mit Kumpel Camper holen…. Ist grad in der Werkstatt…. Dann Lackschäden ausbessern, Wäsche waschen, chillen…. Sonntag kommen die Jungs mit ihren Partnern…. Mal sehen was dann so passiert 🥳
Wie geht es Dir?

Sehr gut 👍
Hast du öffentlich schon mal die Luftgitarre gespielt?

Headbanging ja, als ich noch eine lange 80er Jahre Matte hatte.....aber Luftgitarre ist so ein peinliches Männerding..nee😉
Was ist ein peinliches "Frauending"?

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Köpfchen schräg legen und Äuglein plinkern 🙄
Gegen welche Klischees gehst du an ?

Bewusst gegen nix . Bin aber anscheinend nicht der "Prototyp" eines 52 Jährigen dicken Weibes. Und das ist auch sehr gut so!!! Ich quelle aus jeder Schublade.😂
Ertappst du dich beim Schubladendenken?

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Klar... Ist auch in einem gewissen Rahmen normal.
Für mich ist es wichtig sie flexibel zu halten und ab und zu zu entrümpeln.
Bei welchem Klischee hast du dich zuletzt erwischt? 😉

Gestern wurde eines bestätigt: Je grösser das Auto umso kleiner der Anstand. Da werde ich Gemütstier dann auch kleinlich...und der Depp ist in seiner Prollschüssel gekreiselt wie ein Furz in der Laterne. Depp!
Bist du manchmal boshaft?

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Nöööhööö...nie, nie, niiiemals 😑😇😈
Schon mal in Rage einen Erwachsenen geschlagen...?

Ja nee ist klaa...Myrtle..😉
Gekloppt habe ich mich seit Kindertagen nur noch mit "durchgängigen" Patienten. Nur mal meinem Exmann die Butterdose an den Kopp geworfen. Aus Verzweiflung. Er meinte einzuführen dass die Kindergartenkinder in unserer Familie Frühstück mit Messer und Gabel essen sollen. Zum Glück ist der guten Tupperdose nichts passiert !
Was macht dich aggressiv ?