Im Mai...im Juni....im Juli.........dann hat das "Schicksal" sie mir gewaltsam entrissen....schade eigentlich ich hätte mich dran gewöhnen können.
Hast du gerade jemanden aus Familie/Freundeskreis im Krankenhaus?

Nein. Keiner ist krank im Krankenhaus.
(Arbeiten höchstens da 😏)
Leider habe ich nicht alles, was ich mir wünsche. Weniger Schmerzen wäre schon mal ein Anfang 🙄
Brauchst du eine Brille ? Z.B zum lesen.

Jup, bald sogar Gleitsichtbrillenträgerin 🤓🧐😉
Wobei benötigst Du Hilfe im Alltag?

oh, bei sehr vielen Dingen......aufgrund der OP bin ich schon sehr oft auf Hilfe angewiesen. Wie gut, dass ich meinen Mann habe, der einkaufen geht, kocht, abwäscht putzt, beim Anziehen von Socken, Treppen runter und auch wieder rauf hilft usw....also ganz schön viel und er ist auch nicht mehr ganz "taufrisch"......
Wo`bei brauchst du Hilfe?

Ich bin eine IT Null und brauche häufig Hilfe betr Computer/Software und Anwendung.
Ich nutze alles einfach zu wenig.
Und beim Einkaufen, weil ich nichts mehr tragen kann .
Was nutzt du wenig ?

Das Bügeleisen...steht jetzt bei meinem Sohn....er will Hemden tragen...bitte sehr...ich habe keine Zeit für's Bügeln
Wie hältst du das?

Ich hab das Bügel bis vor einer Woche zutiefst gehasst...aber gebügelte Kleidung sieht einfach top aus und da hab ich mir jetzt eine Bügelstation geleistet...und was für ein Unterschied...zack zack fertig, wo ich vorher lustlos ewig lang gebügelt habe.
Was hast du neu entdeckt?
Vorher gehasst und jetzt findest du es/ihn/sie toll?

Gin.......guten Gin....unterschiedlichen Gin.....hatte in frühester Jugend mal "traumatischen" Kontakt...aber jetzt finde ich den wirklich sehr lecker.
Was geht bei dir nicht mehr?

Für andere denken, entscheiden, machen .
Mach die Augen zu und lächle...was siehst du?

Sandstrand und Meer.
Lieber Skandinavien oder Mittelmeer ?

Skandinavien im Sommer und Mittelmeer zum Überwintern……..obwohl ich den Atlantik bevorzuge……..
Wo würdest du gerne überwintern?

Südfrankreich fände ich ganz nett. War da zweimal im Herbst....ob der Winter da auch so schön ist weiss ich nicht....
Besitzt du einen Ski/Schneeanzug?

Nein……….kann nicht Skifahren……und Schnee ist nicht mein Ding………und dann hätte ich auch Sorge, dass sich bei mir „meine Schrauben lockern“………….
Könnten sich bei Dir Schrauben lockern?

Die wichtigsten sind fest angezogen...und ein paar kleinere sind locker...und das ist auch gut so .😜
Magst du Radieschen?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Ja, wenn sie nicht zu scharf sind.
Was siehst du gerade, wenn du nach rechts schaust?

Eine Box mit Discolicht. Und lauter lustige Menschen die Tanzen .
Wann hast du zuletzt getanzt.

Ich tanze immer, bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Kochen...sobald ich Musik höre, die mir gefällt geht es nicht anders.
Aner so richtig, dass ich Muskelkater hatte ist fast 2 Jahre her...dank Corona. Aber das wird sich hoffentlich nicht mehr so lang hinziehen :)
Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Alles war Rhythmus hat. Schlager jetzt nicht so....zumindest nicht den Neuen Deutschen....der Gruselt mich....und Knödelmusik geht auch nicht...Brass dagegen schon.
Wann bist du heute aufgestanden?

Jetzt :o)
Lust auf gemeinsames Frühstück?

nee, bin schon fertig......
Mit was bist du fertig??

„Overath“ (Pseudonym)
Mit der Tomatenernte.
Welches Projekt steht bei dir an?

Terrasse aufräumen und "winterfest" machen.
Der Sonnenschirm ist schon im Keller.
Der Grill noch nicht .
Magst du "Gartenarbeit" oder nervt es dich eher ?

Gartenarbeit empfinde ich als Strafarbeit.
Was ist für dich "Strafarbeit" auf Haus und Hof bezogen?

Küche putzen und aufräumen......schlimmster Raum in der Wohnung.
Gleiche Frage an dich?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Unkraut entfernen, Wischen, Bügeln.....
Worauf freust du dich aktuell?