Wohl eher nicht.
Magst Du auch in kälteren Jahreszeiten, Eis essen?

neeee....ich mag Eis generell nicht...
Was magst du generell nicht?

Rucola...
Kennst Du eine Dildofee persönlich?

Eine WATT???? Krieg ich Geld wenn ich einen D unters Kissen lege? 🤭😁
Schon mal eine Dessous Party besucht oder veranstaltet?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Nein, weder eine Dessous Party, auch keine Tupper oder diese Kerzen oder Putzmittel Partys....
Welche dieser "Partys" hast du schon besucht?

Wenn ich mich recht entsinne, eine Tupper und eine Partylite des wors. Allerdings schon Ewigkeiten zurückliegend.
Was denkst Du ist komplett überflüssig in Deinem Haushalt?

Die Küchenmaschine, die ich mal von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe...noch nie benutzt...
Wann hast du dein letztes Ständchen bekommen?

Zum Geburtstag gibt's immer ein Ständchen. Zum 50er sogar ganz viele virtuell.
Wann hast du zuletzt Blumen geschenkt bekommen?

Ich bin da verwöhnt .
Ich bekomme alle 2 bis 4 Wochen einen Strauß Blumen.
Und ich freue mich jedesmal immer wieder.
Dafür flicke ich Jeans und andere Sachen vom Liebsten. (U.a 😏)
Kannst du mit Nadel und Faden umgehen ?

Ich kann mit der Nähmaschine einigermaßen gut umgehen. Nähe aber keine Kleidung selbst. (Ist mir dann doch zu tricky)
Sockenstopfen musste ich noch als Kind lernen mit dem 🍄. Ansonsten kann ich noch ein, zwei andere Stiche und Knopfannähen geht auch. 🪡
Bist Du eher zugeknöpft bei neuen Bekannschaften oder kannst Du Dich relativ schnell öffnen?

Bin da meist extrovertiert.
Glaubst du auch an das Gute im Menschen?

na ja, nicht immer....machmal habe ich da "so einen Riecher"...und meistens Recht...
Worin hast du "so einen Riecher"?

Manipulation im Zwischenmenschlichen.
Ggf bin ich da durch meinen Job sehr "sensibilisiert" und ich traue da auch meinem Bauchgefühl. Das hat mich diesbezüglich immer gut beraten.
Bei was hörst du meist auf deinen Bauch ?
Außer beim Hunger, lach.

Mein Bauch weiß alles...ich hab nur Pech, dass mein Gehirn viel zu oft dazwischen grätscht und alles vermasselt. Ich übe mein Gehirn zu stoppen, nachdem mein Bauchgefühl sich meldet.
Worauf hast du jetzt so richtig Lust?

Du hast mich auf einen Gedanken gebracht...
Ich war gerade in der Wanne und habe davor eine Tablette gegen meine Kopfschmerzen genommen...
Jetzt ist alles gut 😊
Hast du dein Schlafzimmer geheizt?

Nein nie.
Du denn?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Manchmal.....
Badest oder duscht du lieber?

Ich liebe es zu baden...richtig lange. Aber im Sommer dich besser mehrmals am Tag duschen.
Was hast du fürs Wochenende geplant?

Morgen Walnussblätter im Wertstoffhof abgeben...dann Auto saubermachen und schon ein bisschen vorbereiten für den Urlaub ab Sonntag :o)
Kann man klar durch deine Autoscheibe gucken?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
100% klar an allen Stellen..... definitiv nein.
Konntest du heute noch die Sonne genießen?

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
Bei partys partylite oder tupper.kleiner tipp wenn man geburtztag hat .und teil nimmt oder gar es bei sich zuhause macht. Bekommt man das fast teuerst geschenkt .oder auf alles 60% rabatt .ist mega geil .habe schon einige gehabt auch eingeladet .bin jetzt voll ausgestattet 😉😉😉

Hier war blauer Himmel und Sonnenschein, aber explizit die Sonne genutzt, habe ich jetzt nicht.
Was machst du am Sonntag?

Irgendwas draußen. Die Sonne scheint, die Nebelsuppe ist endlich weg und es soll auch nochmal wärmer werden.
Licht und Wärme.
Mitnehmen.
Der Mist Winter kommt noch schnell genug.
Was magst du am Winter /nicht ?

„Overath“ (Pseudonym)
Glatteis und Blitzeis mag ich absolut nicht, weil ich Höllenangst vorm Hinfallen habe.
Blauen Himmel, Sonnenschein, eine geschlossene Schneedecke und damit verbundene Stille, dazu glitzernde Eiskristalle in der Sonne finde ich traumhaft schön.
Was ist dir an deinem Arbeitsplatz wichtig?

Wirklich nette Kollegen, ohne 'solche' ist alles andere Mangelware.
Welche(r) Politiker/In hat Dich in der letzten Zeit überrascht? (Positiv od. negativ, bitte evtl. mit Begründung 😉)