5:30 Uhr.....muss ich manchmal....igittigitt
Wie tutet dein Wecker?

Ich lasse mich von einer Melodie von meinem Handy wecken...
Hast du heute schon geschwitzt? :o)

Ja doch....hatten heute gut zu tun in der Patienten Rushhour ....aber Deo hat gehalten.
Welches Deo benutzt du?

Ein billiges 48h Deo. Ziemlich geruchsneutral.
Welchen ( für andere angenehmer) Geruch magst du überhaupt nicht ?

Teure Oud-Parfums...so gar nichtsfür mich.
Welchen Geruch liebst du?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Ich liebe den Duft von weißen Lilien, frisch gemähter Rasen und frisch gebackenes Brot und den Geruch in einer Schreinerei
Welche Blume riechst du am liebsten?

Duftrosen...es ist unbeschreiblich schön, wenn man im Sommer von weitem schon den Rosenduft wahrnehmen kann.
In welcher Ausstellung warst du das letzte Mal und hat sie dir gefallen?

Ich war im Skurrileum in Stralsund und ich fand es ganz amüsant. Klein und nett. Allerdings wollte ich ursprünglich ins Ozeaneum, nur war das schon ausgebucht - und im Vergleich dazu ist das Skurrileum natürlich nur ein kleines Licht...
Was war deine letzte Ausstellung?
Die Bilder heißen übrigens:
- Verklemmt
- Vernagelt
- Die Untoten aus der Bodenhaltung

das muss 2019 in Lissabon gewesen sein. Im Azulejos (Fliesen)-Museum.
was sehr schön und interessant war.
Was war in letzter Zeit bei dir schön und interessant?

Mein Allgäu-Urlaub...
Kannst du auch mal Fünfe grade sein lassen?

Oh ja...
wann warst Du das letzte Mal 'ausser Gefecht gesetzt'? 🤺

am 04.08., da war meine 5.15 Stunden-OP......danach war ich im wahrsten Sinne des Wortes "außer Gefecht", zumal die Schmerzpumpe mich "ganz in den Wolken" hielt....
Was hat dich schon mal "in den Wolken" gehalten????

Als ich das letzte mal verliebt war. Manmanman...da hat es mich ordentlich erwischt ....bin hoch geflogen.
Wann warst du zuletzt verliebt?

Pffft...sehr lange her :)
Wie merkst du, dass du dich verliebt hast?

Dass meine Gedanken die ganze Zeit um IHN kreisen, dabei das Herz schneller zu schlagen anfängt und ich mich beim Lächeln erwische, wenn ich nur ab etwas denke, was mit ihm zu tun hat.
Wie ist das bei dir?

Ich bin dann definitiv etwas gaga in der Birne und total aufgedreht. Sehr nervig.
Daher mag ich dieses ganz frisch verliebt sein auch nicht wirklich. 🙄 Lieber das Gefühl nach 2-3 Monaten.
Es ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, daß man ganz frisch verliebt etwas "verblödet".
Was verschlägt dir den Appetit ?

Wenn jemand beim Essen, Geschichten von Schnodder, Kotz, Kack etc. ungefragt mitteilt und mein Hirn dabei anfängt Bilder fürs Kopfkino zu fahren.
Da muss ich mich dann so runterschrauben, damit ich nicht tatsächlich anfange zu würgen. 🤢
Womit kann man(n) Dir eine Freude bereiten?

„Geldern“ (Pseudonym)
Weniger mit materiellen Dingen sondern eher mit Höflichkeit, Anstand und ein harmonisches Miteinander. Wenn das klappt bin ich glücklich und hab Freude.
Hast Du Deinen Urlaub schon hinter Dir oder freust Dich drauf?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Ich habe schon etwas Urlaub im Allgäu hinter mir und plane noch ein paar Tage im Oktober innerhalb Deutschlands zu verreisen. Wohin, steht noch nicht fest.
Gibt es einen Film, den du dir immer wieder gerne anschaust?

Ja… „Salz auf unserer Haut“ immer wieder schön. 😍🥲
Die Ü 100 Party findet statt. Würdest du dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen?

Frau Himbeergeist mit DIR immer!!
Warst du schon mal auf einer Ü100?

Nein das ist mir für eine Party zu weit entfernt. Fast 300 km..
Da fahr ich lieber nach Straßburg, näher dran znd so leckere Patisserie.
Zu welcher Musik tanzt du am liebsten? Bzw tanzt du überhaupt?

Rockig Indy ...geht alles..ja ich tanze gerne. Aber keinen Discofox.
Und du?

Ich mag diesen engen Schmuseblues...
Magst Du den auch?

Ja, Klammerblues geht immer..... ggg
Wann hast du zuletzt "geklammert"? :o)